Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Russische Freizeitgestalterinnen

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Hallo,
ich bekomme nächsten Monat Besuch von einem guten alten Freund aus Deutschland.
Der wahrscheinlich einzige (Deutsche) Mann, der nach Thailand kommt für russische ST/LT Mädels.
Also außer mich zu besuchen. :bigsmile

Das Einzige was ich allerdings darüber weiß, ist das es auf der Walking den ein oder anderen Laden gibt mit russischen Huren.

Kann mir jemand sagen wo und wie am Besten und wie die Preise sind?
Also Beuteschema ist blond, schlank bis mittel, groß, dicke Hupen und dawei dawei.

Danke im Voraus
Thomas
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Disco Mixx...werden schon mal 6 k für ST aufgerufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Nunatakker

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Auf der Walking Street bis zum Bali Hali Pier sind einige russische A-GOGo-Bars sowie Discos mit Freelancern. Dein Freund sollte sich aber schon mal viel Geld einstecken, denn die bieten sich nicht für thailändische oder auch deutsche Preise an.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.012
23.768
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Zu den horrenden Preisen kommt noch hinzu, dass die nichtmal annähernd hübsch aussehen im Vergleich in Ukraine und Russland selbst.

Auf gut Deutsch in Pattaya rennt nur der Schrott rum der in Russland ausgesourct wurde sag ich mal und ich war in früheren Zeiten oft da Unterwegs .

Als guter Freund bereite in darauf schonend vor, nicht das er die Erwartungen zu hoch schraubt. :D
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@BigTom222

Die ganzen Läden wo russische Girls arbeiten funktionieren ähnlich wie die AGoGo s.

Der einzige Unterschied ist du Must die Preise der AGoGo s mal 4,5 nehmen.
Dann kannst dir leicht ausrechnen was LD s Kosten Barfine und auch ST und LT.

Eventuell ist der Take Carey Faktor aber trotzdem bisschen niedriger.

Ansonsten bleibt nur in Disco s und sonstwo nach Russischen Urlauberinnen Ausschau zu halten.
Ab und an gibt's auch Russische Freelancer auf den gängigen Internetseiten zu finden.

Ganz sicher kommt dein Kumpel in jedem FKK Club in Deutschland billiger weg wenn er ne Russin will.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Darf ich mal ganz bescheiden fragen warum man dafür dann nicht nach Russland fährt um Urlaub zu machen?




L.G. Robert


Vielleicht weil der "Freund" in einem Sauna Club in D. A. CH. keine russische Dienstleisterin findet

oder kein Russisch spricht und nicht nach St. Petersburg reisen möchte, um dort bezahlten Spass zu haben.

Und ja, ich hab mir auch meinen Teil über diesen Thread gedacht. Aber was solls, auf einen "genialen" Thread mehr oder weniger kommt es nicht an.


On Toppic:

Russische AGogos auf der Walking und den Seitenstraßen freuen sich über Besucher, in der Mixx-Disco feiern viele "russische" Päarchen und im Central Festival oder im Terminal "russischen" Hausfrauensex klar zu machen, hängt sicherlich von den russischen Sprachkenntnissen ab. Vor 10 Jahren lag der Kurs für LT bei 100 US Dollar im Lucifer 1.0 auf der Walking. Das zahlen mittlerweile die Araber, die auf blonde Russinnen stehen, für ein Shorttime.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@robert1111
Wetter und Essen ist besser in Thailand...

@BigTom222
es gibt auf der Beachroad auch schon ST von "gestrandeten Russinnen" um 1.000,- baht...Selbst erlebt die letzten 2 Jahre...
Musst halt viel Zeit investieren sind nicht jeden Tag "online"...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und BigTom222

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Im 808 sind auch schon mal russische Freelancers zu finden. Erkennungszeichen: Die kommen ganz alleine und entsprechen genau der Zielvorstellung. 4K werden aufgerufen. Nicht verwechseln mit Partypeople. Die kommen mindestens mit 1 Freundin. Bei denen brauchst du dann auch ein wenig Russisch, Trinfestigkeit und am Ende vielleicht noch mehr Geld :rolleyes:.
 

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Darf ich mal ganz bescheiden fragen warum man dafür dann nicht nach Russland fährt um Urlaub zu machen?




L.G. Robert
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hauptgrund ist MICH zu besuchen. Da ich nicht in Russland lebe sondern hier würde es also keinen Sinn machen "dafür" nach Russland zu fahren.
Um auf den Punkt zu kommen wie du es wahrscheinlich meintest... Wenn er schon mal hier ist möchte er auch Dinge genießen mit denen ich weder dienen kann noch möchte.
Da er aber wiederum nicht auf Thai Frauen steht sondern auf Russinnen die es hier ja auch zu hauf gibt, kommen wir wieder zu meiner Frage....Wo-wie-und was kostet?
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hatte vor ca. 2 Wochen in der WS draußen beobachtet, wie eine Russin -glaub ich zumindest dem Aussehen nach- innerhalb von wenigen Minuten (bis ich fertig mit meiner Zigarette war) 3Anfragen abgelehnt hat.

Warum, weiß ich natürlich nicht ... Vermutlich wollte sie zu viel cash!
Sie war ca. 30 Jahre alt und recht hübsch (blonde Haare, schlank und wenig make up, ca. 1.70m groß)

Hätte ich nicht gesehen, wie sie den Anderen eine Abfuhr erteilt, würde ich sie mit Sicherheit auch ansprechen... Die Preise für die Russinen waren mir bis jetzt überhaupt nicht bekannt... Bei 6k für ST wäre mir allerdings nicht mal ein müdes Lächeln zu entlocken gewesen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.... Hätte ich nicht gesehen, wie sie den Anderen eine Abfuhr erteilt, würde ich sie mit Sicherheit auch ansprechen... Die Preise für die Russinen waren mir bis jetzt überhaupt nicht bekannt... Bei 6k für ST wäre mir allerdings nicht mal ein müdes Lächeln zu entlocken gewesen.

Die russische Freizeitgestalterin muss wahrscheinlich müde lächeln, wenn ihr 1.000 oder 2.000 thb
Longtime angeboten werden.

Für russische unattraktive Hausfrauen, die in Pattaya durch die Einkaufscenter flanieren, gebe ich
kein Geld aus. Die Russinnen, die eine Studiosius-Reise gebucht haben, um ihre Deutsch-Kennt-
nisse in Pattaya zu verbessern, halten sich in Naklua in den Beach Resorts auf, da komme ich nicht
hin.

Wenn ich Russisch sprechen und schreiben könnte, würde ich eine Anzeige ans schwarze Brett
einer russischen Tauchschule in Pattaya hängen und im russischen Pattaya-Tip aufgeben:
"Stelle mich zum Abnutzen einer jungen, attraktiven und sexsüchtigen Russin kostenlos zur
Verfügung: Tel. +66 (0)643064746."
Нанимай меня за то, что я бесплатно выбиваю из себя молодого, привлекательного и
зависимого от секса русского Доступно: тел. +66 (0) 643064746
Ich traue der Übersetzung vom Translator nicht!

Bleiben nur die geilen russischen Nutten übrig, die 100 US Dollar die Stunde haben wollen und
mir erklären, dass genug Araber diesen Kurs zahlen.

Was ich will, dass krieg ich nicht und was ich krieg, dass will ich nicht.
Na gut, stimmt nicht ganz, habe ich in deutschen Sauna-Clubs für 100 Euro die Stunde. Diese
Russinnen sind im Bett auch um Welten besser als die Thai-Girls in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Was ich viel erstaunlicher finde ist, dass es mittlerweile mehrere russische Agogos auf der WS gibt, aber scheinbar noch nie jemand in einer war. Aussagen zu tatsächlich aufgerufenen Preisen (Barfine/ST/LT/LD/Getränke) gibt's praktisch gar keine; nur Schätzungen und Hörensagen. Klar, wird lächerlich teuer sein. Andererseits sind es mittlerweile schon so einige Läden. Was passiert da drinnen? Sind die immer leer und dienen lediglich der Geldwäsche? Und wenn, warum versuchen dann täglich irgendwelche Gestalten, mich zu einem Besuch zu überreden? Fragen über Fragen. Nicht, dass ich am Ende noch selbst nachforschen muss?! :rolleyes:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was ich viel erstaunlicher finde ist, dass es mittlerweile mehrere russische Agogos auf der WS gibt, aber scheinbar noch nie jemand in einer war. Aussagen zu tatsächlich aufgerufenen Preisen (Barfine/ST/LT/LD/Getränke) gibt's praktisch gar keine; nur Schätzungen und Hörensagen. Klar, wird lächerlich teuer sein. Andererseits sind es mittlerweile schon so einige Läden. Was passiert da drinnen? Sind die immer leer und dienen lediglich der Geldwäsche?

Bist doch schon seit 2010 im Forum und hast die Horror-Geschichten von D.A-CH-lern gelesen, die in
Russen-AGogos in Pattaya Ladydrinks ausgegeben haben und für einen Lady-Piccolo 2.000 thb zahlen
mussten. Deshalb haben wir alle Angst und schauen nur von der Walking Street zur Galaxy-AGogo aus
sicherer Entfernung nach oben :bigsmile

Und wenn, warum versuchen dann täglich irgendwelche Gestalten, mich zu einem Besuch zu überreden? Fragen über Fragen. Nicht, dass ich am Ende noch selbst nachforschen muss?! :rolleyes:

Das ist ja cool, du bist vor Ort und könntest dir täglich alle deine Fragen selbst beantworten :daume
Trau dich @gummibaerchen für das Forum und berichte live. Dann bist du unser Held! :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

BigTom222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2015
66
380
743
Da werd ich wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen und mich in die Läden mit den Russinnen quälen um ein bisschen aktuelle Preise etc. zu recherchieren.
Dabei interessieren die mich persönlich so sehr wie Fußpilz. :confused: Aber damit steh ich ja anscheinend nicht alleine hier. :D
Trotzdem danke für alle Antworten - sobald ich was weiß berichte ich mal. Kann aber etwas dauern - mein Freund kommt im Juli
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@gummibaerchen und @BigTom222

Ich habe euch doch in meinem Beitrag oben die Preise angegeben.

Was braucht ihr denn noch ?

Ich habe der Einfachheit eben 4,5 geschrieben.
Besser wäre eben zu sagen das 4 bis 5 fache.

Stand vor drei Wochen .

Warum da so wenige Member von hier reingehen ist ganz einfach.

Erstens wirst du da beschissen von dem Moment wo reingehst bis wieder draußen bist.

Und zweitens sind nur die Preise hoch , die Qualität ist nicht vergleichbar mit Russischen Girls in Germany.

Viel Spaß @BigTom222 und nicht ärgern wenn rausgehst ist dein Geld ja nicht weg. Es hat dann eben nur ein anderer.