Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schwarze Gazellen in Pattaya

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was erwartest fuer 500 Baht, Feuerwerke?:flipa
Erstens haben die Mädels die Preise jeweils genannt!

Und zweitens zahlen nur Betrunkene; Liebeskasper oder Grenzdebile freiwillig mehr als sie müssen, erst recht wenn der Service nicht gerade zufriedenstellend war...:)flipa)


PS: Erwartest du automatisch besseren Service wenn du mehr bezahlst als die Mädels selbst verlangen???
 
  • Like
Reaktionen: The pope

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Neulich auf dem Taxi ein Falang mit so einem schwarzen Knallfrosch, geile Titten, alles prima!

Hatte er wohl frisch aus der WS herbeigeschafft....

Einerseits hab ich ihn beneidet, andererseits hab ich mich gefragt, ob ich zu spaeter Stunde so ein Geraet mit aufs Zimmer nehmen wuerde...

Glaub ich wuerde ST Hotel vorziehen.

Wie hier schon erwaehnt, die sind halt Durchreisende und haben ausser einer Ausweisung nix zu befuerchten.

Aber geil waers schon...
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.552
103.650
5.265
52
Stuttgart
Einerseits hab ich ihn beneidet, andererseits hab ich mich gefragt, ob ich zu spaeter Stunde so ein Geraet mit aufs Zimmer nehmen wuerde...

Glaub ich wuerde ST Hotel vorziehen.

Wie hier schon erwaehnt, die sind halt Durchreisende und haben ausser einer Ausweisung nix zu befuerchten.

Was soll denn diese alberne Paranoia?! :k

Schließe deine Wertsachen in den Safe ein und es kann nichts passieren. :daume
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-junior-
Also wenn eine 500 Baht sagt, erwarte ich mir nichts!
Nicht in Thai Touristenorten.
(Im Isaan zahlte ich schon oefters 320.- Baht inkl. Gummi im Thaischuppen fuer Shortt. und stellte Tip in Aussicht wenn es ok, bzw gut war, das gleiche gilt fuer 5.- Dollar Bums in Sihanoukvilles Hafenviertelbuden.):bigg

Sonst aber versuche ich mit einem in Aussicht gestellten hoeheren Preis zu koedern, wenn es was gibt was den hoeheren Preis wert ist.
Ich entscheide ob er zur Zahlung kommt, das muss vereinbart werden und ich bin da ehrlich.
Gab auch noch nie Streit.

-pikolo-
Nur keine unnoetige Scham, wofuer Geniern?
Wenn ich aber mal dem Portier nicht ins Auge sehen will, weil....., dann geh ich zuerst aufs Zimmer und lass die Person dann nachkommen.
Man ruft mich an, ich sage ja, und erspare mir das Anglotzen Anderer Gaeste. ect.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
-junior-
Also wenn eine 500 Baht sagt, erwarte ich mir nichts!
Nicht in Thai Touristenorten.
Das Ganze war vor gut 2 Jahren. Da waren 500 ST (noch) ein normaler Tarif in Pattaya!

Und das bedeutet(e) nicht dass du dann automatisch Abstriche machen hättest machen müssen in der Qualität des Service. Das bestätigen übrigens auch meine praktischen Erfahrungen in Pattaya.

Wenn eine nichts drauf hat hast du Pech gehabt. Aber davor ist keiner gefeit, selbst wenn er das Doppelte zahlt. Und bei den beiden Erwähnten hatte ich halt Pech...:sad:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn eine nichts drauf hat hast du Pech gehabt. Aber davor ist keiner gefeit, selbst wenn er das Doppelte zahlt.

Das ist leider wahr.
Daher ist einen niedrigen Grundpreis zu vereinbaren und Tip in Aussicht zustellen, wie von Alfred 61 praktiziert,
mit Sicherkeit eine bessere Möglichkeit den Leistungswillen zu steigern als gleich ein dickes Honorar zuzusagen.
Bei mangelhafter Leistung hat man in diesem Fall wenigstens etwas Geld gespart und kann mit dem gesparten
Geld dann wenigstens seinen Ärger herunterspülen.
Ist doch eigentlich in allen Jobs so, wo Leistung gefordert wird, das gibt es Grundgehalt und Prämien.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Daher ist einen niedrigen Grundpreis zu vereinbaren und Tip in Aussicht zustellen, wie von Alfred 61 praktiziert,
mit Sicherkeit eine bessere Möglichkeit den Leistungswillen zu steigern als gleich ein dickes Honorar zuzusagen.
Bei mangelhafter Leistung hat man in diesem Fall wenigstens etwas Geld gespart...
Das ist schon richtig.

Praktiziere ich zuweilen auch. Zumindest am Beach (wo die Mädels gerne schnell werden wollen um wieder ''anzustehen'') oder wenn halt Mädels meinen pauschal gleich 1000 Short aufrufen zu müssen. Lässt sich nur nicht jede drauf ein, wie die Erfahrung zeigt.

Bei meinen Stammmädels verzichte ich darauf, da weiß ich was die draufhaben. Und die wissen was sie ''erwartet''...:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
In meinen nächsten Urlaub will ich auch mal ne schwarze Perle mit aufs Zimmer nehmen.

Und morgens dann ein vernünftiges Schwarzbrot und dann fühlt sie sich beim Frühstück auch wohl...

Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß in den Abgründen des schwarzen Kontinents...:bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
l2.gif oder er nimmt sich 2 und stellt die Milchschnitte nach
 

Anhänge

  • l2.gif
    l2.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 15
  • l2.gif
    l2.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 14
  • l2.gif
    l2.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 10
  • l2.gif
    l2.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 10
  • l2.gif
    l2.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 12

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ja in Bangkok hocken die abends an der SUK und wollen einen angraben. Aber viele Schönheiten konnte ich dabei nicht entdecken.
In Pattaya hab ich sie auch schon öfters in der WalkingStreet Disco gesehen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hattest Du mal eine?
Ich hatte am schwarzen Meer schon Dutzende, ein Ausfall war eigentlich keine.
Volles Programm, so wie Vadda das mag.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich war da früher mal in Kenia. Da gab es genügend, hehe.
Aber sexuelle Erfahrung war nicht so der Hit...