Der gute schildert seine Ansichten und was seiner Meinung nach Vorteile und Nachteile hat.
Es gibt hier im forum viele erfahrene und Stammgäste im Los.
Es gibt hier im forum viele erfahrene und Stammgäste im Los.
Der gute schildert seine Ansichten und was seiner Meinung nach Vorteile und Nachteile hat.
Oder die Kontrolle über sein Leben verloren - frei nach Karl Lagerfeld.Btw wer sandalen trägt , hat der Überblick verloren
Der gesunde Mix ist vlt die Lösung.Sinnvoll ist da relativ,ob du nun viel Bargeld mitnimmst oder am ATM vor ORT viel Geld ziehst ,könnt aufs Gleiche heraus,nur das du Bath in der Hand hast.....ich würde mich nicht besonders wohlfühlen mit viel Bargeld herumzulaufen...ist aber Ansichtssache.
Ich habe weiter oben gelesen, er hat ein Taxi über Booking.com verglichen. Da koste es dann so ab 60-70 €. Dann kann man gerne 25€ sparen.Wie spart er denn 25 € für das Taxi BKK - PAT wenn der Preis nur ca 30 € beträgt ?
Sagt ChatGPT das so ?
Im Prinzip stimmt das ja wenn man im Airport am Schalter ein Taxi buchen würde für 50 € und dann Bolt oder Mr Dang dagegen rechnet.
Hat sich der Kollege mit den Excel Tabellen evtl wieder eingeschlichen ?
PanTau
Im Umfeld der Nova Hotels ist uns bislang kein einziger streunender Hund begegnet.Ich hatte das Nova Park Hotel auch mal auf meiner Liste. Ich hörte, dass es jenseits der Pattaya Klang (Central Road) ziemlich viele streunende Hunde geben soll.
Kannst du dazu was sagen? Ich hab' ungern, wenn ich zu Fuss ins Hotel schwanke, so ein Rudel vor mir, das mir den Weg versperrt.
Das Taxi kostet hin-und zurück über booking 67 Euro. Ein Bolt vom Flugplatz kostet pro Fahrt 1089 TB.Wie spart er denn 25 € für das Taxi BKK - PAT wenn der Preis nur ca 30 € beträgt ?
Sagt ChatGPT das so ?
Im Prinzip stimmt das ja wenn man im Airport am Schalter ein Taxi buchen würde für 50 € und dann Bolt oder Mr Dang dagegen rechnet.
PanTau
Was ein Quatsch - also sei noch gesagt das wenn Du Dein booking.com Taxi wg Verspäting verpasst ist Deine Kohle wohl weg, bei eigener Buchung wartet das Taxi vermutlich, wenn nicht, zahlst Du Nichts und orientierst Dich neu.Das Taxi kostet hin-und zurück über booking 67 Euro. Ein Bolt vom Flugplatz kostet pro Fahrt 1089 TB.
Ein Taxi Transfer kostet nur 800 TB.
Daher die Differenz.
Man kann also besser z.B. am Hotel einen Taxistand aufsuchen und das da buchen und das ist dann günstiger.
Ich habe in der Soi 6 immer irgendeine gefunden die Ich mitnehmen konnte, auch für LT auf mein Hotelzimmer.Für uns war die SOI6 eine Enttäuschung.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen und den bekommt man da nicht. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da habe ich wenigstens was für die Optik und kann fummeln.
PanTau
war aber die Antwort auf die Frage von @Littleone
war aber die Antwort auf die Frage von @Littleone