Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.044
3.815
Ich bin Essenstechnisch kein Fan der Sailor Bar aber auf eins zwei Getränke immer mal wieder ger und meist war's unterhaltsam was i.d.r weniger am Personal als ein paar mir bekannten Gästen lag die dort oft sind.

Eins muss man dem Laden lassen, das Konzept des Ladens geht auf, somit.. egal was man drüber denkt... Gastronomisch wurde bisher Letztlich nix verkehrt gemacht wie man sieht.

Werde da beim nächsten Pattaya Besuch sicherlich auch Mal auf ein Getränk reinschauen 👍
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Ich war vorher Jahre nicht drin weil es mir zu muffig war und das
Personal zu unfreundlich. Dieses Jahr war alles anders- bei meinen
abendlichen Hotelweg (5pm +-) wg duschen- war einmal das kompl.
Personal auf der Strasse und jede Lady war freundlich. Also ging ich
an die Bar und vernichtete einige Getränke mit meinem Fan. Die Stimmung
war hammer- die Getränke auch ok- dass wir dieses noch öfters wiederholt haben...

Ps nach dem Umbau sieht der Laden auch wirklich viel besser aus...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und tom089

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Danke für die aktuellen Bilder.

Ist die Küche auch gewachsen?
Wenn es voll war dauerte es schon mal länger.
Bin mal gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Also, so wie ich das hier verstanden habe, ist es lediglich eine Erweiterung zum bisherigen Platzangebot.
Denke mal, die machen jetzt auch einen auf Livemusic (was ich beim Essen als eher störend empfinde) und starten in gewissen Abständen irgendwelche "Events" um die Attraktivität zu steigern.

Wenn ich in der Vergangenheit noch an die Vormittage Sonntags beim "Bäcker Peter" mit seinem "Ein Mann Entertaintment" denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter..... :bigg

Dadurch wird's natürlich auch voller werden und es muss dann wahrscheinlich auch mehr Personal her.

Aus meiner Sicht, wird's sich wahrscheinlich in Richtung Massenabfertigung bewegen. Für den Laden mag das aus wirtschaftlicher SIcht rentabel sein. Für den ein- oder anderen Kunden wird's vielleicht eher unattraktiver. Werd' mir das nächstes Jahr mal ansehen, bei nem' "Gordon Blöd".

Bin gespannt, ob sich die Speisekarte verändern wird.......und auch die Preise. Dann wird's irgendwann mal eng für die Exel Spezialisten hier.....:weg
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Hatte gestern mal gefragt, wegen Live Musik. Die wissen noch nicht, ob sie es täglich machen oder nur ab und zu. Staff waren gestern 26 Frauen. Muss man sich mal die Monatsgehälter ausrechnen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
997
5.628
1.945
Also, so wie ich das hier verstanden habe, ist es lediglich eine Erweiterung zum bisherigen Platzangebot.
Denke mal, die machen jetzt auch einen auf Livemusic (was ich beim Essen als eher störend empfinde) und starten in gewissen Abständen irgendwelche "Events" um die Attraktivität zu steigern.

Wenn ich in der Vergangenheit noch an die Vormittage Sonntags beim "Bäcker Peter" mit seinem "Ein Mann Entertaintment" denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter..... :bigg

Dadurch wird's natürlich auch voller werden und es muss dann wahrscheinlich auch mehr Personal her.

Aus meiner Sicht, wird's sich wahrscheinlich in Richtung Massenabfertigung bewegen. Für den Laden mag das aus wirtschaftlicher SIcht rentabel sein. Für den ein- oder anderen Kunden wird's vielleicht eher unattraktiver. Werd' mir das nächstes Jahr mal ansehen, bei nem' "Gordon Blöd".

Bin gespannt, ob sich die Speisekarte verändern wird.......und auch die Preise. Dann wird's irgendwann mal eng für die Exel Spezialisten hier.....:weg
Schätze die Exel Leute essen eher in guten kleinen Thai Restaurants oder Foodcourts statt diesem Kantinenessen unter Singha Shirt Trägern.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Alter Schwede, die Sailor Bar ist jetzt wirklich riesig geworden 😯😯 Und trotzdem wieder sehr gut gefüllt...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Ähnliche Themen