Du bekommst von mir ein Like sobald mein Status wieder auf Member aktiv geändert wurde. Hehe.Die Weisheiten eines newbis, werde mich in Zukunft nur noch danach richten.
Sehr gut .......
Du bekommst von mir ein Like sobald mein Status wieder auf Member aktiv geändert wurde. Hehe.Die Weisheiten eines newbis, werde mich in Zukunft nur noch danach richten.
Sehr gut .......
Das sind schon zwei sehr spezielle Meinungen.Thai SIM ? In den Hotels und am Airport hast du immer WLAN . Willst du wirklich dein Handy mit dir rumschleppen nachts?
Bolt oder Grab App ? Die Mädels haben das auf dem Handy und kümmern sich drum.
Naja, zu wenig brutale Rechtschreibfehler für den EINEN speziellen KandidatIch glaube fast, das jemand wieder enttarnt wurde.
Kommt mir alles so bekannt vor.![]()
Ich halte die "Notwendigkeit" diskutabel, es sind aber schon einige Einblicke dabei.Zu deinen 3 Überlebenswichtigen Sachen vom Anfang , Jetzt hau ich mal drauf , völliger Blödsinn.
Ja, natürlich. Ich verstehe wenn du das nicht möchtest, aber mit Verlaub, natürlich habe ich das Handy dabei. Für Bolt, Maps, Translator oder für sonstwas.Willst du wirklich dein Handy mit dir rumschleppen nachts?
Das ist durchaus praktisch, dennoch ordere ich das Fahrzeug im Regelfall. Kann man natürlich anders handhaben.Bolt oder Grab App ? Die Mädels haben das auf dem Handy und kümmern sich drum.
Sehe ich bislang auch so. Andere kann das sehr hilfreich sein. Genauso wie manche sehe gerne in die Bars gehen, andere in die Gentleman Clubs und andere in Gogos.TF App? Braucht kein Mensch. Einfach rausgehen . Die Straßen sind voll mit Frauen.
Kannst du dazu was sagen? Ich hab' ungern, wenn ich zu Fuss ins Hotel schwanke, so ein Rudel vor mir, das mir den Weg versperrt.
Völlig richtig. Das kommt bei der Art wie der TO schreibt nur eben leider so gar nicht zum Ausdruck:Es gibt eben verschiedene Arten seinen Urlaub zu verbringen
Du hast ja recht, ich mache es auch meistens so… aber manchmal habe ich einfach keine Lust, auswärts essen zu gehen. Da ist ein Lieferservice wie TF gar nicht so schlecht.@Leon77
Ich hab mir den Kram jetzt nochmal in Ruhe durch gelesen. Alter Schwede , du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster. Beeindruckend. Ehrlich.
Zu deinen 3 Überlebenswichtigen Sachen vom Anfang , Jetzt hau ich mal drauf , völliger Blödsinn. Braucht kein Mensch .
Thai SIM ? In den Hotels und am Airport hast du immer WLAN . Willst du wirklich dein Handy mit dir rumschleppen nachts?
Bolt oder Grab App ? Die Mädels haben das auf dem Handy und kümmern sich drum.
TF App? Braucht kein Mensch. Einfach rausgehen . Die Straßen sind voll mit Frauen.
Ich war jetzt unbedeutende 10 mal in Thailand. Bin ja leider nicht so ein ausgewiesener Fachmann wie du .
Deswegen habe ich auch nie eine SIM Karte aus Thailand gebraucht, Bolt haben immer meine Begleitungen bestellt , oder nen Mädel aus nem GC wie dem Cosy Beach Club zb. Die Sorgen im Ernstfall schon dafür das du dahin kommst wo du hin must .
Handy habe ich somit nur sehr selten abends am Mann.
TF habe ich nur auf meiner ersten Pattaya Reise genutzt. Danach nie wieder. Ich kann nichtmal sagen dad ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Aber für mich Persönlich ist die App vollkommen überflüssig. Ich gehe dann lieber abends durch die Gegend und jage das wild real![]()