SOI6 - was soll das ?
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen. Ein Freund von mir hat in Pattaya zwei echt geile versaute Gentleman-Clubs und hat mir mal das genaue System, das dahinter steckt, erklärt.
Die bekommen einen relativ niedriges monatliches Gehalt und eine Provision für jeden Drink, den sie arrangieren. Da gibt es ein tägliches Soll zu erfüllen und wenn das nicht erfüllt wird, wird das vom Gehalt abgezogen. Ob die Mädchen noch zusätzliche Dienstleistungen anbieten, also sexuelle Dienstleistungen, das ist denen selbst überlassen und daher ist das nicht garantiert, dass man das dort überhaupt bekommen kann. So kann man strategisch vorgehen und den Mädchen erstmal fünf Drinks spendieren, um sich großzügig zu zeigen und dann erst mit der Frage rüber rücken, ob denn "bumbum" machbar wäre. Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.
Die Chancen steigen immens desto später es wird und desto mehr Alkohol die Mädchen getrunken haben. Einige, die ihr Soll nicht erfüllen konnten, sind eventuell geneigt dann tatsächlich mitzukommen ins Hotel.
Natürlich ist, desto später es ist, die Barfine entsprechend niedriger oder nach Feierabend fällt sie komplett weg. Die 6 schließt früh, manche Bars räumen da vor 2 Uhr schon auf.
Einige machen bis 3:30 etwa.
Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood.
Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!!
Da kann ich also über Thai-Friendly drei absolute Optik-Kracher bestellen und die vögeln für das gleiche Geld.
Und da sind noch nicht mal die Drinks mit einberechnet, die man eventuell noch ausgegeben hat und die sind in der SOI6, genauso wie in den AGOGO-Bars, wirklich absurd teuer, verglichen mit den Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann. Spätestens nach dem zweiten Drink haben die die Hand in der Hose und lassen sich küssen - sowas wird man in der SOI6 wahrscheinlich überhaupt nicht erleben.
Für uns war die SOI6 eine Enttäuschung.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen und den bekommt man da nicht. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da habe ich wenigstens was für die Optik und kann fummeln.