Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
Ich hatte das Nova Park Hotel auch mal auf meiner Liste. Ich hörte, dass es jenseits der Pattaya Klang (Central Road) ziemlich viele streunende Hunde geben soll.
Kannst du dazu was sagen? Ich hab' ungern, wenn ich zu Fuss ins Hotel schwanke, so ein Rudel vor mir, das mir den Weg versperrt.
Im Umfeld der Nova Hotels ist uns bislang kein einziger streunender Hund begegnet.
Rudel schon gar nicht.
Es gibt ja schon einige aber die sind alle ziemlich fertig und aggressiven Biestern sind wir bisher gar nicht begegnet.
An der Beach Road liegen manchmal welche im Sand und schlafen aber die ignorieren einen wenn man vorbei läuft.

• Like
Reaktionen: Dali und Littleone

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
Wie spart er denn 25 € für das Taxi BKK - PAT wenn der Preis nur ca 30 € beträgt ?
Sagt ChatGPT das so ?

Im Prinzip stimmt das ja wenn man im Airport am Schalter ein Taxi buchen würde für 50 € und dann Bolt oder Mr Dang dagegen rechnet.

Hat sich der Kollege mit den Excel Tabellen evtl wieder eingeschlichen ? 🤣🤣🤣

PanTau
Das Taxi kostet hin-und zurück über booking 67 Euro. Ein Bolt vom Flugplatz kostet pro Fahrt 1089 TB.
Ein Taxi Transfer kostet nur 800 TB.
Daher die Differenz.
Man kann also besser z.B. am Hotel einen Taxistand aufsuchen und das da buchen und das ist dann günstiger.

• Like
Reaktionen: Antiker

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
FORTSETZUNG ANKUNFTSTAG:

Vorweg: Aufgrund der ganzen Diskussionen möchte ich einmal klarstellen, dass ich hier nur meine persönliche Sichtweise und meine persönlichen Erfahrungen wiedergebe.

Wenn jemand das Bedürfnis hat sein Handy zu Hause zu lassen, weil er sich in Pattaya problemlos ohne orientieren kann, kein Bolt braucht und auch mit den Thai-Mädchen kommunizieren kann, dann soll er das tun und wenn jemand gerne 2500 TB Barfine in der SOI6 bezahlen möchte, kein Problem.
Ich kann nur sagen, dass wir mit Thai Friendly wirklich absolut bestens und günstig gefahren sind und ich werde dort noch sehr umfangreich und detailliert zu berichten.

Aber jetzt geht es erstmal weiter mit dem ersten Abend, den wir in Pattaya verbracht haben, nachdem wir mein Handy fit gemacht hatten.
Da wir nur 5 Minuten Fußweg bis zur SOI6 haben, sind wir dort zuerst hingelaufen, um uns einfach mal einen ersten Eindruck zu verschaffen. Vorher noch am 7/11 am Krungsri-Automat 30.000 TB gezogen, ein Teil davon auf dem Zimmer verstaut und dann ging es los.
Sowas wie die SOI6 hatte ich noch nicht gesehen. Auch alle Berichte meiner erfahrenen Thailand-Kumpels konnten das in Realität nicht widerspiegeln.
In echt ist die Straße irgendwie schmaler als man sie aus Youtube Videos in Erinnerung hat und die Bars sind größtenteils relativ klein also schmal gebaut und gehen nach hinten durch. Was sofort auffällt ist der ohrenbetäubende Lärm, denn jede dieser kleinen Bars hat ihre eigene Soundatmosphäre. Was mir auch sofort auffiel war der absolute Überschuss an Frauen. Sehr wenig Männer, also Gäste in den Bars aber unfassbar viele Mädchen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.710
4.564
2.215
Bremen
Das Taxi kostet hin-und zurück über booking 67 Euro. Ein Bolt vom Flugplatz kostet pro Fahrt 1089 TB.
Ein Taxi Transfer kostet nur 800 TB.
Daher die Differenz.
Man kann also besser z.B. am Hotel einen Taxistand aufsuchen und das da buchen und das ist dann günstiger.
Was ein Quatsch - also sei noch gesagt das wenn Du Dein booking.com Taxi wg Verspäting verpasst ist Deine Kohle wohl weg, bei eigener Buchung wartet das Taxi vermutlich, wenn nicht, zahlst Du Nichts und orientierst Dich neu.

Taxi für Retoure würde ich nie vorher buchen, wer weiß was kommt, vlt bleibst Du länger oder bist die letzten Tage sonst wo in Thailand.

Bei Deiner Rechnung mit dem Taxi für 800 Baht fehlt vermutlich die Mautgebühr, die Du dann selbst zahlst, aber ich will Dich ja nicht belehren, mach mal so wie Du meinst und berichte.

Der Bus wäre übrigens noch günstiger und den kannst Du auch vorab buchen - schon mal angesehen ?

PanTau

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
SOI6 - was soll das ?

Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen. Ein Freund von mir hat in Pattaya zwei echt geile versaute Gentleman-Clubs und hat mir mal das genaue System, das dahinter steckt, erklärt.
Die bekommen einen relativ niedriges monatliches Gehalt und eine Provision für jeden Drink, den sie arrangieren. Da gibt es ein tägliches Soll zu erfüllen und wenn das nicht erfüllt wird, wird das vom Gehalt abgezogen. Ob die Mädchen noch zusätzliche Dienstleistungen anbieten, also sexuelle Dienstleistungen, das ist denen selbst überlassen und daher ist das nicht garantiert, dass man das dort überhaupt bekommen kann. So kann man strategisch vorgehen und den Mädchen erstmal fünf Drinks spendieren, um sich großzügig zu zeigen und dann erst mit der Frage rüber rücken, ob denn "bumbum" machbar wäre. Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.
Die Chancen steigen immens desto später es wird und desto mehr Alkohol die Mädchen getrunken haben. Einige, die ihr Soll nicht erfüllen konnten, sind eventuell geneigt dann tatsächlich mitzukommen ins Hotel.
Natürlich ist, desto später es ist, die Barfine entsprechend niedriger oder nach Feierabend fällt sie komplett weg. Die 6 schließt früh, manche Bars räumen da vor 2 Uhr schon auf.
Einige machen bis 3:30 etwa.
Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood.
Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!!
Da kann ich also über Thai-Friendly drei absolute Optik-Kracher bestellen und die vögeln für das gleiche Geld.
Und da sind noch nicht mal die Drinks mit einberechnet, die man eventuell noch ausgegeben hat und die sind in der SOI6, genauso wie in den AGOGO-Bars, wirklich absurd teuer, verglichen mit den Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann. Spätestens nach dem zweiten Drink haben die die Hand in der Hose und lassen sich küssen - sowas wird man in der SOI6 wahrscheinlich überhaupt nicht erleben.

Für uns war die SOI6 eine Enttäuschung.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen und den bekommt man da nicht. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da habe ich wenigstens was für die Optik und kann fummeln.

Tischtennis Pattaya

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
BEACH ROAD:

Am Ende der SOI6 befindet man sich dann auf der Beach Road und die sind wir dann auch tatsächlich die ganze Strecke bis zur Walking Street einmal runter gelaufen.
Man muss wissen, dass die Beach Road eine Einbahnstraße ist, so dass das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung möglich ist, also in Richtung Walking Street.

Ich weiß nicht, ob das der längste Straßenstrich der Welt ist aber ich vermute es tatsächlich, denn auf der gesamten Strecke stehen immer wieder Frauen unter den Palmen oder sitzen auf Klappstühlen im Sand. Es gibt gewissermaßen kleine Zonen, wo sich überwiegend Ladyboys aufhalten oder Schwarze oder eben halt normale Thais.
Es gibt durchaus sehr hübsche Ladyboys - falls jemand Liebhaber ist - und es gibt auch einige hübsche schwarze Frauen, die überwiegend aus Kenia, Tansania und aus Madagaskar kommen. Bei den Frauen aus Madagaskar kann man davon ausgehen, dass die kein einziges Wort Englisch sprechen und eine Kommunikation über Französisch stattfinden muss, da sie auch kein Thai sprechen. Ich hatte mal eine auf dem Zimmer, die mit Sicherheit die hübscheste Schwarze war, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe aber wir sind uns nicht einig geworden, da die Verständigung dermaßen schwierig war.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
Leider gibt es auf der Beach Road tatsächlich keine einzige Inderin 😔
Aber eine große Vielzahl von Thais in unterschiedlichem Alter.
Ich habe öfter abends dort einen Spaziergang gemacht, um mich umzusehen und wirklich viele interessante Mädels gesehen.
Die Preise sind größtenteils etwas günstiger, so dass man eine ST schon ab 1000 TB bekommt unter Umständen.
Meist werden aber wohl 1500 TB fällig.
Es gibt da an der Beach Road noch so eine Area, wo sich auch Obdachlose aufhalten und da kann man auch eine junge Frau mitunter schon für eine Dusche, ein Bett, ein TG unter 500 und ein Essen mitnehmen aber ob das empfehlenswert ist sei jetzt mal dahingestellt. Zumindest muss man davon ausgehen, dass hier auch Alkohol oder Drogen eine Rolle spielen und man definitiv beklaut werden könnte. Und man muss natürlich entscheiden, ob man eventuelle gesundheitliche Risiken eingehen will.

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.080
6.846
1.965
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen und den bekommt man da nicht. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da habe ich wenigstens was für die Optik und kann fummeln.
Ich habe in der Soi 6 immer irgendeine gefunden die Ich mitnehmen konnte, auch für LT auf mein Hotelzimmer.

Die Barfine lag bei 1000 Baht und LT wollten die 3000,- haben. Und longtime war immer bis zum Nächsten morgen mit 2 mal oder mehr ficken

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.166
13.175
2.565
Da ich gerade damit durch bin die Arbeitskleidung meiner Freundin zu bügeln und mir nun langweilig ist, dachte ich mir, bis wir hier weitere TipsBefehle zum Überleben in Pattaya bekommen, beschäftige ich mich mal näher mit den bisherigen. Vielleicht lerne ich ja doch noch was, vielleicht kann ich was beitragen oder sogar korrigieren.

Informationen können einem den Reisestress als Newbie extrem reduzieren
Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen! Und nicht nur als Newbie. Auch als erfahrener Reisender reduzieren Informationen zur Reise den Stressfaktor erheblich. Der Unterschied zwischen Newbie und Profi besteht lediglich darin, woher die Informationen stammen. Der Neuling muss sie sich natürlich anlesen o.ä., der alte Fuchs greift auf seinen Erfahrungsschatz zurück.

Als preisbewusster SexQualitätstourist kann ich davon ein Lied singen.
Der Schwarzwald war hier als Erfahrung ein ebenso wenig geeignetes Reiseziel wie z.B. Florida oder Tel Aviv (alle aus unterschiedlichen Gründen).
War man aber einmal im Leben in Pattaya oder ähnlichen Freilufterholungsorten, weiß man wo die Hasen langlaufen.

Völliger Unsinn: Geld in Deutschland tauschen....
Völliger Unsinn: In Thailand anreisen und kein Baht Bargeld in der Tasche haben!
Ganz ehrlich: NIEMAND möchte nach einer insgesamt 15h+ dauernden Anreise nach Thailand direkt am Flughafen noch Geld wechseln oder sich mit einem ATM beschäftigen! Man möchte, weil man eben muss, durch die Immi, auf direktem Weg ans Kofferband, und ebenso direkt ins Taxi.
Alles andere ist stressig (siehe auch 1. Tipp), nervig, unangenehm.
Also nein, für Newbies gilt: UNBEDINGT in Deutschland ein paar Baht wechseln.
Nach dem Erstaufenthalt hat man am Ende natürlich Bargeld übrig das man mit nach Hause und wieder mit zurück nimmt.
Ab da ist Wechseln in D selbstverständlich ÜBERFLÜSSIG!

Bargeld in Thailand NUR aus den gelben Krungsri-Automaten ziehen
Aufgrund des 30k Limits? Grundsätzlich Zustimmung. Wenn einer verfügbar ist, dann den nehmen. CIMB, Citibank funktionieren z.B. aber oft auch mit 30k. Sind aber auch vergleichsweise selten verfügbar. Für Menschen mit nem Thai Konto schaut die Sache dann nochmal ganz anders aus. Aber das wird wohl auf wenige Newbies zutreffen.
Man kann natürlich auch mal überlegen, dass man bei 30k Abhebung etwa 20 Cent Gebühren pro 1.000 Baht zahlt, bei 20k Abhebung etwa 30 Cent.
Da geht die Welt NICHT unter, wenn man im Suff mal die Farben verwechselt oder die falsche Taste drückt.

Immer 30.000 Bath abheben.... und NIEMALS ... die Umrechnung akzeptieren
Joa, auch hier grundsätzlich Zustimmung. Ohne Umrechnung sollte IMMER besser sein.
Weniger als 30k gezogen? Siehe oben unter "Weltuntergang".

Bargeld mitnehmen geht auch
Ist sogar bezüglich Gebühren sparen zu bevorzugen.
Aber ACHTUNG! Bargeldausfuhr aus Deutschland in ein Drittland muss ab 10.000 Euro angemeldet werden!
Und Bargeldeinfuhr nach Thailand ab 20.000 USD!
Achtet auf diese Fallen beim Reisen mit Bargeld!
Hier kann Information definitiv Stress ersparen!

Nur zu TT Currency gehen
SCHWACHSINN! Man ist im Urlaub. Man geht dahin wo gerade die nächste Wechselbude auf dem Weg liegt.
Schlechter Wechselkurs? Die nächste nach der nächsten liegt auf dem Weg. usw
NIEMAND möchte im Urlaub wegen 50 Baht einen Umweg laufen!
Denkt daran: Gestern habt ihr noch 250 Baht Gebühren am ATM akzeptiert, da wollt ihr nicht heute wegen eineurofuffzich aus dem Hotel raus erst nach rechts statt nach links laufen! Oder umgekehrt.

NIEMALS Fahrt vom Flughafen zum Hotel ... vorher buchen. Unsinn. Teuer.
Nochmal: Ihr seid im Urlaub! Ihr wollt möglichst wenig Stress! Daher Fahrt vom Flughafen zum Hotel IMMER vorher buchen.
An dieser Stelle ist sparen völliger UNSINN. Für nur etwa 7.500 Baht Aufpreis bekommt ihr bei z.B. Blacklane ein ausgereiftes Onlinebuchungssystem, wohltemperierte DEUTSCHE Fahrzeuge der Mittelklasse (MERCEDES-BENZ E-Klasse und vgl.bare) mit Getränken an Bord, schnellstem WiFi, perfekt uniformierten und im thailändischen Straßenverkehr ausgebildeten Fahrern. Außerdem gibt es ein Bonussystem!
Und für nochmals etwa 7.500 Baht Aufpreis gibt es Luxus in der S-Klasse!
Entspanntes Reisen für Profis, auch für den informierten Newbie.

NIEMALS Eintritte, Rundfahrten, Fähren oder sonstiges online buchen
Kann man alles BEDENKENLOS online buchen. Kostet kaum mehr und man ist auf der sicheren Seite, dass man auch definit Zugang oder was auch immer bekommt. Gerade bei beliebten Attraktionen ein absolutes MUSS!
WICHTIG: Man hat online auch mehr Zeit sich alle Informationen in Ruhe anzuschauen und diese zu verarbeiten.
Vor Ort sind gerade Newbies oft überfordert und geraten schnell in Gefahr, über den Tisch gezogen zu werden, wenn zwölf Thailänder in einer Mischung aus thailändisch und thaienglisch wild durcheinander, miteinander und auf den unerfahrenen Interessenten einquatschen.

Es gibt drei Dinge, die absolut überlebensnotwendig sind für den Urlaub:
- Thai SIM-CARD
- BOLT App
- THAI FRIENDLY App
UNFUG! Habe bisher noch jeden einzelnen Pattaya Aufenthalt völlig ohne Thai SIM oder Bolt App überlebt.
Und in den meisten auch Thai Friendly wenig bis gar nicht genutzt.
Die EINZIGE App die wirklich überlebensnotwendig ist, ist die Wise Banking App (andere Kreditkarten NIEMALS nutzen!).
Dort TÄGLICH die Ausgaben und Restlimits überprüfen. Sonst ist man ruckzuck mittellos in Thailand gestrandet.
Die Thai Girls können Geld schneller aus einem Mann raussaugen, als der Mann aus dem ATM!

Geht mit e-Sim aber würde ich nicht machen
Geht auch mit deutscher Telekom SIM, würde ich jederzeit und UNBEDINGT so machen.
Man spart Urlaubszeit, Stress (s. auch oben), bewegt sich in seinem gewohnten Kommunikationsumfeld.
Man kann quasi ein Stück Deutschland mit in den Thailandurlaub nehmen.

Vergesst Grab, ihr braucht BOLT. Keine Kreditkarte hinterlegen...
Lasst euch nicht einschränken! Grab funktioniert hervorragend. Nutzt aber gerne beide Apps.
Kreditkarte hinterlegen nicht vergessen! Macht die Nutzung noch unkomplizierter.

Thai Friendly... dass ihr euch tagelange Rumrennerei und Rumsucherei in irgendwelchen Bars ersparen könnt..
GEHT RAUS! Das Jagen in freier Wildbahn ist Teil des Reizes.
App Dating nur wenn man zu faul, fußkrank oder ein Kineau ist!
Oder mal wirklich keine passende Geschlechtsverkehrspartnerin gefunden hat.

NICHT mitnehmen:
-Jacken, Pullover. Also ich habe tatsächlich eine lange Hose... eingepackt
Eine Jacke oder ein Pullover kann nützlich sein, wenn man im Winter zurück nach Deutschland reist. In Pattaya eher weniger.

Lange Hosen in ausreichender Zahl sind natürlich ÜBERLEBENSNOTWENDIG!
Wie will man sonst am Abend ausgehen!? NIEMAND möchte in Pattaya ausschauen wie ein Ballermann Touri!
In Pattaya sind wir Qualitätstouristen, kein Säuferpack.
Die Ladys wissen zudem einen gut gekleideten Mann zu schätzen, und werden einen solchen auch immer direkt mit "oooh handsome määäään" ansprechen. Dann weißt du, dass du alles RICHTIG gemacht hast!

Für dreckige Wäsche gibts Laundry Shops.
Gute Hotels haben einen Wäscheservice. Der funktioniert meist mindestens genau so gut, spart Zeit und Stress.

berechnen aber jedes Teil einzeln.
Es gibt Laundry Shops die nach Gewicht abrechnen. In meiner Wahrnehmung die meisten.

Unsinn ist auch zig feste Schuhe mitzunehmen...
Feste Schuhe in ausreichender Zahl sind ÜBERLEBENSNOTWENDIG! (siehe auch "Lange Hosen"
Wie will man sonst am Abend ausgehen!? NIEMAND möchte in Pattaya ausschauen wie ein Ballermann Touri!
In Pattaya.... na ihr wisst es bestimmt.

Pool... eins (Handtuch) leihen, dass man sogar für eine Pfandgebühr behalten kann, solange man es braucht
Hotels die eine Pfandgebühr verlangen für das Mitnehmen des Poolhandtuchs SOFORT verlassen!
Wie sehr kann man seine Gäste verachten?!

Es ist auch definitiv nicht notwendig Massen an Haarshampoos oder Duschgel mitzunehmen... 7/11 kaufen
Grundsätzlich richtig. Außer man benötigt aus medizinischen oder anderen Gründen spezielle Produkte.
Dann besser informieren was vor Ort verfügbar ist (s. "Stress reduzieren")

Medikamente... auch nur das Notwendigste
Hier mal uneingeschränkte Zustimmung.

MITNEHMEN:
- qualitativ hochwertiger Sonnenschutz
Auch hier eher uneingeschränkte Zustimmung (wird hintenraus offensichtlich doch noch besser!).
Außer man ist Engländer. Dann benötigt man keinen Sonnenschutz.
Oder "NICHT DIE SONNENCREME SCHÜTZ VOR HAUTKREBS, DER KÖRPER SCHÜTZT SICH SELBST, SONNENCREME VERURSACHT DEN HAUTKREBS" Verschwörungsopfer. Die benötigen auch keinen Sonnenschutz.

(Produkte für) Nasenallergiker, Rasierklingen, Nahrungsergänzungsmittel
Kann ich leider so gar nichts dazu sagen

...bringt ihr geröstete Erdnüsse, Salami, Milka Schokolade oder Haribo mit
Gibt`s alles in Pattaya zu kaufen

Mitnahme von Toilettenpapier nicht erforderlich...weil an jedem WC in Thailand eine Dusche angebaut ist
Uneingeschränkte Zustimmung. Hat aber nichts mit der Dusche zu tun, sondern damit, dass Toilettenpapier in Thailand, anders als in Deutschland selbst während der Pandemie, in rauen Mengen verfügbar ist. Es ist in einem solchen Überfluss vorhanden, dass es meine Freundin sogar in der Küche benutzt.

...unfassbar aufgedrehte Klimaanlagen in jedem Bolt und in jedem Taxi.... wie die das schaffen sich nicht zu erkälten...
Zum Schluss noch ein medizinischer Hinweis:
Von kalter Luft holt man sich KEINE Erkältung. Eine Erkältung ist immer eine Virusinfektion.
Und: Alles über 20 Grad in Innenräumen ist UNERTRÄGLICH!

Gewinnspiel:
Wer herausfindet welche "Regeln" wortwörtlich und bitterernst gemeint sind und bei welchen etwas Übertreibung und Sarkasmus einzug gehalten hat, dem gebe ich bei nächster Gelegenheit ein Bier aus :p

@Leon77
Nachdem du nun mit den TippsBefehlen aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Thailandreisender aufgehört hast und zu einem tatsächlichen Bericht übergegangen bist, ist das jetzt doch noch ganz nett geworden (y) wenn auch mit teils seltsamen Erfahrungen.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.638
29.267
3.315
49
Saarland
Genialer Post @Robinsonsson! :love:

Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ... :bigsmile

Da ich gerade damit durch bin die Arbeitskleidung meiner Freundin zu bügeln und mir nun langweilig ist

Du solltest ihre Befehlsliste Liste mit der Bitte um Unterstützung mal umdrehen, die geht bestimmt auf der Rückseite noch weiter. ;)

Ab da ist Wechseln in D selbstverständlich ÜBERFLÜSSIG!

Ganz ehrlich: Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand. Die dadurch verursachten ca. 10 Euro Mehrkosten sind mir den Komfortgewinn absolut wert.

An dieser Stelle ist sparen völliger UNSINN. Für nur etwa 7.500 Baht Aufpreis bekommt ihr bei z.B. Blacklane ein ausgereiftes Onlinebuchungssystem, wohltemperierte DEUTSCHE Fahrzeuge der Mittelklasse (MERCEDES-BENZ E-Klasse und vgl.bare) mit Getränken an Bord, schnellstem WiFi, perfekt uniformierten und im thailändischen Straßenverkehr ausgebildeten Fahrern. Außerdem gibt es ein Bonussystem!
Und für nochmals etwa 7.500 Baht Aufpreis gibt es Luxus in der S-Klasse!
Entspanntes Reisen für Profis, auch für den informierten Newbie.

Das, was du beschreibst, ist für den komfortbewussten Qualitätstouristen natürlich die optimale Lösung. Aber für den qualitätsbewussten Qualitätstouristen empfehle ich stattdessen für schlappe 12.000 Baht dieses hier:
https://www.gentsclubs.com/vip-airport-transfers

Und: Alles über 20 Grad in Innenräumen ist UNERTRÄGLICH!

Korrektur: Alles unter 23/24 Grad in Innenräumen ist ARSCHKALT!

:weg

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.638
29.267
3.315
49
Saarland
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.

Ich glaube, du hast das Geschäftsmodell der Soi 6 Bars (zumindest der meisten) nicht so ganz verstanden. Die dort beschäftigten Damen sind sehr wohl Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes - aber manche/viele Ladies (und die Läden, in denen sie arbeiten) wollen es eher nicht, dass sie ausgelöst werden (für ST/LT im Hotelzimmer): Und wenn doch, dann nur gegen entsprechend hohe Gebühren. Stattdessen sollen die Kunden in der Bar bleiben, Getränke kaufen (den Teil hast du richtig erkannt) und bei Bedarf mit der Dame ihrer Wahl die in der Bar vorhandenen ST-Zimmer nutzen (weil genau das ist das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Soi 6 Bars und "normalen" Beer-Bars).

Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.

Das kann dir in allen Läden (egal, ob Soi 6, GC, AGoGos oder sonst wo) passieren: Daher immer vorab (bei entsprechendem eigenen Interesse) mit der Lady klären, ob sie überhaupt für weitergehende Dienstleistungen zur Verfügung steht (oder ob sie stattdessen einfach nur mit Ladydrinks gefüttert werden will).

Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann

Das mit dem (Nicht-)Anfassen der Damen hat schlicht den Grund, dass die Soi 6 Bars nach vorne hin offen sind (und gefühlt dreimal pro Minute irgendwer draußen vorbei läuft, der grade ein Video dreht), daher sind nackte Tatsachen hier quasi ausgeschlossen - GC (ebenso AGoGos) sind hingegen von außen nicht einsehbar, daher geht in diesem Betrieben deutlich mehr.

ohrenbetäubender Lärm

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, die Soi 6 ist diesbezüglich einfach nur furchtbar (aber immer noch harmloser als die WS).

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
37
1.137
883
SOI6 - was soll das ?

Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen

Dann musst du aber einiges falsch machen bei dem Umgang mit den Mädels.
Auch muss man dafür ein wenig das Gespür mitbringen, um einschätzen zu können, welche der Damen dich sympathisch findet.

Wenn das nämlich vorhanden ist, kann man Spaß haben, fummeln und auch Boom Boom sollte nichts im Wege stehen.

Sollte allerdings der gefühlt erste Satz zu dem Mädel sein..."How much?" (so klingt es nämlich irgendwie) , wundert es mich nicht, dass es nicht so klappt.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2025
82
345
423
WALKING STREET:

Hier im freien Forum noch ein kleiner Einblick zu unserem ersten Walking Street- Besuch.
In der Walking Street gibts schier alles:
AGOGO's, Diskotheken, Fressläden.
Da sind z.B. die Inder-Clubs wie Leela, Jalwa, Jannaat, Boss und Nasha.
Also da gibt's indische Mucke und natürlich jede Menge Inder aber leider keine indischen Freelancerinnen und deswegen waren die für uns absolut uninteressant und wir sind da nicht reingegangen. Ich werde nach Indien fahren, um dort Inderinnen zu treffen aber die Inderinnen, die in diesen Clubs verkehren, sind die Freundinnen oder Ehefrauen, also nicht erhältlich.
Des Weiteren findet man da natürlich auch gute Lokalitäten, um Freelancerinnen anzutreffen wie z.B. die Ibar, das Republic, das Myth, 808 und so weiter.
Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das eher was für die etwas jüngere Generation unterhalb von 40 Jahren ist.
Man sieht dort schon eine ganze Menge echt heißer Weiber rumlaufen aber auch viele gutaussehende junge Männer und ich glaube, dass man dort in einem bestimmten Alter nicht mehr so reale Chancen hat Freelancerinnen zu daten. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung, wenn hier ein 60-jähriger ist, der absolut anderer Meinung ist, soll er gerne dazu Aussage machen 🤗

Alles in allem ist die Walking Street ähnlich wie die SOI6 laut, laut, laut & teuer, teuer, teuer.
Da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man alles einmal ausprobiert haben sollte oder gesehen haben sollte, habe ich mir eine Ping Pong Show reingezogen, obwohl ich natürlich vorher informiert worden war, dass das absolute Abzocke ist.
Die Läden dafür sind allgemein nicht wirklich bekannt und es stehen überall so Typen mit Zetteln rum, die einen da reinlotsen wollen. Der Eintritt kostet dann 800 TB nach Handeln und da ist ein Freigetränk enthalten, für das sie einem dann doch 100 TB abknöpfen wollen aber ohne mich.
Es kamen dann irgendwann zwei Typen auf die Bühne, die sich Wasserkanister an die Gurken gehängt haben, es gab eine Frau, die mit einem Pfeilrohr aus der Muschi Luftballons zerschossen hat und eine, die sich Ping Pong Bälle unten reingesteckt hat sowie ein Mädchen mit Rasierklingen, die unten rausgezogen wurden an einer Leine.
Eine kleine Live-Sex-Einlage war auch noch dabei aber alles in allem muss ich sagen, war die gesamte Show nicht wirklich spektakulär und das Geld auch nicht wert.
Nach jeder der kleinen Showeinlagen wurde dann eine Tip-Box herumgereicht und man relativ aufdringlich aufgefordert hier jeweils Trinkgeld zu geben.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.507
14.251
3.115
BKK
WALKING STREET:

Alles in allem ist die Walking Street ähnlich wie die SOI6 laut, laut, laut & teuer, teuer, teuer.
Mich würde mal interessieren wo du sonst Urlaub machst wenn das hier teuer ist....weil Walking Street so besuchen und ohne nun eine Barfine zu machen finde ich persönlich ist das nicht teuer dort.
Gibt billig Thai Food und selbst ein Bier dort in einem Laden ist nun nichts was einen arm macht.
Oder warst du sonst nur auf Urlaub in Albanien, Nordmazedonien oder Bulgarien?

Da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man alles einmal ausprobiert haben sollte oder gesehen haben sollte, habe ich mir eine Ping Pong Show reingezogen, obwohl ich natürlich vorher informiert worden war, dass das absolute Abzocke ist.
Die Läden dafür sind allgemein nicht wirklich bekannt und es stehen überall so Typen mit Zetteln rum, die einen da reinlotsen wollen. Der Eintritt kostet dann 800 TB nach Handeln und da ist ein Freigetränk enthalten, für das sie einem dann doch 100 TB abknöpfen wollen aber ohne mich.
Es kamen dann irgendwann zwei Typen auf die Bühne, die sich Wasserkanister an die Gurken gehängt haben, es gab eine Frau, die mit einem Pfeilrohr aus der Muschi Luftballons zerschossen hat und eine, die sich Ping Pong Bälle unten reingesteckt hat sowie ein Mädchen mit Rasierklingen, die unten rausgezogen wurden an einer Leine.
Eine kleine Live-Sex-Einlage war auch noch dabei aber alles in allem muss ich sagen, war die gesamte Show nicht wirklich spektakulär und das Geld auch nicht wert.
Nach jeder der kleinen Showeinlagen wurde dann eine Tip-Box herumgereicht und man relativ aufdringlich aufgefordert hier jeweils Trinkgeld zu geben.
Tja....da hast anscheinend nicht alles wichtige vorher hier gelesen. Das war und ist schon immer ein Nepp, aber interessant das selbst Leute die sich vorab intensiv mit Pattaya beschäftigen immer noch drauf reinfallen.
Einfach abhacken und gut ist ....in BKK gibts das alles bei einen Bierpreis von 200 THB im Long Gun als Teil der seit Jahren ähnlich laufenden GoGo Show. Ohne Extra Tip und generve.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.507
14.251
3.115
BKK
Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das eher was für die etwas jüngere Generation unterhalb von 40 Jahren ist.
Man sieht dort schon eine ganze Menge echt heißer Weiber rumlaufen aber auch viele gutaussehende junge Männer und ich glaube, dass man dort in einem bestimmten Alter nicht mehr so reale Chancen hat Freelancerinnen zu daten. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung, wenn hier ein 60-jähriger ist, der absolut anderer Meinung ist, soll er gerne dazu Aussage machen 🤗
Also, ich bin noch keine 60 – hoffe aber, dass ich das irgendwann noch werde. Die Zeit in Thailand ist nur leider verdammt schnell vergangen.
I-Bar oder Insomnia sind definitiv keine Reviere ausschließlich für unter 40-Jährige. Das hängt aber immer stark von einem selbst ab.
Mancher 40-Jährige wird dort vielleicht nicht fündig, während die Generation-X-Typen hier ein Mädel nach dem anderen einsacken.

Ich kenne 65-Jährige, vor denen ich wirklich den Hut ziehe – und die bei den Mädels sehr gut ankommen. Viele Girls stehen durchaus auf ältere Kunden, weil sie zuerst denken, dass das ein „easy Job“ wird… und erleben dann manchmal doch das komplette Gegenteil.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
681
8.399
2.595
29
Da sind meine Erfahrungen in der Soi6 aber schon etwas anders. Klar kanns mal vorkommen dass eine nicht will, aber nach meinen Erfahrungen doch sehr selten.

Aber vielleicht muss ich, wenn ich nächstes Jahr 30 werde, auch auf Bierbars umsteigen, ich hoffe es aber nicht.

Ernsthaft glaube ich aber nicht, dass es grösstenteils am Alter liegt, sondern du entweder schlicht sehr viel Pech hattest oder einfach die falsche Herangehensweise.

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
296
1.213
893
Oberpfalz, Deutschland
..... das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung
Bissl Klugscheißen: Ich hab in Pattaya noch kein Tuk Tuk gesehen, obwohl es die bestimmt auch irgendwo vereinzelt gibt.
Was du beschreibst, sind Songthaew ", Bahtbusse" auf deutsch. Sammeltaxi, ein umgebauter Pick-up-Truck mit Überdachung und zwei gegenüberliegenden Sitzbänken!!!!

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
928
6.825
1.945
Deutschland
Man muss wissen, dass die Beach Road eine Einbahnstraße ist, so dass das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung möglich ist, also in Richtung Walking Street.

Danke für die Info (y)
Was ist denn mit der Second-Road und Third-Road?

Ich weiß nicht, ob das der längste Straßenstrich der Welt ist aber ich vermute es tatsächlich, denn auf der gesamten Strecke stehen immer wieder Frauen unter den Palmen oder sitzen auf Klappstühlen im Sand.

Dann gehe z.B. nach Kalkutta, Neu Delhi etc. Die lachen über die 3,5km Beachroad in Pattaya.

Hey Moment! Frauen oder Thai-Frauen?
-Das sagt du mal einer Frau/Russin ins Gesicht. Da hast du die Einkaufstüte schneller an der Backe vorbei gezogen als du "Schon Pattaya-Profi nach dem ersten Urlaub" sagen kannst.
-Nicht alle Thais auf der Beachroad sind Prostituierte! Es gibt auch die, die den Feierabend nicht in ihrer 20m² Wohnung mit ihren 2 Mitbewohnerinnen verbringen wollen. Ich denke da hast du in deinem ersten Pattayaurlaub etwas nicht verstanden :unsure: