Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Russische Freizeitgestalterinnen

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Bist doch schon seit 2010 im Forum und hast die Horror-Geschichten von D.A-CH-lern gelesen, die in
Russen-AGogos in Pattaya Ladydrinks ausgegeben haben und für einen Lady-Piccolo 2.000 thb zahlen
mussten. Deshalb haben wir alle Angst und schauen nur von der Walking Street zur Galaxy-AGogo aus
sicherer Entfernung nach oben :bigsmile

Ja, aber die einzigen derartigen Geschichten stammen gefühlt auch aus dem Jahre 2010, als es ca. 2 dieser Läden gab. Mittlerweile sind aber 9 Jahre vergangen und die haben sich auf ein halbes Dutzend (oder mehr) vermehrt. Sieht auf dem Papier nach einem Erfolgsrezept aus. :bigsmile


Das ist ja cool, du bist vor Ort und könntest dir täglich alle deine Fragen selbst beantworten :daume

Hmja, das täuscht. Ich meinte damit 100% aller meiner Besuche der WS.


Ich habe der Einfachheit eben 4,5 geschrieben.
Besser wäre eben zu sagen das 4 bis 5 fache.

Stand vor drei Wochen .

Danke! Klang für mich eher wie eine Vermutung.
Ist denn dort irgendwas los?
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.117
1.493
Ich wollte mit meinem Thai GF vor zwei Jahren in eine Russen Gogo.

Erstens wollten sie mit meinen Gf nicht reinlassen. Nachdem wir nach kurzer Diskussion drin waren, sind wir nach Erhalt der Karte gleich wieder raus....ein Chang 400 Baht soweit ich mich erinnere.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Die hohen Preise sind verständlich. Ich denke die Arbeitsbewilligungen sind sicher nicht günstig. Das so etwas überhaupt „legal“ :) geht.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Auf gut Deutsch in Pattaya rennt nur der Schrott rum der in Russland ausgesourct wurde

Menschen sind niemals "Schrott", nicht mal Prostituierte.

Oder wolltest du über dich den Satz hören: "Die Farang, die in Pattaya auf Frauensuche gehen, sind der Schrott, der zuvor von deutschen Frauen ausgesourct wurde"?
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Für Russen Mädels würde ich fast schon ehere nach Phuket...Instagram erwies sich bei der suche als äußerst hilfreich.
 

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Ist ja heftig was da für Preise aufgerufen werden.
Hätte ich nicht gedacht, aber es scheint ja dann wohl ein Markt dafür vorhanden zu sein.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Bist doch schon seit 2010 im Forum und hast die Horror-Geschichten von D.A-CH-lern gelesen, die in
Russen-AGogos in Pattaya Ladydrinks ausgegeben haben und für einen Lady-Piccolo 2.000 thb zahlen
mussten
da kann so mancher Oppa schon mal Schnappatmung bekommen..:bigsmiledann doch lieber der Isaanblüte nach der 2.Nacht der Büffel gesundzahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Für Russen Mädels würde ich fast schon ehere nach Phuket...Instagram erwies sich bei der suche als äußerst hilfreich.


Auf der Walking Street Pattaya im Umkreis der ehemaligen X-Zone-AGogo findet man russisch orientiertes Nightlife in mehreren Betrieben. Auf dem Buddha-Berg um die Schokolate Fabrik herum, sah ich letzten Dezember ebenfalls Russinnen begleitet und unbegleitet.


Wie soll der gepflegte D.A.CH.ler ohne Schweinebauch, Singha-Shirt und Sandalen denn eine attraktive Russin klarzumachen?

Wenn er aus "DDR-Zeiten" noch über Schulunterrichts-Kenntnisse der Sprache des ehemaligen großen Beschützers verfügt, dann klappt es vielleicht mit:

"Hallo hübsche Russenfrau,
wenn ich dir in die Augen schau,
spüre ich die Liebe
und zwischen meinen Lenden Triebe
ich muss dich einmal am Busen zwicken,
denn ich möchte dich ganz schnell fixxen."

und ohne Russisch-Kenntnisse vielleicht alternativ:

"ficki-ficki for money?“


Möglicherweise gibt es aktuell mehr Russen auf Phuket als in Pattaya. Was nützt das? Wenn die falsche Russin in der Disko, im Shopping-Center, auf der Straße oder am Strand in einer Weise angesprochen wird, die ihr nicht gefällt, gibt es unter Umständen Bekanntschaft mit Ivan und Oleg.

Für sexuelle Kontakte bleiben überwiegend Prostituierte übrig und da ist schon das Preisniveau für Thai-Girls auf Phuket höher als in Pattaya.


Mir ist noch nicht bekannt, wie ich über Instagram eine attraktive Russin daten könnte oder wo ich sehe, was sie für eine gemeinsame Nacht aufruft, wenn die Bilder keinen Hinweis auf eine weitere Seite beinhalten in den Anhängen oder den Tagging-Infos?


Für mich gibt es "hot Russians" nur in SaunaClubs in Deutschland: keine Probleme bei der Ansprache, schnell verfügbar (wenn sie anwesend sind) und bekannte Preise für gewünschte Leistungen, keine sonstigen Nebenkosten für Restaurants oder Ladydrinks :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und Leckinello

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also meine Erfahrungen.

1.
In Bangkok in der Kellerdisco vom Novotal GUS Mädels. Echt hübsch. hattte damals 6.000 Baht longtime bezahlt. Anfangs wollte sie 10K.. konnte aber sehr gut englisch

DA könnte man mal hin und nachfragen.

2.
Webseiten anschreiben, ob auch pattaya girls aktiv sind

3.
Tinder und Lovoo.. Einfach mal die Russinen anschreiben.

HAb da eine YUlia getroffen. Shorttime 3.000 und die sah klasse aus


Von diesen Moulin Rouge Discos usw halte ich nix. Teuer, ABzocke und da lief nie was.

Vor mittlerweile bestimmt 8 Jahren hatte ich mal eine Art date mit einem Doorgirl. Die konnte kaum Englisch. Wir waren arabisch essen, dann in 2 Agogos und hab sie brav wieder im Laden abgeliefert. War irgendwie trotzdem ein schöner Abend, auch wenn da ncihts lief. Und auch keine Anzeichen erkennbar waren.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
War mit meiner Thai LT kurz in der Wild Russian Agogo.
Wirklich lächerlich, nur eine Dame an der Stange, Klamotten an, unattraktiv, eher langsames gehen statt tanzen...
2 Sitzreihen belegt von Arabern, Blick auf die Getränkekarte -> Singha 650?!?
Hab noch gefragt, ob damit Rubel oder Baht gemeint sind u haben uns dann dankend verabschiedet.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sind doch fast alle von Mädels aus Bulmänien ersetzt worden.o_O

Es hat sich einiges geändert im Zuge der neuen Gesetzgebung. Die russischen Studentinnen, die in den Semesterferien in Clubs gearbeitet haben, bekommen die notwendigen Papiere nicht und können nicht mehr in Clubs arbeiten. Gibt aber noch genug "Russinnen", die in der EU verheiratet oder als Kinder in Deutschland aufgewachsen sind und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Verstehe nicht ganz warum die Preise mit den Mädels immer vorher vereinbart werden ???
Erst ficken und dann zahlt man den "up to you" Preis :finger

Nicht alle, aber sehr viele Thai-Girls klären mittlerweile den Preis für ihre Dienstleistungen im Vorfeld. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass eine russische Prostituierte nicht vorher ihr Honorar abklärt und sich auf einen "up to me-Preis" einlässt.

Eine Russen-Prostituierte pellen, dürfte sich interessant gestalten, wenn deren "Inkasso" vorbei schaut zum Fingernägelschneiden :bigsmile dann wird der "up to you-Preis" gezahlt :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muchos und Asiadragon

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Darf ich mal ganz bescheiden fragen warum man dafür dann nicht nach Russland fährt um Urlaub zu machen?




L.G. Robert
Weil es ihn dort friert....

Auf der Walking Street bis zum Bali Hali Pier sind einige russische A-GOGo-Bars sowie Discos mit Freelancern. Dein Freund sollte sich aber schon mal viel...
Ja die Anreise muss schon eingerechnet werden....

Verstehe nicht ganz warum die Preise mit den Mädels immer vorher vereinbart werden ???
Erst ficken und dann zahlt man den "up to you" Preis :finger[/Q...
Du unterschreibst mit deinen Chef in der Regel auch vorher deinen Arbeitsvertrag mit Gehalt...???