Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.004
4.115
Wäre aber dann beim 2. Visum auch nicht anders.
Da gebe ich Dir Recht....
.....aber da hätte das Mädel schonmal bewiesen, dass es rückkehrwillig ist.

Da wir nicht wirklich wissen, woran die Botschaft, meint erkennen zu können, dass ein Mädel keine Rückkehrwilligkeit an den Tag legt, sind das alles hier sowieso nur Vermutungen.
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
460
771
1.223
Bayern
Da wir nicht wirklich wissen, woran die Botschaft, meint erkennen zu können, dass ein Mädel keine Rückkehrwilligkeit an den Tag legt, sind das alles hier sowieso nur Vermutungen.
Und vermutlich auch nicht alles wissen wie und was es im Einzelfall mit der Antragstellung war.
Bei mandala: Grundbuchauszüge und Gesundheitszustand der Mutter.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.004
4.115
Bei mandala: Grundbuchauszüge und Gesundheitszustand der Mutter.
...auch das ist nur eine Vermutung von Dir und nicht belegbar. Noch nicht mal von @mandala belegbar, da die Gründe, die zur Ablehnung führten, nicht genannt werden.
 
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.004
4.115
Natürlich,ich meine eben nur dass viel manchmal auch zuviel sein kann.
Wir haben den Antrag mit einer Agentur gemacht.
Nachdem alles, was die Agentur wollte, besorgt war, waren es 64 DIN A4 Seiten, die zur Botschaft gingen.
Heute oder morgen werden wir wissen, ob viel richtig oder falsch war.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Janny und Thai-S

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
@mandala
Hattet ihr das Formular zur Erklärung einer Beziehung ausgefüllt, gemeinsam unterschieben und beigefügt?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Nachweise ausreichend finanziellen Mittel
Was für ein betrag muss eine thai nachweisen? Da trennen sich die gegoogelten antworten.
Eine maus von thailand will in die schweiz zum urlaub. Obwohl wir uns sicher mal sehen - sie besucht die schweiz, nicht mich!
aber das visa zu beantragen scheint für thais eine unlösbare aufgabe zu sein😂 die kennen google nur um schnäppchen zu jagen.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Was für ein betrag muss eine thai nachweisen?

Ich weiss gerade nicht ob ich dir folgen kann aber du scheinst auch wie viele hier das Touristen mit dem Besucher Visa zu verwechseln bzw in einen Topf zu werfen.

Gibt genug Erklär Beiträge hierfür im Forum.


aber das visa zu beantragen scheint für thais eine unlösbare aufgabe zu sein


Wenn ich mir ansehe wieviele Thais gerade Urlaub in der Schweiz machen und wieviele zusammen mit ihrem Freund ein Besucher Visa erfolgreich beantragen, kann ich dir leider nicht zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Ich weiss gerade nicht ob ich dir folgen kann aber du scheinst auch wie viele hier das Touristen mit dem Besucher Visa zu verwechseln bzw in einen Topf zu werfen.
Ja, du hast es tatsächlich nicht richtig verstsanden. Die dame möchte das touri visum. Sie besucht die schweiz - nicht eine person😅
Den vorzuweisenden betrag konnte ich nicht eruieren.