Wer hat daran wirklich Freude für einen Urlaub ausser dem Threadersteller?
Wir. Also die Leser seiner Reiseberichte mit anschließenden Kommentaren.

Ich empfinde deine Kommentare in den TTO Threads fortlaufend als anmaßend, überheblich und klugscheissend. Deine Bilder gefallen mir besser.Hier geht es aber doch weiterhin wohl nur um "Geiz ist geil".
Ja es mussMuss es unbedingt in der teuersten Woche sein...? Und dann auch noch nur paar Tage ...
Also jetzt hab ich mich schon richtig angestrengt und mein Frühstück nicht jeden Tag gepostetOder das 15te Bild einer Rosinenschnecke?![]()
Den Kaffee hast noch vergessenZu jeder Schnecke packt der Verzehrer aber auch immer noch einen Energydrink mit dazu!
Für Roti hab ich mich ja sogar geopfert und hab das im T21 getestet, allerdingsBeim TTO gibts nicht mal mehr Zucker oben auf den Roti![]()
Die Rosinenschnecke in Ehren...aber seine Reiseberichte haben einen gewissen Unterhaltungswert.... für einen selbst ernannten Experten aber auch fragwürdig.OK, Leute, dann mal Hand aufs Herz. Was ist euch denn lieber?
Ein Reisebericht von TTO, wo man immer wieder fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und gar nicht glauben kann, was man da so liest?
Oder das 15te Bild einer Rosinenschnecke?![]()
Wirklich schön ist es nicht, da stimme ich dir zu. Aber es ist ausreichend groß, ohne dass man irgendwo anstößt, und der Wasserdruck ist ordentlich.
Oh, bei mir ist ein teuerer Preis![]()
Und wenn meine Mutter Raeder haette, waere sie ein Autobus.Wenn der March nur ein modernes Bad hätte, oder das Best Western nur ein Raum zum Wäsche aufhängen hat oder das Shambhala keine Joiner Fee hat, würde das Spiel entschieden werden.