Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hi
War im letzten Urlaub also Juni 2016 zwei mal in der Sailor Bar
zum frühstücken . Ich finde das Preis Leistung s Verhältnis sehr gut .
Hatte einmal das normale Frühstück für 65 Baht
20160605_145124.jpg



Und am letzten Tag kurz vor der Taxi Fahrt Richtung Bangkok
nen Schweinefilet mit Kartoffelpü und nen Mai Thai für 190 Baht .
War beides lecker und echt günstig .
20160609_152000.jpg
Ist ja meistens so das man das Frühstück im Hotel verpennt :bigsmile
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
da ich immer bei "Lasse" im Globetrotter-GH (soi 7-Ecke BR ,600-1000 Baht-seriös und sicher) weile, wenn ich in Patty bin, war man schon häufiger dort..
Cocktails sind supi, das Essen -bei kleinen Portionen- Durchschnitt.-Bedienungen des öfteren träge, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt und Magen-problems hatte ich
dort noch nie! -also empfehlenswert-zumindest für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Gehe da jeweils mit meinen Begleitungen der Nacht da frühstücken.
Die Ladys sind von den Cocktails und dem Thaifood begeistert. Den Service empfinde ich als unaufmerksam und teilweise schnippisch.
 
Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Bin da sehr oft! Kein Wunder, war die letzte Zeit immer gegenüber in der Flipper Lodge.
War so gegen 11 oder 12 Uhr mittags immer 30 Minuten alleine ( Madam braucht halt Zeit für kultivieren )
Habe draußen an der Straße nur genickt und quer hörte ich Beer Chang:bigsmile ( Frühstück:) )
War sofort da. Mein Tilac kam dann und hat immer da gegessen ( auf Thai halt eine Sonderbestellung mit Gung )
Sie war zufrieden!!
Für Touristen, kein Sternerestaurand, aber preiswert und kein Problem mit Darmproblemen.
Gruß
Seppl2
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Meiner Begleitung hatte an dem Mai Tai nichts auszusetzen .
Nach zwei und der Häfte meines zweiten Drinks hatten die 60 B Getränke auch die
entsprechende Wirkung .

DSCI0012.JPG
[doublepost=1466011540][/doublepost] DSCI0214.JPG
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich finde es dort auch richtig angenehm. Die Cocktails sind immer n guter Starter.
Hab schon mit nem Kumpel die gesamte Cocktail Karte durchgemacht :)

Essen fände ich auch in Ordnung. Für mich als Schwaben reißen die Preise natürlich aus :bigsmile
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei Cocktails,auch wenn man nicht genau weiss was wirklich drin ist! Wirkung war auf alle Fälle da! Sehr angenehm auch,dass man nicht angebaggert wird!!!
Gerne gerne dort hin , sehr empfehlenswert!!!
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Gehe auch immer wieder gerne dorthin.Portionen zwar schon etwas kleiner ,für diesen Preis aber deutlich ausreichend.Schnitzel mit Pommes um die 100-120 Baht und wenn jemand großen hunger hat bestellt sich einfach noch etwas dazu wie z.B Cheeseburger mit Pommes für um die 60 Baht.:bigg
 

couplebw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
90
55
378
südl. von Stuttgart/ab und an Patty
Wir sind seit Jahren immer wieder in der Sailors Bar. Ob zum Frühstück oder abends auf ein paar Drinks.Kenne keine Bar mit einem besseren Preis-Leistun
gsverhältnis.Zum dort Essen hats leider noch nicht gereicht--wollen wir aber bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Sailor Bar immer wieder gut !!!
Nach einem Mei Tai werden die Damem auch etwas lockerer .
Den Zweiten verweigern allerdings alle Ladys die ich in den Laden geschleppt habe .
Mir ist dann allerdings der Zweite auch zu " piau " .......wie sagt man auf deutsch
sauer .

BILD0060.JPG

Kleiner Nachtrag : Diese Dame wollte dann doch noch den zweiten Drink
zu sich nehmen.........absolute Willenlosigkeit war das Endergebnis in meinem
Loom die war voll wie ein Raumschiff . ( hab es aber nicht ausgenutzt ) .

BILD0088.JPG

BILD0071.JPG
 

Ähnliche Themen