![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Auf Igittes Imbiss laß ich nen feuchten Furz :wink1
Na das gibt aber Bremsspuren im Gasfänger, oder erzählst Du dann jedem Du hättest Zimt? 
Naja, wie auch immer... Ich war zweimal im Sailor, wurde zweimal enttäsucht.
Das hat nix mit dem Preis zu tun. Garküche und selbst Mallfood sind da imo besser.
Aber das ist nur MEIN Standpunkt. Ich schreibe niemanden vor, wo und was er zu essen hat. Darf doch aber wohl meine Meinung zu dem sogenannten Essen genauso äußern wie jene, die das als kulinarischen Hochgenuß empfinden.

wie jene, die das als kulinarischen Hochgenuß empfinden.
Wie weit man hier abdriften kann.
Da wird eine deutsche Firmenkantine mit einbezogen. Die werden oft bezuschusst und müssen teilweise keine Strom oder Wasserkosten zahlen. Oder aber die Ausstattung ist mit drin.
Leute geht doch nur um die Sailor Bar. Rein informativ. Also wer es sich angucken will, der soll es tun. Wer darauf kein Bock hat, der lässt es halt.
Meine Fresse. Man kann auch alles madig machen.

In der Sailor Bar kann man auch Cocktail schluerfen fuer schlappe 60 Baht , das geht hier im FRED total verloren. Ich werde demnaechst mal ein paar Cocktails durchprobieren und darueber berichten, aber nur in meinem BLOG fuer den es interessiert. Hier im FRED wir mir schon zu "scharf geschossen"
Das Problem mit Sailor ab 19 Uhr , man bekommt keinen Platz mehr , voll mit Schwutten und Cocktailschluerfern.
Mal sehn vielleicht fahr ich noch heute zur Sailor auf ein paar Cocktails und dann zur Beach die CoConut Girls begutachten![]()

Nicht zu vergessen...Sang Som Coke. Glas für unschlagbare 20 THB.
Da können die "Kantinenfresser und Cocktailschlürfer" schonmal auf unterster Ebene "vorglühen" bevor's an die Coconut Bar in den 7/11 geht und Jagd auf Freelancer für 300 THB gemacht wird...
![]()

Ach komm TALDREN fair bleiben , 500 Baht sind fuer die Beachmaeuse gut angelegtes Geld :licht
Leben und leben lassen.
Bei den Coctails werden auch wieder einige mosern. Zuviel Eis, zu wenig Alkohol, keine Deco, Ambiente, Gläser zu klein usw.
.
Es gibt keinen roten Mai Thai, abber der schmeckt nicht nur in der Sailor scheisse sondern in ganz Thailand. ??????
Sogar in der Soi 9 und in Naklua war der rot, gibts den auch in anderen Farben?
Es gibt keinen roten Mai Thai