Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723

Anhänge

  • paul_madagaskar.jpg
    paul_madagaskar.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1
  • paul_madagaskar.jpg
    paul_madagaskar.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1
  • paul_madagaskar.jpg
    paul_madagaskar.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1
  • paul_madagaskar.jpg
    paul_madagaskar.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1
  • paul_madagaskar.jpg
    paul_madagaskar.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 2

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
827
5.035
2.145
Ich hatte bisher 2mal das Glück ein Schwarzwaldmädel abzugreifen.Die waren auf der WS unterwegs,wenn sie alleine unterwegs sind einfach anquatschen.War sehr zufrieden mit den Girls und würde es immer wieder machen.OK,war etwas teurer als die einheimischen Gewächse,aber ich esse ja auch nicht jeden Tag Nudelsuppe.
 
Thailernen.net

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.348
3.468
62
München
Wie man sich multikulturell auf der Welt bewegt:zwink
Das mit den Kindern hab ich schon, meine jüngste tochter ist 14.
Und das mit dem verhüten hab ich auch nach 25 Jahren Brasil schon mal gelesen.:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
schwarze gazellen hab ich noch nie in pattaya gesehen.eher schwarze kongopanzer,
die so ne fette kiste haben,dass man ein bier darauf abstellen kann,ohne das es runterfällt.
aber jedem das seine.
 

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf
hm....

Wenn ich nach Asien fliege um mir ein Pornourlaub zu leisten, bin ich nicht auf der suche nach schwarzen Gazellen :).....


Aber das wird wohl die Marktlücke in Asien sein! :D
 
  • Like
Reaktionen: The pope

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ein schmales Becken gehört bevorzugt zu meinem weiblichen Schönheitsideal.

Ob der Hintern nun weiß oder schwarz spielt eigentlich keine große Rolle, aber dick sollte er weiß Gott nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: The pope