Na klar, irgendwie muss sich meine Investition am Goethe Institut in Bangkok doch bezahlt machen.so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mit
und nehmen sich, besonders die negativen Kommentare,
Na klar, irgendwie muss sich meine Investition am Goethe Institut in Bangkok doch bezahlt machen.so viel ich weiß, lesen die beiden hier fleißig mit
und nehmen sich, besonders die negativen Kommentare,
Nicht in jedem AI - in den Steigenbergern sicher nicht...Für 60 Baht für mich ok und da erwarte ich auch keine hochpreisigen originalen Spirits. Im AI in Ägypten auch. Das ist nicht unbedingt Genuss, erfüllt aber auch schon mal den Zweck des Vorglühens.
. War ein Fest, das zu beobachten.Bin derzeit in Pattaya, werde mir das ansehen!In meiner Woche in Pattaya habe ich mich dort jeden Nachmittag mit einem schweizer Kumpel getroffen. Essen sehr solide, vielleicht die Portionen etwas klein, aber superpreiswert. Service nicht immer freundlich, aber korrekt.
Auch die Parkregeln werden übrigens knallhart durchgesetzt. Wer seinen Scooter nur einen Millimeter auf dem benachbarten Hotelparkplatz abstellt, wird mit der brachialen Muskelkraft von zwei Wuchtbrummen umgesetzt. War ein Fest, das zu beobachten.
Im Übrigen wurden auch englische Supfköpfe zum besseren Benehmen aufgefordert. Mir gefällt diese kompromisslose Politik. So erhält man die entspannte Atmosphäre.
Was will man als Betreiber noch mehrMan muss den Laden nicht moegen, aber rein geschaeftlich haben die alles richtig gemacht.
Was will man als Betreiber noch mehrzufriedene Kunden und zufriedener Besitzer.

japIch habe die Info, natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen, dass die abgerissene Monna Bar, die direkt neben der Sailor Bar war ein Anbau für die Sailor Bar wird. Also wird die Sailor Bar vergrößert.
Die Monna Bar wird in der Soi Buakhaow, nähe Tree Town im Juni wiedereröffnet.
Quelle: Inhaberin der Monna Bar

Das hat mir die Managerin der sailor auch im April erzählt, das sie vergrößern.Ich habe die Info, natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen, dass die abgerissene Monna Bar, die direkt neben der Sailor Bar war ein Anbau für die Sailor Bar wird. Also wird die Sailor Bar vergrößert.
Die Monna Bar wird in der Soi Buakhaow, nähe Tree Town im Juni wiedereröffnet.
Quelle: Inhaberin der Monna Bar

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich hier immer so ins Zeug legst ! Es gefällt dir dirt nicht --- ok verstanden und akzeptiert. Lass doch die leute die es für sich für gut befinden, dorthin gehen ohne es immer wieder mies zu machen.Wenn ich billig will, hol ich mir was von Food Court oder ner Garküche.
Aber wer es mag, bitteschön.