Hab ich tatsächlich überlegt. Mich dann aber aus Prinzip dagegen entscheiden, denn auf solche Spielchen hab ich keine Lust.Dann esse doch 2 - oder ist das nicht erlaubt ?!?
Du regst dich wegen dem Schnitzel auf ?War heute erstmals in dem Restaurant. Auch wenn das Fritteusenschnitzel mit 120 Baht recht günstig war, empfand ich die Portionsgröße eine Frechheit. Das war eine Kinderportion, fühlte mich irgendwie verarscht. Sollen sie es lieber auf 180 Baht erhöhen und vernünftig abliefern oder ein Kinderrestaurant draus machen.
Anhang anzeigen 1908385

Oder hab ich mich verzählt?
Ich wäre damit als Rentner zufrieden, zumal ich mir in DACH nur noch solche Portionen bestelle. Allerdings sind die deutlich teure als 120 BHT ca. 3,11 EuroWar heute erstmals in dem Restaurant. Auch wenn das Fritteusenschnitzel mit 120 Baht recht günstig war, empfand ich die Portionsgröße eine Frechheit. Das war eine Kinderportion, fühlte mich irgendwie verarscht. Sollen sie es lieber auf 180 Baht erhöhen und vernünftig abliefern oder ein Kinderrestaurant draus machen.
Anhang anzeigen 1908385
Es geht hier wieder los

Man sehe es mir nach, dass ich mir über 40 Seiten Beiträge gespart habe und heute erstmals dort gespeist habe. Nun ist mir die Portionsgröße bekannt und ich werde das Restaurant der nächsten Grundschulklasse empfehlen.JuhuEs geht hier wieder los
Man kann direkt drauf warten, das nach einiger Zeit der Ruhe hier im Thread, wieder ein Rad neu Erfinder daher kommt und sich über die allseits bekannte Portionsgröße aufregt oder über die Art der verwendeten Spirituosen für die Cocktails!
Mal sehen was noch kommt .....![]()
Was soll da noch kommen? Die, die dort verkehren, sind nicht Wenige und sind zufriedene und treue Kunden. Das Konzept funktioniert also.Mal sehen was noch kommt .....
Wer in Thailand ein Schnitzel braucht gehört zu Recht verarschtWar heute erstmals in dem Restaurant. Auch wenn das Fritteusenschnitzel mit 120 Baht recht günstig war, empfand ich die Portionsgröße eine Frechheit. Das war eine Kinderportion, fühlte mich irgendwie verarscht. Sollen sie es lieber auf 180 Baht erhöhen und vernünftig abliefern oder ein Kinderrestaurant draus machen.
Anhang anzeigen 1908385

Dafür gibt es die Möglichkeit nachzubestellen...Man sehe es mir nach, dass ich mir über 40 Seiten Beiträge gespart habe und heute erstmals dort gespeist habe. Nun ist mir die Portionsgröße bekannt und ich werde das Restaurant der nächsten Grundschulklasse empfehlen.