Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Russische Freizeitgestalterinnen

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.508
1.695
38
nach kurz was zum Thema... :D

Hab angefragt eine aus dem Russen club "Stars" für einen Tag aus der Arbeit herauszukaufen... Anscheinend 20.000 baht…. nein, hab mich nicht verschrieben ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@peterlele und hast dann noch gefragt was das Mädel will für LT.

Oder nach Nennung der Barfine gleich aufgegeben ?
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.508
1.695
38
@peterlele und hast dann noch gefragt was das Mädel will für LT.

Oder nach Nennung der Barfine gleich aufgegeben ?

das hatte ich dann nicht mehr gefragt...
Hatte bis zu dem Zeitpunkt tatsächlich gedacht, vielleicht ist sie ja doch ein good Girl... :D :D :D Weil zuerst wollte sich sich nach der Arbeit treffen...
Hatte sie ja nicht auf der WS getroffen, sondern am Hotel pool kennengelernt
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Mir sind die Russinnen auch vor paar Jahren aufgefallen. Touristen. Oft Mädels die mit ihren Freundinnen da Urlaub machten.
Meist wohnen die in den neuen Hotels am Nakluabeach. War da auch oft am Pool. Herrliche Körper mit knappen Bikinis :) :)

Ein Bekannter berichtet mir von seinem letzten Urlaub im Oktober, dass er genau da auch in Kontakt mit einer jungen
Lehrerin in aktiven (!) Kontakt gekommen ist. Er war da tagsüber auch genau wie ich damals am Pullmann Hotel oder
im Long Beach Hotel & Spa und hat sich da am Pool und an der Poolbar auf die Lauer gelegt. Erfolgreich.
Steht mit der Frau noch heute heftig in Kontakt. Geht also auch …….

Auch am Pattaya Strand …. herrlich anzusehen

P1020523.JPG

P1020515.JPG

P1020726.JPG
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Genau aus diesem Grund habe ich um die Russinnen einen grossen Bogen gemacht als ich in Pattaya war.
Alles nur eine riesen Abzocke sonst nichts....
dann kannst du ja die beiden rechts auf meinem letzten Foto stöpseln.... wenn Loch gleich Loch ist.
Finde beim poppen spielt u.a. auch die Figur, das Gesicht und die Art und Weise der Darstellung einer Frau eine wichtige Rolle.
Auch fahre ich noch auf eine gute Phonetik ab.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Dein erster Post von vor einem halben Jahr wurde bereits ausreichend beantwortet.

Keine Ahnung, warum du @Verweigerer das Bedürfnis hast, nochmals deine Meinung aufzuwärmen? Hast du Langeweile?

Schreib nicht so abgehoben, Piefke. Ich picke hier nicht auf der Türschnalle. Für meinen Teil durfte ich es nochmals klarstellen. Hättest ja wiederum nicht antworten müssen.
So Long. Gehab dich wohl.