Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Samui für Paare: Paar ist im Januar 14 da, suchen Tipps, wer ist noch da?

KohSamui2011

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2011
19
0
111
Hallo zusammen, hier dreht sich ja fast alles um einzelne Männer, die Frauen suchen. Was ist mit Paaren, die nicht abgeneigt sind, Paare oder Frauen (Bi) zu finden. Wer hat Erfahrungen, wo gibt es Treffpunkte etc? Vielen Dank schon mal für Infos. PS: Sind im Januar auf Samui
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
hi,
die suche ich auch , leider ist da das angebot gering. wir sind in PTY , falls ihr dabhinkommt. bitte mal melden per BM
denke ihr muesst ueber entsprechnede internationale foren euren kontakt suchen.

wer ideen in die richtung hat bitte posten , oder nette paare ( zw 25-45 ca ) gerne auch per BM
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
ich werde mit meiner freundin wohl ende jan in pattaya aufschlagen.wohlte auch immer mal ins rama kien.ist meines wissens aber ein swingerclub wo eigentlich keine thaigirls reinkommen sollten.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
@ rumtreiber
du liegst mit deiner Vermutung richtig. Dort sind keine Thaigirls zugelassen.
Aber es gibt ein Forum, bei dem es Urlaubsgruppen gibt und Paare, die hin und wieder direkt in Pattaya Treffs veranstalten.
Ich weiß nicht, ob ich den Link hier schalten darf??!!! Versuchs mal mit Joyclub..... und du bestimmt fündig.
LG chilli

@ Mod: Sonst bitte löschenthank017
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Am kleinen wenig frequentierten Nachbarstrand der Thongsay Bay vögeln öfter Russen. Sie lassen sich dabei auch immer ganz gern zusehen wenn man diskretAbstand hält :)
 

Ähnliche Themen