Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schlaflos die Zweite

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Du sprichst mir aus dem Herzen

Ich denke, wir, die wir gemeinsam diese Liebe zu Thailand teilen, sehen vieles anders, oder aus einem anderen Blickwinkel.
Ich sehe nicht nur die glänzenden Fassaden, ich sehe schon hinter die Kulissen. Aber irgendwie "übersehe" ich das (noch).
Ich bin immer noch überwältigt von den Tempeln, von den Märkten und von den Menschen. Ich kann mich nicht satt sehen in diesem Land.
Ich glaube ich habe mein Herz und meine Seele dort verloren . . .
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
300
1.109
1.473
Land der Schleicher
Ich glaube ich habe mein Herz und meine Seele dort verloren . . .[/QUOTE]

Geht mir auch so... Ich fliege nächste Woche wieder.
Wünsche Dir eine wundervolle Zeit Suzie.

Gruss giri
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
und genauso geht es mir auch... ohne die rosarote Märchenwelt..... dennoch: das ist (auch) meins :)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.704
3.665
ich wünsch euch einen guten flug
und einen schönen urlaub - viel spaß

und bitte mal im >gesichter thread< weiter machen - der hat was


.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Ich wünche euch natürlich auch einen guten Flug. Muss ja noch16 Tage warten..aber die Zeit vergeht hier auch gerade sehr schnell. Noch 2 grosse Partys stehen an und Besuch haben wir auch gerade. Fürs ""Kaffekränzchen habe ich schon 2-3 Ideen. Da boyztown ja nicht so dein Ding ist, werde ich mir die Jungs alleine"" reinziehn "", aber man könnte ja telefonieren oder was auch mal interessant wäre in einen Tomboyclub gehen. Kittenclub() nur Ladyboys) mit angrenzendem Penthousehotel wäre auch nicht schlecht. Bericht darüber ist no problem, nur meine Tortenfüllung hier zeigen..ne da bin ich too shy:p
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Schlaflos, so war meine Nacht.
Voller Aufregung konnte ich nicht richtig schlafen, jetzt sitze ich am PC, hier kann ich mich wenigstens etwas ablenken.
@Lady pumpui , da ich ja noch kein Insider Wissen habe, musst Du dir was einfallen lassen, vielleicht können wir ja den Vorschlag von @neitmoj in Betracht ziehen und uns die Mädchen vom Pratamak Hügel ansehen.(@neitmoj , meinst Du, Pratumnak?) Bei so vielen Gedanken und Vorschlägen die mir durch den Kopf gehen, ist es absolut kein Wunder dass es mir den Schlaf raubt.
Und in 7 Stunden geht unser Flieger . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.881
3.215
Legoland-City
@Suzie Wong , euch Beiden einen guten Flug. Wir waren heute schon in einer Garküche. Ganz angekommen bin ich noch nicht. Auch beim siebten Mal hier braucht es immer eine Zeit , um alles zu realisieren. Ich bewege mich wie im Trance. Aber ich gehe durch die Straßen, wirklich die Menschen lächeln. Ob der Boy im Hotel, das Mädel, das den Kaffee bringt, die Mädels vor der Massage, die winken, der ältere vom Leben gezeichnete Thai, der seine schwere Karre vor sich herschiebt. Ich lächle und sie lächeln zurück...........Oft lächeln sie zuerst und der offene Blick in Millisekunden in die Augen........ich lächle zurück.
Ja, das war heute mein erster Tag:):):)
Upps, ist ja dein Thread. Aber ich denke, es ist ok.
@neitmoj , danke für den Tipp Pratmak Hügel. Davon habe ich noch nie etwas gehört.:daumen

LG chilli
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.587
13.982
3.365
Badnerland
Guten Flug und schönen Urlaub euch. ... hier bleib ich natürlich dran und verfolge deinen Bericht so wie den vom letzten jahr. ...
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.227
46.958
4.565
Hamburg
Suzie der zweite Streich .... da ist klar das ich dabei bin. Freue mich wieder darauf Deine Sicht
der Dinge in schriftlicher und bebilderter Form genießen zu können. Wünsche angenehme und
ereignissreiche Tage - wo immer ihr sie auch verbringen werdet.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
Ein liebes Hallo an alle die meinen "Fred" verfolgen. :) Wir sind heute morgen um 5.45 gelandet. Es ist einfach nur schön wieder hier zu sein. Ich weiß nicht wie viele Kilometer wir heute schon gelaufen sind, aber es waren einige. Zur Information nur so viel, @rob , ich habe heute schon etwas Material für " Meine Gesichter" gesammelt. Und für @all morgen kommt etwas Neues von mir :rolleyes: