Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schlaflos die Zweite

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Die Suzie hat bald Urlaub.
Und genau wie im letzten Jahr habe ich wieder diese Unruhe in mir, die mich nicht schlafen lässt.
Ich habe Herzklopfen bei dem Gedanken an Thailand.
Im letzten Jahr war das alles noch verschwommen. Wenn ich an Thailand dachte, hatte ich viele Bilder vor meinen Augen, aber doch keine konkreten. Alles was ich über oder von Thailand wusste, kannte ich nur aus dem Fernsehen, aus Büchern und Zeitschriften. Oder aus den Erzählungen von @iq-san. Er nährte meine Sehnsucht und meine Neugier nur noch mehr und es reifte der Entschluss gemeinsam einen Urlaub in diesem Land zu verbringen. Iq-san nahm meine Hand und zeigte mir "sein" Thailand.
Vom ersten Augenblick an konnte ich seine Liebe und seine Begeisterung teilen.
Und wenn ich jetzt meine Augen schließe dann habe ich meine Bilder vor Augen.

_DSC0300.JPG
In meiner Phantasie fahre ich über den Chao Phraya, laufe über den Chatuchak Markt,
oder sitze vor der Bar in der Soi Cowboy, die rein zufällig genau so heißt wie ich.
Jetzt habe ich ein Gefühl von Nähe, von Vertrautheit in mir. Aber auch ein großes Gefühl von Sehnsucht.
Sehnsucht nach dem Lächeln der Menschen, nach der nie leise werdenden Stadt. Nach dem Gewusel und endlosen Autoschlangen, nach Tuk Tuks, nach den Mopeds.
Ich vermisse die Garküchen an den Straßenrändern und ich vermisse das Gefühl von endlich angekommen sein.
Mein erster Gang in Bangkok wird der zum Erawan Schrein sein. Ich denke dass es für mich, für meine Seele wichtig ist, dort eine Weile meine Augen zu schließen. Als wir im letzten Jahr dort waren, war ich fasziniert von diesem Ort. Am Freitag werde ich mit all meinen Sinnen diesen Ort zum zweiten Mal wieder besuchen.
Und ich werde euch wieder an meiner/unserer Reise teilhaben lassen.

Mit einem Lächeln
Suzie
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an, da bin ich auf Deinen Bericht wirklich gespannt. Sind ja nur noch 3 Tage, da dürfte der Puls langsam steigen...
Und wenn der erste Kerosinduft in die Nase steigt, dann weißt Du das es jetzt wirklich losgeht.
Laß von Dir hören,
G.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Wird bestimmt ein interessanter Bericht.
Habe mal abbo gedrückt :D
Wünsche viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.943
7.065
Freut mich für dich das du Thailand noch mit den Augen und den Gefühlen eines Newbies erlebst!

Wünsche Euch beiden einen schönen Erlebnisreichen Urlaub.:daumen:urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
Freue mich auch auf deinen Bericht. Der letzte hat mir schon sehr gut gefallen. Danke schonmal, dass Du uns wieder an Deiner Sicht der Dinge teilhaben lässt :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Danke danke danke, für eure Danke, für eure Posts und die vielen guten Wünsche.
Ja, ich lasse euch alle wieder teilhaben an meiner Sicht der Dinge.
Im Moment bin ich ziemlich aufgekratzt, wusel durch die Wohnung und packe meinen Koffer.
Die Frage die ich ständig stelle: "Glaubst Du ich brauch das?" @iq-san ´s Antwort:" Schnucki Hasi, des woas i ned, ob du des brauchst"
Soll ich euch was sagen, des bringt mich nicht wirklich weiter.
Jetzt bin ich grad so weit, dass ich mir sage, falls ich was vergessen hab, dann kauf ich mir das. Aber ned dass ihr glaubt, dass mein Koffer überquillt, nein. Der ist komischerweise nur halb voll. :confused:

Ich fühle mich als hätte ich einen Puls von 168, kann kaum ruhig sitzen, und freu mich wie ein kleines Kind aufs Christkind.
Morgen Vormittag geht es los, und ich kann's kaum erwarten.

Von Kindern, Freunden und Bekannten habe ich mich verabschiedet, bei euch melde ich mich morgen gegen 9.00 Uhr ab, ehe es zum Flughafen geht.
Und dann schreibe ich am Freitag das erste mal wieder aus Bangkok, der Hauptstadt des Lächelns.

_DSC1078.JPG

Mit einem Lächeln
Suzie
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Ich muss noch ein paar Tage warten, bei mir geht es am 7. November los.
Schade dass wir uns da nicht sehen, wir hätten uns wirklich sehr gefreut. Ein paar Dates haben wir ja schon eingeplant . . .
Eines der wichtigsten ist das Damenkaffeekränzchen mit @Lady pumpui und Chilli von @pepper_chilli , oh oh, ich glaube da verliere ich meine Unschuld . . . :rolleyes:;):p
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München

Bist Du in der weiblichen Bi-Szene auch bewandert? Dann kann's gut sein dass ich deine Hilfe in Anspruch nehmen werde :)

Für "Einführungen" aller Art bin ich offen . . . aber ich stehe nicht auf Thaijungs, mich faszinieren die Mädchen :rolleyes: und die Ladyboys