Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ein einziges Lächeln der Bedienung mit Erwiderung des Tagesgrusses und ein "khop khun kha" nach der Bezahlung würde mich schon zufrieden stellen.

Deshalb ziehe ich das von dir erwähnte "Kiss Food & Drink" an der Second Road auch vor. Trotzdem es da immer abends total überfüllt ist, sind die Bedienungen nicht so deprimiert und zickig drauf wie im Sailor.


Das Personal stumpft mit dem Publikum ab, dem Arbeitsstress für thailändische Verhältnisse,

wenig Motivation über TIP, weil es nichts gibt und eine Bezahlung im unteren Bereich.


Auch im Kiss Food (ggü. vom Mike) hab ich schon erlebt, dass die Bedienungen ihr Publikum

kennen und dementsprechend aufmerksam reagieren :bigg


:bigg Meine Yings hatten keine Lust im Sailors zu essen und auch das Kiss stand nicht hoch im Kurs :lool
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Ja, die mag ich auch. Besonders die in der Mitte mit Seafood.

Die Betreiber, ein Paar, sind schon seit Jahren dort am werkeln.

Spricht auch für Qualität und Stammkunden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ja, die mag ich auch. Besonders die in der Mitte mit Seafood.

Die Betreiber, ein Paar, sind schon seit Jahren dort am werkeln.

Spricht auch für Qualität und Stammkunden.





Die erste Garküche zur Second Road ist auch gut. Meine Ying aß dort sehr

gerne Seafood, frisches Gemüse und Pilze. Das, was sie gerade dort nicht

hatten, haben sie uns von einem Nachbarstand besorgt :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Dieser Thread muss wiederbelebt werden, da viele eine günstige Futterquelle suchen.

Für mich persönlich isst man hier besser als beim Kiss Food. Die Atmosphäre ist gemütlicher - die Drinks sind billiger - und im Vorraum gibt es Ladies, welche einem auf Wunsch auf das Zimmer folgen.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Hättest noch ein Foto dazu?
Aber ich denk mal das findet man auch so.
Das mit dem Zimmer hab ich jetzt nicht verstanden? Wohnst du da auch oder gibt´s da ST Room´s?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg der von @Jekeee angegebene Link führt zum Klassiker und eigentlichen
Sailors-Thread mit der berühmten Forums-Diskussion über Schnitzel
und andere Leckereien :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Fotos hätte ich genug. Aber leider auf meinem Rechner in D - bin momentan in TH.

ST-Rooms gibt es da nicht, Spezialisten wohnen aber gegenüber in der Flipper Lodge - kurze Wege.

"http://www.flipperhotels.com/flipper_lodge/index.php/en"]LINK[/URL]
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Hallo zusammen,

wollte euch mal einen guten Essenstipp für den kleinen Geldbeutel geben.

Die Sailor Bar& Restaurant befindet sich mittig in der Soi 8!
Ich war dort während meines Aufenthaltes letztes Jahr in Pattaya regelmäßig frühstücken und Mittag essen.
Die Preise dort sind wirklich Weltklasse. Für 3 verschiedene Frühstücksvarianten, gekochtes Ei, Rührei oder Spiegelei immer mit jeweils 2 Scheiben Toast , Schinken, Marmelade und Käse plus Kaffee und ein Glas Orangensaft wurden grade mal 60 Baht aufgerufen.

Das fand ich ehrlich gesagt unschlagbar billig und geschmeckt hat es auch noch.

Auf der Mittagskarte konnte man von den gängigen West Foods, wie Schnitzel mit Pommer, Burger etc. bis hin zur traditionellen Thai Küche ebenfalls alles finden. Das teuerste Gericht war glaub ich grade mal umgerechnet 5 Euro teuer.
Man konnte sich auch sehr leckere Milchshakes zubereiten lassen, die auch grade mal 80 Baht gekostet haben.

Die Portionen waren ebenfalls sehr reichhaltig , so dass man auf jeden Fall richtig satt wurde.

Ein Burger mit einer kleinen Portion Pommer hatte ebenfalls grad mal um die 70 Baht gekostet und für den kleinen Hunger zwischendurch vollkommen ausreichend.

Die Küche hatte glaub ich auch bis 23 Uhr für Nachtschwärmer geöffnet.

Zudem konnte man auch noch gut in der Bar trinken und den Abend genießen .
Ich finde, jeder sollte mal da vorbeischauen, weil es echt lecker und zudem sehr günstig war.

Gruß und bleibt alle gesund!!
SergeantPain
 

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Wenn wir in Patty sind, gehen wir immer wieder gerne in die Sailor Bar. Der MaiTai ist auch wieder genießbar geworden. Vor 2 Jahren war er allerdings so dünn, dass man ihn getrost als Erfrischungsgetränk an Drittklässler hätte ausschenken können. Der Rotwein mit 50 Bath/Glas ist absolut trinkbar, soweit man halt kein Spitzenpodukt der Winzerkunst erwartet. Jedenfalls hatte ich danach am nächsten Tag keinen Haarwurzelkartarrh. :) Gegessen haben wir dort auch schon des Öfteren und waren jedesmal sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Die Cocktails sind wirklich vom Preis her unschlagbar. Wir haben früher öfters im Sunshine übernachtet und sind auf ein, zwei oder auch mehr Absacker noch in die Sailor Bar. Auf jeden Fall habe ich die Wirkung meines Lieblingscocktails Pina-Colada sehr schnell gemerkt.
Im Mai d. J. habe ich zum ersten Mal dort gegessen (Spaghetti Bolognese) und innerhalb einer Stunde die Flitze ziemlich schlimm bekommen.:eek: Ob da ein Zusammenhang bestand, kann ich aber nicht sagen.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Ähnliche Themen