Hallo zusammen,
wollte euch mal einen guten Essenstipp für den kleinen Geldbeutel geben.
Die Sailor Bar& Restaurant befindet sich mittig in der Soi 8!
Ich war dort während meines Aufenthaltes letztes Jahr in Pattaya regelmäßig frühstücken und Mittag essen.
Die Preise dort sind wirklich Weltklasse. Für 3 verschiedene Frühstücksvarianten, gekochtes Ei, Rührei oder Spiegelei immer mit jeweils 2 Scheiben Toast , Schinken, Marmelade und Käse plus Kaffee und ein Glas Orangensaft wurden grade mal 60 Baht aufgerufen.
Das fand ich ehrlich gesagt unschlagbar billig und geschmeckt hat es auch noch.
Auf der Mittagskarte konnte man von den gängigen West Foods, wie Schnitzel mit Pommer, Burger etc. bis hin zur traditionellen Thai Küche ebenfalls alles finden. Das teuerste Gericht war glaub ich grade mal umgerechnet 5 Euro teuer.
Man konnte sich auch sehr leckere Milchshakes zubereiten lassen, die auch grade mal 80 Baht gekostet haben.
Die Portionen waren ebenfalls sehr reichhaltig , so dass man auf jeden Fall richtig satt wurde.
Ein Burger mit einer kleinen Portion Pommer hatte ebenfalls grad mal um die 70 Baht gekostet und für den kleinen Hunger zwischendurch vollkommen ausreichend.
Die Küche hatte glaub ich auch bis 23 Uhr für Nachtschwärmer geöffnet.
Zudem konnte man auch noch gut in der Bar trinken und den Abend genießen .
Ich finde, jeder sollte mal da vorbeischauen, weil es echt lecker und zudem sehr günstig war.
Gruß und bleibt alle gesund!!
SergeantPain