Ich fange lieber gleich von hinten an, wer weiß wie lange sie durchhalten...und wie waren sie von vorne?![]()

Ich fange lieber gleich von hinten an, wer weiß wie lange sie durchhalten...und wie waren sie von vorne?![]()
Erstens haben die Mädels die Preise jeweils genannt!Was erwartest fuer 500 Baht, Feuerwerke?:flipa
Einerseits hab ich ihn beneidet, andererseits hab ich mich gefragt, ob ich zu spaeter Stunde so ein Geraet mit aufs Zimmer nehmen wuerde...
Glaub ich wuerde ST Hotel vorziehen.
Wie hier schon erwaehnt, die sind halt Durchreisende und haben ausser einer Ausweisung nix zu befuerchten.
Das Ganze war vor gut 2 Jahren. Da waren 500 ST (noch) ein normaler Tarif in Pattaya!-junior-
Also wenn eine 500 Baht sagt, erwarte ich mir nichts!
Nicht in Thai Touristenorten.
Wenn eine nichts drauf hat hast du Pech gehabt. Aber davor ist keiner gefeit, selbst wenn er das Doppelte zahlt.
Das ist schon richtig.Daher ist einen niedrigen Grundpreis zu vereinbaren und Tip in Aussicht zustellen, wie von Alfred 61 praktiziert,
mit Sicherkeit eine bessere Möglichkeit den Leistungswillen zu steigern als gleich ein dickes Honorar zuzusagen.
Bei mangelhafter Leistung hat man in diesem Fall wenigstens etwas Geld gespart...
In meinen nächsten Urlaub will ich auch mal ne schwarze Perle mit aufs Zimmer nehmen.
In 37 Tagen gehts wieder los. Ne schwarze Perle in BKK, ne geile Russin in Pattaya und eine Thai direkt vom Reisfeld in Chiang Mai.![]()
Schwarze Perle oder Thai ist okay, aber eine Russin reizt mich genau so viel wie ein Sack Reis.In 37 Tagen gehts wieder los. Ne schwarze Perle in BKK, ne geile Russin in Pattaya und eine Thai direkt vom Reisfeld in Chiang Mai.![]()