Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Mal ganz ehrlich, genau wegen solch Trittbrettfahrern wird es für die Allgemeinheit immer schwieriger, ihre Liebsten einzuladen.
Ist es so schwierig, die 90 Tage zu akzeptieren und den Reisezeitraum so zu wählen, dass es passt?
Zuerst soll noch Weihnachten mitgenommen werde, dann vlt. noch Neujahr und im besten Fall gleich Ostern dazu, oder wie?!

Das ähnelt, wie in der Arbeitswelt - ein Pfosten nimmt sich das Recht auf übermäßigen Tabak- oder Kaffeekonsum bzw. Smartphonenutzung. (Chat, Spielen, Tel.)
Das Ergebnis, dem Kollektiv werden dadurch Einschränkungen oder gar Verbote aufgedrückt! ZUM FREMDSCHÄMEN!

Ja, bis Ostern wäre nicht schlecht....könnte mir meine Liebste gleich noch die Eier färben...:Bunny und wenn du dich Fremdschämen möchtest, kenn ich ein stilles Kämmerlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • verärgert
Reaktionen: Thailibar

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
702
5.973
2.195
Tirol
Mal ganz ehrlich, genau wegen solch Trittbrettfahrern wird es für die Allgemeinheit immer schwieriger, ihre Liebsten einzuladen.
Ist es so schwierig, die 90 Tage zu akzeptieren und den Reisezeitraum so zu wählen, dass es passt?
Zuerst soll noch Weihnachten mitgenommen werde, dann vlt. noch Neujahr und im besten Fall gleich Ostern dazu, oder wie?!

Das ähnelt, wie in der Arbeitswelt - ein Pfosten nimmt sich das Recht auf übermäßigen Tabak- oder Kaffeekonsum bzw. Smartphonenutzung. (Chat, Spielen, Tel.)
Das Ergebnis, dem Kollektiv werden dadurch Einschränkungen oder gar Verbote aufgedrückt! ZUM FREMDSCHÄMEN!
Wie hoch stehen wohl die chancen das ein botschaftsbeamter hier ab und zu mal rein schaut und mitliest...?
manche glauben wohl diese beamten sind auf der brennsuppe daher geschwommen.
Mich wundert es nicht mehr das bei unserem visaantrag alles penibelst genau geprüft wurde und wir so viele zusätzliche nachweise und unterlagen bringen mussten, wenn es hier idioten gibt die allen ernstes öffentlich diskutieren wie man die Behörden bescheißen kann.
dümmer gehts wohl kaum.
Ich wünsche niemandem etwas böses, aber hoffentlich fallen die mit ihrem vorhaben auf die schnauze...
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wie hoch stehen wohl die chancen das ein botschaftsbeamter hier ab und zu mal rein schaut und mitliest...?
manche glauben wohl diese beamten sind auf der brennsuppe daher geschwommen.
Mich wundert es nicht mehr das bei unserem visaantrag alles penibelst genau geprüft wurde und wir so viele zusätzliche nachweise und unterlagen bringen mussten, wenn es hier idioten gibt die allen ernstes öffentlich diskutieren wie man die Behörden bescheißen kann.
dümmer gehts wohl kaum.
Ich wünsche niemandem etwas böses, aber hoffentlich fallen die mit ihrem vorhaben auf die schnauze...

.....du bist einer der "wahren Aufrechten" hier. Von deiner Sorte haben wir außerhalb dieses Forums schon mehr als überreichlich. Früher "Blockwart" genannt. Von Behörden "bescheissen" war und ist nie die Rede gewesen. Wo hast du dies gelesen... und ja, wünsche ebenfalls ein gutes "auf die Schnauze" fallen. :daume
Aber in einem Punkt magst Du Recht haben... durch meine Frage zur Überziehung hier werden jetzt künftig bei den Behörden noch penibler alle Unterlagen geprüft und müssen weitere zusätzlich Unterlagen erbracht werden! Merkt ihr eigentlich nicht, welchen geistigen Dünnpfiff ihr hier verzapft :wall Befürchte aber, eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olipattaya und murgel

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
@Wulffen Sorry, aber einfach nur lachhaft, dass du jetzt Member, wie auch mich, die dir die EINZIG richtige Meinung sagen, auf Ignore setzt.
Ich wünsche dir in diesem Sinne viel Pech für deine Idee / dein Vorhaben! Auf dass die Behörden klüger sind wie du! Bist ein absolutes Paradebeispiel für sogenannte "Spezialisten"!
 
Thailernen.net

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
702
5.973
2.195
Tirol
Mich hat er auch auf ignore gesetzt. So kann man eine Diskussion auch für sich entscheiden. Trumpsche logik, wenn ich euch nicht mehr sehe, seit ihr nicht mehr da... armer wicht.
Aber naja, karma wirds schon richten :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und thompson86

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wusste bis jetzt nicht, wieviel Spass es machen kann bestimmte Spaßbremsen hier im Forum auf "Ignore" zu setzen....ich liebe diese Funktion ♥
Die kennen keinerlei Hintergrund, meinen aber, den erhobenen Zeigefinger wie Oberlehrer Hämpel zeigen zu müssen.
Und was das Wort "Karma" betrifft, sollte der Wortverwender hier in Zukunft ganz vorsichtig sein, dass ihm dessen Karma nicht ganz schnell in den Darm fährt oder sich sonstwie gegen ihn selbst wendet. Oder ich ihm eine Wicca auf den Hals hetze, falls er meint mein Karma überhaupt nochmals ansprechen zu mússen.

Meine Frage war lediglich, ob es eine Möglichkeit besteht dass meine Süsse ihr Schengen-Visa um wenige Tage legal überziehen kann, damit sie statt ihrer Rückreise am 22.12. erst nach gemeinsamen Weihnachtsfest am z.B. 26.12. zurück fliegt.

Und aufgrund dieser Frage fühlen sich jetzt die Oberlehrer und Moralisten auf ihren Schlips getreten?

Haben SIE genau so laut aufgeschrien als unsere Angela vor Jahren mehr als 'ne Million Nichtsnutze, Kleinkriminelle OHNE Papiere ins Land gelassen hat - und OHNE Visum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wie wäre es wenn ihr Jammerlappen nen neuen Thread aufmacht mit dem Titel
IGH - "Ignore-Geschädigte Heulsusen"? :ROFLMAO:
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wie wäre es wenn ihr Jammerlappen nen neuen Thread aufmacht mit dem Titel
IGH - "Ignore-Geschädigte Heulsusen"? :ROFLMAO:

"Liebling" war auch schon da, jetzt fehlt nur noch unser "Franky"boy ...dann ist der Club der IGH's vollständig :daumen
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
@Wulffen Sorry, aber einfach nur lachhaft, dass du jetzt Member, wie auch mich, die dir die EINZIG richtige Meinung sagen, auf Ignore setzt.
Ich wünsche dir in diesem Sinne viel Pech für deine Idee / dein Vorhaben! Auf dass die Behörden klüger sind wie du! Bist ein absolutes Paradebeispiel für sogenannte "Spezialisten"!

Mich hat er auch auf ignore gesetzt. So kann man eine Diskussion auch für sich entscheiden. Trumpsche logik, wenn ich euch nicht mehr sehe, seit ihr nicht mehr da... armer wicht.
Aber naja, karma wirds schon richten :biggrin:

Warum weißt Du eigentlich was die schreiben ?
Denjenigen auch auf Ignore setzen, dann funktioniert der Kniff den @teletubbi genannt hat nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Einfach zur Alb gehen und dort sagen das Sie erst am..... Fliegen kann und früher wegen der aktuellen einreisebestimmungen (quarantaine) kein Flug möglich ist. Hat bei mir super geklappt.

55555 da hast du vermutlich (glücklicherweise) einen schielenden Beamten der ALB gefunden. Da mittlerweile für die Heimkehr der Damen mit anderen Fluggesellschaften nichts mehr im Wege steht, Funktioniert der Trick sicherlich nicht mehr.

@Wulffen versuch doch diesen Trick. Falls er gelingt, haste im Moment vielleicht Glück gehabt, Der Lady (oder einer anderen, die auf deine Einladung kommen will) wird die nächste Visabeantragung nicht so viel Glück bringen.

Die beste Möglichkeit, die Dame legal länger hier zu behalten

Tue alles, damit sie dieses Teufelsvirus kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmiede1705

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2017
30
95
598
39
Danke...mit deiner Info kann und werde ich was anfangen (y)
Aber noch ne Frage, haben Sie dir bei der ALB eine schriftliche Bestätigung über die später genehmigte Ausreise ausgestellt (damit es eventuell bei einer nächsten Visa-Beantragung keine Probleme gibt...geben kann) oder war das lediglich ne mündlich erteilte "Erlaubnis"?
Sie hat eine Visum Verlängerung für weitere 30 Tage bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Eric56 und Wulffen