Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Revolut vs wise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.416
73.464
4.415
Revolute vs Wise

heute hat Revolut gewonnen.

WISE hatte für die Ankunft meiner Überweisung auf meinem Bangkok Bank-Konto morgen 9.13 Uhr angekündigt, senden wollte ich kurz nach 12 Uhr.
Erstmals mit Revolut nach Thailand überwiesen und es wurde 5 Minuten später meinem Konto in Thailand gutgeschrieben.

Duke2007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juli 2022
68
96
648
Habe mein Wise Konto von Thailand aus eröffnet!
Welches Dokument wird den von Wise akzeptiert um seine thailändische Adresse zu bestätigen? Ich will meine Anschrift jetzt von Deutschland nach Thailand bei Wise ummelden da ich in Thailand lebe. Wird auch der Kontoauszug meiner Deutschen Bank akzeptiert wo meine thailändische Adresse steht?

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.332
10.833
2.865
Welches Dokument wird den von Wise akzeptiert um seine thailändische Adresse zu bestätigen? Ich will meine Anschrift jetzt von Deutschland nach Thailand bei Wise ummelden da ich in Thailand lebe. Wird auch der Kontoauszug meiner Deutschen Bank akzeptiert wo meine thailändische Adresse steht?
Ja, Sie können ein Wise-Konto von Thailand aus eröffnen, indem Sie die Wise-Website oder die Wise-App nutzen. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse oder eine Social-Media-Anmeldung, um sich zu registrieren, und müssen dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihr Konto mit einem gültigen Lichtbildausweis verifizieren.

Habe damals noch mein NON"O" Visa gezeigt!

Tischtennis Pattaya

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.914
3.270
1.715
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.332
10.833
2.865
Mit einem deutschen Wohnsitz ist das bei keinem Konto ein Problem.

Bei der Anmeldung ist es nicht sichtbar, wo der potenzielle Kunde sich gerade aufhält. Hauptsache es gibt eine deutsche Adresse im Perso.
"Mit einem deutschen Wohnsitz ist das bei keinem Konto ein Problem."

Mag sein, aber ich lebe seit über 30 Jahren in Thailand,und habe wie geschrieben,mein Wise Konto von Thailand aus eröffnet!

Also Wohnsitz und Postanschrift Thailand!