Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Ich war immer gerne dort- vor allem um Mai Tai zu trinken und ein bisschen mit den 2 Tomboys rumzualbern.

Gegessen hatte ich dann ab und zu auch mal was. Thaifood mochte ich, Farangfood war nicht so meins.

Nur das mit der Livemusik...nicht so meins. Fand das z.b. im Hopf eher nervig.

Naja- 1 Mai Tai mehr und mir ist es dann auch egal, solang kein Klaviergeklimper, Geige oder Chor.
Ja für einen billigen Rausch bin da auch früher hin...die Zeiten sind vorbei...jetzt bin schon langsam in dem Alter wo ich in meiner Freizeit mehr als 5 Leute um mich herum als nervig empfinde....😏
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.490
4.415
Jever
Und ich bleibe dabei- Die Gulaschsuppe zum Frühstück ist lecker.
Immer noch besser als der Frass im Kiss &Food :eek1:
 

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
13
27
273
:perspektiveHabe mit Interesse eure diskussion über die Sailor Bar verfolgt. Kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur positives davon berichten.
Wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet finde ich es mehr als fair. Natürlich wird man hier keinen Luxus finden. Essen und Getränke waren immer in Ordnung und es herschte meistens gute Stimmung. Natürlich könnte man noch einiges verbessern aber im großen und ganzen ist es OK.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
601
783
Ich bin kein Video Profi, Streamer usw.. Ich habe das Video für unser Forum gemacht.

Weitere Infos:
Eröffnung sobald alles fertig ist haha. Heute wurde der Boden nochmals gestrichen. Sonst alles fertig denke ich. Müsste bald eröffnet werden.
 

Anhänge

  • VID_20230628_163510.mp4
    313,6 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Ich bin kein Video Profi, Streamer usw.. Ich habe das Video für unser Forum gemacht.

Weitere Infos:
Eröffnung sobald alles fertig ist haha. Heute wurde der Boden nochmals gestrichen. Sonst alles fertig denke ich. Müsste bald eröffnet werden.
Danke für das Video,
und die Antwort auf die Frage wann die Eröffnung ist hast du dir und uns mit dem Video auch schon gegeben...

Schau mal bei Minute 2:40 😉

Steht so auch auf der Facebook Seite

"Wir sind eingeladen, die Öffnung der neuen Zone am 1. Juli 2023 , Samstag 18:00 Uhr in der Sailor Bar zu feiern. Live-Musik, BBQ-Party und andere Speisen "
 

Ähnliche Themen