Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Russische Freizeitgestalterinnen

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Нанимай меня за то, что я бесплатно выбиваю из себя молодого, привлекательного и
зависимого от секса русского Доступно: тел. +66 (0) 643064746
Ich traue der Übersetzung vom Translator nicht!


Der Translator übersetzt zwar die Wörter aber nicht die Sprachkultur. Kein Russe würde eine Anzeige so schreiben. :bbs72:bbs72
Übrigens als ich letztes Jahr in Pattaya war habe ich immer einen großen Bogen um die Russinnen und russischen Discos gemacht.
Die sind mir zu gierig.
Habe auch hübsche Thais für viel weniger genagelt. :poppen:poppen:poppen
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Also,Bitte zum mit schreiben.
Wo sind die Treffpunkte in patty wo man die kleinen blonden geldvernichtungsmaschinen treffen kann......
Da muss ich doch mal schauen .
Ach ja.
2008 war ich in smolensk auf Montage da hat man für ein Abend essen alles von einer russin bekommen ...
So ändern sich die Zeiten.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
@aloha: Der Preis war, dass Du dafür in Smolensk auf Montage sein musstest. Wär mir persönlich zu hoch - aber ich kann Dich verstehen --> wenn man schonmal dort ist...
 
  • Like
Reaktionen: aloha

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Rene G.
Glaub mir.alles Geld der Welt war nicht genug um in Russland zu arbeiten .Unglaublich was ich alles gesehen u.erlebt hab.
Die Russen Mädels in patty müssen das volle Programm unter 10 Euro ableisten ..
Wenn man weiß woher sie kommen
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Yep, ich kann sogar ein wenig russisch, aber nach Russland/Ukraine drängt es mich weder zur Arbeit noch in den Urlaub. Die Mädels sind schön - keine Frage, aber auch diese orientieren sich gern Richtung Westeuropa, wenn sich ihnen die Chance bietet.
Mein Tipp an den TO wäre, vorausgesetzt er wäre mit nur einer Dame für den ganzen Urlaub zufrieden, mehrere Mädels in den sozialen Medien kennenzulernen. Vor dem Thailand-Urlaub würd ich 2-3 Tage nach Moskau/Kiew fliegen und dort unter Schönen schauen, ob eine gut passt (nebenher kann er sich dort ja schonmal die Hörner abstoßen). Die würd ich dann mit nach Thailand zum urlauben nehmen. Gegen Ende des Urlaubs dann auch wieder über Moskau/Kiew zurück.
Das dürfte finanziell sicher nicht ganz günstig werden, aber man müsste es im Einzelnen mal überschlagen - könnte sein, dass es teurer wird, erst in Thailand zu suchen... Aus westeuropäischer Sicht ist der Wunsch des TOs halt eher selten...

LG
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Zu der Zeit wo ich in Russland auf Montage war.hat eine Fabrik arbeiterin ca.120 Euro verdient.mit Zulage.sonst weniger.
Nun denkt mal nach was ihr in Thailand für St oder lt zahlt....
Auch mich treibt es niemals wieder nach Russland .weder zur Arbeit noch zum vergügen...
 

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
Da zahlt es sich eher aus in den Osten zu fliegen oder selbst in Dubai sind die russinen günstiger...
 

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
was ist in Dubai günstig? höchstens der Sand:D



also russisch zuerst griechisch dann französisch!

In Dubai sicher auch Sympathie Frage - da waren immer viele russinen und Ukraine .... günstig im Vergleich zu den oben genannten Preisen von 10K thb ...

Wirklich billig sicher eher in Kiev oder in einer Sauna in de oder at
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Na.ja.
Hier geht es darum die freizeizbegleiterinen zum Preis was es in Russland kostet abzuschleppen....
Schau mer mal.
Bin gespannt ob zu Weihnachten der baht noch stärker wird.
So 30 zu1.
Bin gespannt ab 29.11 bin ich vor Ort....
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Klar.
Wohne gleich in der Nähe.
Machen wir doch .
Erkennungszeichen .rote Rose in der Hand.. ..