Den gibts schon. Und die Diskussion hier hat TTO selbst angestoßen - ich geh mal davon aus dass es für ihn auch interessant ist - wenn nicht, dann soll ers sagen, dann schreib ich dazu nichts mehr.
Das hab ich auch noch nicht verstanden. Wenn man selbst waschen will, holt man sich Waschmittel und nutzt einen der zahlreichen SB Waschsalons. Kostet nur ein paar Baht. Wozu brauch ich da ein Badezimmer?
Also:
Ich wasch meine Unterhosen und Socken (wenn ich sie mal trage) gern im Waschbecken. Gelegentlich verirrt sich auch nen BH , Shirt oder Slip der Maus drin. Ist für mich kein Thema. Sowie Leinenhemden. Alles mit Shampoo. Gut durchgewaschen und gespült. Leinenhemden wedeln wunderbar dann am Balkon und sind nahezu anziehfertig anstelle diese durchzubügeln. Knittert edel...
Zudem putze ich auch täglich meine Schuhchen. Denn Pattaya Gassen bringen gern hartnäckigen Dreck, grad an hellen Sneakers und manch Besoffener latscht drauf. Auch da putze ich schon mal die Läufer der Girls mit. Irre vielleicht aber hab da auch bissl Spass dran. Die Mädels mochten auch dieses Take Care. Dies war nie zweckbedingt aber da kommt schon auch was zurück...
Der Rest geht in die Reinigung. Hätte keine Lust an ner Waschmaschine zu warten. Was mich da manchmal stört, ist dieser immense, fast penetrant süssliche Geruch. Dann hab ich die Reinigung gewechselt.
Nervig war, wenn schwarze Kleidung nach der Reinigung leicht gesprenkelte lila Flecken gab und 2 mal auch auf weiss leicht lila gesprenkelt war. Die nutzen da vielleicht körnige Bleiche oder was auch immer. Schwarz wurde daheim erfolgreich mit Dylon Intense überfärbt, weiss war leider Schrott.
P.S.
@Barnes: War natürlich wieder fortlaufend etwas für Deine Wahrnehmung.