Wäre aber dann beim 2. Visum auch nicht anders.Wenn jemand aus Thailand 3 Monate ins Ausland kann, dann kann die Bindung und auch die Verpflichtungen wohl nicht so groß sein. ( das könnte eine Denkweise sein )
Last edited:
Wäre aber dann beim 2. Visum auch nicht anders.Wenn jemand aus Thailand 3 Monate ins Ausland kann, dann kann die Bindung und auch die Verpflichtungen wohl nicht so groß sein. ( das könnte eine Denkweise sein )
Da gebe ich Dir Recht....Wäre aber dann beim 2. Visum auch nicht anders.
Und vermutlich auch nicht alles wissen wie und was es im Einzelfall mit der Antragstellung war.Da wir nicht wirklich wissen, woran die Botschaft, meint erkennen zu können, dass ein Mädel keine Rückkehrwilligkeit an den Tag legt, sind das alles hier sowieso nur Vermutungen.
...auch das ist nur eine Vermutung von Dir und nicht belegbar. Noch nicht mal von @mandala belegbar, da die Gründe, die zur Ablehnung führten, nicht genannt werden.Bei mandala: Grundbuchauszüge und Gesundheitszustand der Mutter.
Natürlich,ich meine eben nur dass viel manchmal auch zuviel sein kann..auch das ist nur eine Vermutung von Dir und nicht belegbar.
Wir haben den Antrag mit einer Agentur gemacht.Natürlich,ich meine eben nur dass viel manchmal auch zuviel sein kann.
Wir haben den Antrag mit einer Agentur gemacht.
Jetzt ist es passiert.....Heute oder morgen werden wir wissen, ob viel richtig oder falsch war.
Welche Agentur habt ihr genommen und wie teuer ist es, wenn ich fragen darf.Jetzt ist es passiert.....
....Pae hat das Visum bekommen![]()
Welche Agentur habt ihr genommen und wie teuer ist es, wenn ich fragen darf.
Könnt ihr hier nachlesen.
Ja, haben wir …@mandala
Hattet ihr das Formular zur Erklärung einer Beziehung ausgefüllt, gemeinsam unterschieben und beigefügt?
@mandala
Hattet ihr das Formular zur Erklärung einer Beziehung ausgefüllt, gemeinsam unterschieben und beigefügt?
Was für ein betrag muss eine thai nachweisen? Da trennen sich die gegoogelten antworten.Nachweise ausreichend finanziellen Mittel
Was für ein betrag muss eine thai nachweisen?
aber das visa zu beantragen scheint für thais eine unlösbare aufgabe zu sein
Ja, du hast es tatsächlich nicht richtig verstsanden. Die dame möchte das touri visum. Sie besucht die schweiz - nicht eine personIch weiss gerade nicht ob ich dir folgen kann aber du scheinst auch wie viele hier das Touristen mit dem Besucher Visa zu verwechseln bzw in einen Topf zu werfen.