Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Russische Freizeitgestalterinnen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Nochmal zurück zu gestern...

@bruno513

Genau da bin ich sehr verwundert,

In einem Land wo man sehr schwer eine Arbeitsbewilligung erhält, und oft nur für Fachkräfted,

da tanzen Russinnen oder GUS Girls Stundenlang in der Öffentlichkeit....

schon merkwürdig...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Mafia halt, wo viel Geld fließt, da gelten auch andere "Gesetze"
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Ja da muss richtig Knete fliessen...

Hat auch lautstarke russische Einweiser, sieht man sonst nirgends, dass ein Falang diesen Job macht..

und an eigenen Tänzerinnen und Dienstleisterinnen mangelt es nun wirklich nicht in TH...:D
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Klar ist es viel Geld. Aber wenn du die dusseligen lokalen Nutten leid bist ist es mal eine Abwechslung.

Ausserdem wohl auch mehr viel teurer wenn du Barfine und die aufgerufenen PReise einer hübschen Agogo SChnalle siehst
 

Nitro2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2018
3
0
161
Klar ist es viel Geld. Aber wenn du die dusseligen lokalen Nutten leid bist ist es mal eine Abwechslung.

Ausserdem wohl auch mehr viel teurer wenn du Barfin...

Hat jemand aktuelle "Zahlen bzw. Fakten" was ne Katynka für ST oder LT aufruft im Novotel ? Oder isses im Mixx empfehlenswerter
Gibt es da nicht auch noch im InterConti in BKK einen NachtClub wo die Amts-Sprache Russisch ist? :-D
Ach ne halt....des ist doch des MIXX, oder???
 

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Ich finde es einfach nur zum Kopf schütteln. Vergesst die Russen-Weiber. Sie zocken dich ab, danach zockt sie der Ivan hinter dem Ural ab. Business as usual. Ich fahre ja auch nicht nach Kenia - nur um dann nach blonden Schwedinnen Ausschau zu halten. Irgendwie strange und schwindlig das Ganze. Der Konsument entscheidet. Auch die Russen würden es sehr schnell spüren, wenn man sie meidet. Machen die Briten und Aussies sowieso. Ich darf mich dem anschließen.
 

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Wieso verweigerst Du Dich hier? Warum denn nur? Schlechte Erfahrung?

Die Russen-Mädels hätten mich schon interessiert. Zumindest mal zwischendurch während meines Aufenthaltes. Aber eben der ausgerufene Einstiegspreis war einfach - überall - viel zu hoch. Und wie andernorts schon geschrieben, in Europa sind einfach die Schöneren von denen zu finden. Gott sei Dank wurde auch nichts daraus wenn ich es mir so recht überlege. Ich bleib` lieber bei den Nok`s, Pui`s oder Som`s... :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich finde es einfach nur zum Kopf schütteln. Vergesst die Russen-Weiber. Sie zocken dich ab, danach zockt sie der Ivan hinter dem Ural ab. Business...

Ich finde Aussagen, wie deine @Verweigerer , ganz lustig. Keine Ahnung, aber eine Meinung :daume :bigsmile

Eine gutaussehende Russin in einem Club in Merkel-Country-West war bis zur Einführung der neuen Gesetzgebung, immer eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Diese Girls waren vom Service im Bett alle Klasse.

Warum glaubst du, soll eine gutaussehende Russin mit einem Touri in Pattaya Sex haben? Wenn du nicht in der Ostzone aufgewachsen bist, verstehst du die Sprache nicht und die Mentalität nicht. Zum Zeitverbringen wärst du dann keine Alternative. Bleibt nur der Zweck des Geldverdienens mit dir übrig.

Ja, der Iwan zockt die Natascha ab, wenn er ihr Zuhälter wäre. Aber dann wartet Iwan nicht hinter dem Ural auf Natascha.


Die Russen-Mädels hätten mich schon interessiert. Zumindest mal zwischendurch während meines Aufenthaltes. Aber eben der ausgerufene Einstiegsprei..

Du solltest dich mal entscheiden, was du willst und empfiehlst. Im ersten Zitat die Warnung vor Russinnen und jetzt das Gejammere, dass du ganz gerne eine Russin als Abwechslung hättest, aber dich der Preis abschreckt :floor

@Verweigerer du bist ein echter Zugewinn für das Forum :daume :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
Warum glaubst du, soll eine gutaussehende Russin mit einem Touri in Pattaya Sex haben? Wenn du nicht in der Ostzone aufgewachsen bist, verstehst du die Sprache nicht und die Mentalität nicht.

Die Sprache der Thais versteht man doch auch nicht und ob jemand in Thailand aufgewachsen ist?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Sprache der Thais versteht man doch auch nicht und ob jemand in Thailand aufgewachsen ist?


@Naklua1

Warst du schon mal mit einer Frau aus der Ex-UdSSR zusammen? Glaubst du, Russinnen haben die gleiche Mentalität und ticken genau so, wie Thailänderinnen?

Der Kollege @Verweigerer fantasiert von einer hübschen Russin, die am besten nichts kosten sollte. Mach mal einen Vorschlag @Naklua1 , wie er eine hübsche russische Nichtprostituierte in Pattaya kennenlernt, ohne Russisch zu sprechen?
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Sind an der Beachroad noch welche unterwegs? Hatte schon mehrmals "Kontakt" zu Nataschas, damals Höhe Mike Shopping Mall. ST war damals 1500 - 2000 Baht
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
noch was zum Thema:
Verbringt einfach einen Tag am Siam@Siam Pool... auch zum Sonnenuntergang. Beliebter Hotspot für die Russen Damen, auch welche die allein unterwegs bin.
Da wird immer jemand zum Foto machen gebraucht ;)

So bin ich auch mit einer in Kontakt gekommen, haben auch Nummern getauscht. Hab dann aber irgendwann herausgefunden, Arbeiterin vom "Stars" Club auf der WS.

Aber wenn man Insta vom Hotel verfolgt, beliebter Hotspot auch bei Russen-Touristen(innen) :)
 
  • Like
Reaktionen: rainzman