Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
546
12.519
2.395
Gilt das nur für Frauen? Das ist eine verdächtige präzise Formulierung ... :bigsmile
Nein 👎

Das gilt auch für Ladyboys 🤣. Das geht nur wenn es passt . Wie bei den Frauen . 👍

Mit nem Kerl würde ich nie etwas anfangen. Da ist mein Horizont zu Ende.

Vielleicht hab ich dich jetzt enttäuscht und dein Herz gebrochen. Sorry :weg :hyaenen

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.634
29.205
3.315
49
Saarland
Die Möglichkeit Scheine Zuhause zu bestellen ist aber, so wie mir, gar nicht gegeben (wüsste nicht wie, hab keine lokale Bank) und der Aufpreis ist schon nicht so dolle.

Ich bestelle die 100 Baht Scheine nicht über eine lokale Bank, sondern hier:

Die liefern innerhalb weniger Tage direkt zu dir nach Hause.

Der Kurs ist, wie du schon geschrieben hast, nicht gut (etwa 3 Baht pro Euro schlechter als an einer TT-Wechselbude in Pattaya), daher ist das definitiv nichts für größere Summen.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.341
26.663
3.765
Jetzt lasst doch den TO seinen Bericht schreiben, wenn es auch irgendwie kein wirklicher Reisebericht scheint sondern ne Art "Ratgeber", auch wenn es nicht zwingend Fakten sondern subjektive Annahmen und Feststellungen sind, die teilweise, wie hier erwähnt wurde auch nicht ganz zutreffen.
Ich habe echt in 10x Reisen mehr als 1 Person als Newbie kennen gelernt, die da wirklich wenig gerafft haben.
Aber als Troll oder TTO-Verschnitt sehe ich ihn deshalb nicht, bin aber besonders in der Adventszeit auch meist sehr milde gestimmt...:):barefoot:

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.324
5.948
2.215
62
Westerwald
Jetzt lasst doch den TO seinen Bericht schreiben
völlig deiner Meinung, jeder hat seinen Stil, die Jungend sowieso, denen sind viele Selbstverständlichkeiten in Zeiten der Online-Evolution abhanden gekommen. .... darum Veruch macht klug, meingott wenns 'n Troll sein sollte ....... amazing thailand

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.341
26.663
3.765
Nen Newbie sieht halt seine Sicht, die sich im Laufe der Zeit/Wiederholungsreisen aber deutlich verändern kann. War ja selbst auch mal Newbie, wie alle hier...
Würde mich aber aufs berichten beschränken und keinen faktischen "Ratgeber" draus machen. Dafür hat man doch oft zu wenig Einblick und Vergleichswerte.
Das kann dann schnell schief laufen...
Lieber TO, mach gern weiter. Vielleicht magst auch mit paar Fotos auflockern?

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
42
190
293
SOI6 - was soll das ?

Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen. Ein Freund von mir hat in Pattaya zwei echt geile versaute Gentleman-Clubs und hat mir mal das genaue System, das dahinter steckt, erklärt.
Die bekommen einen relativ niedriges monatliches Gehalt und eine Provision für jeden Drink, den sie arrangieren. Da gibt es ein tägliches Soll zu erfüllen und wenn das nicht erfüllt wird, wird das vom Gehalt abgezogen. Ob die Mädchen noch zusätzliche Dienstleistungen anbieten, also sexuelle Dienstleistungen, das ist denen selbst überlassen und daher ist das nicht garantiert, dass man das dort überhaupt bekommen kann. So kann man strategisch vorgehen und den Mädchen erstmal fünf Drinks spendieren, um sich großzügig zu zeigen und dann erst mit der Frage rüber rücken, ob denn "bumbum" machbar wäre. Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.
Die Chancen steigen immens desto später es wird und desto mehr Alkohol die Mädchen getrunken haben. Einige, die ihr Soll nicht erfüllen konnten, sind eventuell geneigt dann tatsächlich mitzukommen ins Hotel.
Natürlich ist, desto später es ist, die Barfine entsprechend niedriger oder nach Feierabend fällt sie komplett weg. Die 6 schließt früh, manche Bars räumen da vor 2 Uhr schon auf.
Einige machen bis 3:30 etwa.
Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood.
Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!!
Da kann ich also über Thai-Friendly drei absolute Optik-Kracher bestellen und die vögeln für das gleiche Geld.
Und da sind noch nicht mal die Drinks mit einberechnet, die man eventuell noch ausgegeben hat und die sind in der SOI6, genauso wie in den AGOGO-Bars, wirklich absurd teuer, verglichen mit den Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann. Spätestens nach dem zweiten Drink haben die die Hand in der Hose und lassen sich küssen - sowas wird man in der SOI6 wahrscheinlich überhaupt nicht erleben.

Für uns war die SOI6 eine Enttäuschung.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen und den bekommt man da nicht. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da habe ich wenigstens was für die Optik und kann fummeln.
Ich sehe das etwas anders. Klar bist du enttäuscht – wer wäre das nicht? Aber genau deshalb sind die Thai-Mädels so beliebt: weil dort vieles einfach so abläuft, wie es nun mal läuft. Die meisten Männer wollen kein Laufhaus-Feeling, bei dem man reingeht, sich eine „Braut“ aussucht und sofort Sex hat. Das ist eher dieses typische DACH-Denken – aber wer will so etwas schon?

Du brauchst übrigens auch keinen Waschbrettbauch, um eine 20-Jährige mitzunehmen. Die Sympathie muss einfach passen. Je unsympathischer ein Mädel jemanden findet, desto höher wird meist auch der Preis.

Du warst einmal dort und hast dir schon ein Urteil gebildet. Dabei ist jeder Club anders, und jedes Mädel entsprechend auch. Mit der Soi 6 in Pattaya kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber anders als in Bangkok wird es dort auch nicht laufen. Selbst wenn es Pay ist: Thailand ist in dieser Hinsicht einfach anders gestrickt als bei uns. Nicht alle Mädels gehen mit jedem.

Und ganz ehrlich: Wenn ich manche Typen sehe, die mit Bierflasche in der Hand, Flipflops, oben ohne und laut gröhlend durch die Bars laufen, wundert es mich jedes Mal, dass überhaupt irgendein Mädel mitgeht – Nutte hin oder her. Auch die Mädels haben ihre Grenzen. Alles, was darüber hinausgeht, ist für sie im Grunde Schmerzensgeld. Wenn dir ein Girl für ST 5k nennt, kannst du ziemlich sicher sein, dass da kein echtes Interesse vorhanden ist.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
929
6.818
1.945
Deutschland
Nämlich, dass es sich höchstwahrscheinlich um Satire resp. einen Trollversuch handelt. Oder um den kleinen Bruder von TTO :p
Vieles davon kann man doch gar nicht ernst meinen.
Und schon gar nicht glauben, man wäre nach dem ersten Besuch befähigt derart zu berichten?!

So ähnlich geht es mir auch.
Ich denke das er gar nie in Pattaya gewesen ist, sondern der Bub sich zu Hause 30 Pattaya-Videos auf youtube angeschaut hat und nun diesen Bericht verfasst.
Ich kenne Pattaya eigentlich ganz anders als er es schildert 👀

Zuletzt bearbeitet:

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
76
304
423
Danke für die Info (y)
Was ist denn mit der Second-Road und Third-Road?

Dann gehe z.B. nach Kalkutta, Neu Delhi etc. Die lachen über die 3,5km Beachroad in Pattaya.

Hey Moment! Frauen oder Thai-Frauen?
-Das sagt du mal einer Frau/Russin ins Gesicht. Da hast du die Einkaufstüte schneller an der Backe vorbei gezogen als du "Schon Pattaya-Profi nach dem ersten Urlaub" sagen kannst.
-Nicht alle Thais auf der Beachroad sind Prostituierte! Es gibt auch die, die den Feierabend nicht in ihrer 20m² Wohnung mit ihren 2 Mitbewohnerinnen verbringen wollen. Ich denke da hast du in deinem ersten Pattayaurlaub etwas nicht verstanden :unsure:
Die Bath-Busse, manche hier sagen auch TukTuk dazu, fahren auch auf der Soi Buakhao, hier in beide Richtungen.
Am Ende der Sai Song kann man in den Bath Bus nach Jomtien einsteigen und auf der 3rd road gibts ne ganz lange Tour, die endet am Koh Larn Pier.
Es gibt ziemlich viele Karten für die Routen aber diese hier fand ich eigentlich am genauesten:

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
76
304
423
UPDATE Walking Street:

Aufgrund einer Erfahrung, die mir das Universum vorgestern beschert hat, muss ich meine kürzlich getroffene Beurteilung bezüglich der Kontaktaufnahme zu Freelancerinnen in der Walking Street gründlich korrigieren.
Wenn ich mich richtig erinnere sagte ich, dass ich denke, dass es wahrscheinlich für unter 40jährige Leute dort einfacher ist Kontakt aufzunehmen.
Nun, wir waren vorgestern im Bliss, das ist eine Agogo Bar und haben uns da ein bisschen die Mädels angesehen und mein Kumpel hat auch mit einer mehrere Drinks genommen. Die Dame meiner Wahl stand leider nicht zur Verfügung und wir haben dann irgendwann entschieden rüber zu gehen in die iBar.
Hier wurde mal berichtet, dass man sich dort einigermaßen unterhalten kann aber die Hütte ist auch verdammt laut.
Auf jeden Fall ist mein Kumpel deutlich jünger als ich und hat direkt einen Tisch ganz weit hinten in der Ecke mit drei süßen Mädels angesteuert und die hübscheste davon (die ein wirklicher Hingucker war) auch direkt angequatscht.
Ich war ziemlich überrascht aber die Kontaktaufnahme funktionierte absolut reibungslos und ich bin dann mit einer anderen die da am Tisch saß relativ schnell ganz gut ins Gespräch gekommen auch wenn wir fast alles über den Übersetzer vom Handy machen mussten, weil es einfach zu laut war, um zu verstehen, was der andere in schlechtem Englisch vermitteln möchte. Interessanterweise funktioniert der google Übersetzer, wenn man das Mikro ganz nah am Mund hat, bei dem Krach immer noch. Auf jeden Fall haben wir den Mädchen lediglich einen Drink spendiert und sind dann relativ zügig an den Punkt gekommen, wo ich sie dann gefragt habe, ob sie beide mit aufs Hotelzimmer kommen wollen.
Die dritte hatte ich in der Zwischenzeit an einen Türken vermittelt aber da ist nichts draus geworden weil der nur 1000 zahlen wollte.
Übrigens war mein Kumpel an dem Punkt schon raus aus der Nummer, weil er anscheinend zu viel getrunken hatte und die Stunnerin, die er angesprochen hatte, kein Interesse mehr an ihm zeigte.
Die Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke kam gut an und die Mädchen meinten ich wäre sehr gepflegt. Ich kam mir richtig komisch vor als alter Sack mit drei so jungen Hühnern in der Disco an dem Tisch, das war schon absolut abgefahren.
Auf jeden Fall wurde meine Frage mit der Gegenfrage beantwortet, ob ich denn wüsste, was sie dort machen würden. Ich habe dann ganz klar gesagt, dass sie wahrscheinlich Freelancerinnen sind und das wurde mir natürlich bestätigt und dann ging es schon in die Preisverhandlung.
Während der ganzen Situation wurden auch Streicheleinheiten und kleine Küsschen ausgetauscht, was ich wirklich sehr reizend fand. Die wollten jeder 3000 und wenn sie um 1 Uhr mitgegangen wären und bis nach dem Frühstück da geblieben werden, wäre das für mich auch völlig in Ordnung gewesen aber dazu ist es dann leider nicht gekommen.
Zunächst mal wollten sie noch etwas saufen und dann ist es auch schon 2 Uhr gewesen und dann hatten sie natürlich Hunger und wollten noch was essen und dann war es 3 Uhr und dann war auf einmal die Rede davon, dass sie um 6 Uhr wieder los müssen und so schränkte sich der Zeitraum, den wir im Hotel verbringen hätten können immer mehr ein.
Letztendlich wurde mir klar, dass die auf schnelles Geld mit einer kurzen Nummer aus sind und ich musste eine Entscheidung treffen. Dazu kam noch, dass die ultra hübsche sehr unnahbar war, das andere Mädchen war richtig schmusig und kuschelig und mit der wäre es mit Sicherheit richtig super geworden aber die bildhübsche, die war mir zu zurückhaltend.
Wir sind nach dem Essen raus aus der Bar und ich habe dann noch mal Klartext mit denen geredet und die eine auch noch mal gefragt, ob sie wirklich sicher ist, dass sie mitkommen will. Außerdem habe ich versucht den Preis zu drücken, was denen überhaupt nicht gefallen hat und letzten Endes habe ich die Sache dann gecancelt.
Aber ich muss sagen diese Erfahrung war schon wirklich ein absoluter Goldschatz.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
76
304
423
UPDATE SOI6:

Nachdem ich mich von den beiden Girls in der Walking Street verabschiedet habe, bin ich die Beach Road runtergelaufen und bekam über Thai Friendly eine Message von einer jungen Bardame aus der SOI6.
Sie würde gerne mit einer Freundin die Geld bräuchte zusammen noch einen Dreier machen wollen 🤣😂
Ja und genau so ist das, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere 🤗
Sie wollten jeder 1500 und ich habe natürlich sofort zugesagt und bin direkt runter gebrettert mit Bath-Taxi auf der Song zur SOI6. Da habe ich die zwei dann eingesammelt und wir sind zu Fuß zum Hotel gelaufen. Da die Möglichkeit mit zwei derart jungen hübschen Dingern einen Dreier zu machen in Deutschland nahezu ausgeschlossen ist, war das natürlich eine absolute Gelegenheit.
Das eine Mädel sprach ganz gut Englisch und arbeitete erst seit drei oder vier Monaten in der SOI6 als Barmädchen.
Die Freundin von ihr hatte überhaupt gar keine Erfahrung und war sehr schüchtern und verstand auch kein Englisch.
Allerdings war ihr BJ auch nicht von schlechten Eltern, von wem sie das gelernt hat, weiß ich allerdings nicht 😂🤣
Praktisch ist natürlich wenn die Mädchen sich schon vorher kennen.
Und auch wenn sie am Anfang etwas schüchtern waren so lief die ganze Aktion im Verlauf doch ziemlich cool ab muss ich sagen. Ein Erlebnis an dass ich lange zurückdenken werde auf jeden Fall.

Es gibt viele Mädchen aus der SOI6, die sich in Thai-Friendly noch Nebenverdienste ermöglichen, man erkennt das teilweise an den Bildern, das ist natürlich eine gute Gelegenheit ohne eine hohe Barfine die Mädchen auch im privaten Raum im Hotel vernaschen zu können.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
76
304
423
APOTHEKEN in Pattaya:

Ich muss hier noch einen kleinen Reisetipp zwischenschieben bezüglich der Apotheken in Pattaya.
Also das ist nicht wie bei uns in Deutschland, die Apotheken in der Stadt haben dermaßen unterschiedliche Preise, dass man definitiv vergleichen sollte. Ich habe z.B. eine Herpes Salbe in einer Apotheke gekauft für 120 Baht und in der nächsten Apotheke kostete sie nur 80 Baht.
Ich habe eine Antibabypille mit einer Zusammensetzung, die einer Pille die meine letzte Freundin hier in Deutschland eingenommen hat ähnelt, in der Apotheke gekauft für einen Freund, der in Kürze seine Flamme aus Kenia nach Deutschland holen will und auch dort waren die Preisunterschiede gewaltig. In der einen Apotheke kostet die Pille 69 Baht und in der nächsten kostet sie nur 30 Baht.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.707
18.313
3.415
Für mich Persönlich ist der Bericht Quatsch . . weil . .

z.B. . . erstesmal Soi6 . . .
Hat @Leon77 (vielleicht nicht mitte 30 sondern Ende 40) , das Konzept von der Soi 6 , vom Customers Sicht nicht verstanden. Es geht nicht darum eine dort auszulösen und sie dann die ganze Nacht zu ficken . . 90% der Mädels sind auf LD und ST aus . . und "wir" (die meisten) , um zu feiern und eine schnelle Nummer zu schieben , und da entwickelt sich vielleicht etwas Sympathie und kann sie für weniger Geld mit nehmen wenn man noch will.

Und wenn viele hübsche Mädels nichts vom einem wissen wollen , sollte man bei sich selber anfangen zu fragen warum . . ungepflegt , Griesgrämig , Kinau , usw. . . auch sich mal Nackt vor dem Spiegel zu stellen , bringt Einsicht . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
929
6.818
1.945
Deutschland
Die Bath-Busse, manche hier sagen auch TukTuk dazu, fahren auch auf der Soi Buakhao, hier in beide Richtungen.
Am Ende der Sai Song kann man in den Bath Bus nach Jomtien einsteigen und auf der 3rd road gibts ne ganz lange Tour, die endet am Koh Larn Pier.

-Zuerst einmal heisst die Währung "Baht" und nicht "Bath" - aber das scheint dir nach deinem ersten Pattaya-Experten-Urlaub entgangen zu sein!
-In Pattaya gibt es gar keine Tuk-Tuk 😅 -Es gibt die 10 Baht Pick-Ups. Das ist wieder eine Falschaussagen von dir!

Wenn ich schon lese von von dir "manche hier sagen auch TukTuk dazu", dann weiss ich jetzt schon das du keine Ahnung von Pattaya hast!
Ich bleibe bei meiner Aussage: Du warst niemals in Pattaya. Du schaust nur youtube-Videos an und reimst dir hier einen Reisebericht zusammen.

• Like
Reaktionen: carlos661