Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schmuddelbars und BadGirls

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.138
38.983
4.965
Berlin
Hatte auch mal so ne Begegnung mit einer Bushlady, als ich mal am Wongamat einen meiner Spaziergänge machte.
Wollte mir für 100 Baht einen blasen.
Beim näheren Hinsehen (Gesicht) hab ich aber davon Abstand genommen.
Bilder der Bushlady gibts im älteren Reisebericht von mir.


Würde doch direkt Sinn machen einen "Bush Lady Thread" mit dem "Leckt ihr die Weiber Thread" zu verknüpfen...:lool
 
  • Like
Reaktionen: pikolo und Gast_13

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Die Beachroad so ab 02.00 Uhr in Hoehe Mike Shopping...Also wenn das nicht schmuddelig ist...dann weiss ich auch nicht mehr...
 

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
50
63
478
Um diese Zeit finden meistens die Polizeirazzien statt. Und was sich dann beim Gefangenentransport und am Stützpunkt abspielt, das ist echt schmuddelig.
Wenn ich die Videos bei PattayaNews sehe, kommen mir die Mädels beziehungsweise die Momentaufnahme in der sie sich befinden nie so schmuddelig vor.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Ein paar gute Tipps sind schon gegeben worden. Anzufügen sind noch :
Le Carre Club (lies den Thread dazu)
Three Angel Soi 6 2. Bar von der Second Road her auf der rechten Seite
Chili Bar mitte Soi 6
Telephon Bar (lies den Thread dazu)
Pumpstation Soi 13/2
Lolita (lies den Thread)
und und und
Vieles kannst du aber in den Threads hier nachlesen.

Viel Spass

Ciao Heerny
 

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Meine letzte Thai-LT hat in der Pat Bar gearbeitet und ich habe den Großteil von sieben Urlauben mit ihr verbracht;der Schuppen muss also ganz einfach gut sein. :dancing:bigg
Mensch .... dann ist die ja Mittlerweile ein über 37Jahre altes Huhn - nach deiner Erklärung das dort keine unter 30 ist + 7 x Urlaub ( 1 pro Jahr ....denk´ ich mal )
naja ... so muß es dann auch wieder nicht sein.
Wenn es um schmuddelig geht? hab ich meine Bedenken ob ich mir das wünschen würde ... stehe da eher auf sauber,jung,clean gut riechend, zarte Haut, keine Falten - wo auch immer, usw...
 
  • Like
Reaktionen: max_hh

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
242
579
933
Ich halte es da zwar wie mein Vorredner, aber jeder wie er es halt mag. Und wie heißt es so schön: "Auf alten Rädern lernt man fahren" :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: chris.dj

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Ich halte es da zwar wie mein Vorredner, aber jeder wie er es halt mag. Und wie heißt es so schön: "Auf alten Rädern lernt man fahren" :bigsmile
stimmt - ist aber doch schon eine Weile her das wir das "fahren" gelernt haben! Mann ich war doch erst 14 lol .... und die hat mich versaut denke ich ... deshalb lande ich auch immer wieder in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: max_hh

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.478
6.073
2.765
Rhein Main Area
in der king kong bar soi 6 und in der my friend you bar auch soi 6 gehts auch wieder oder immer noch zu sache...

auch das baby dolls in der soi 15 walking street und die xzone ist bekannt für schmuddel aktion
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
518
5.062
1.795
Bayern
Im April war nix von der x zone mehr vorhanden. Sehr zu meinem Bedauern...
 

Ähnliche Themen