Hallo,
ich werde in der Peakseason nach Thailand reisen.
Mein Reisezeitraum:
23. Dezember bis 01. Januar. Den teuersten Zeitraum.
Da dies der teuerste Zeitraum ist sind viele Hotels raus.
Disco Beach regulär 52€ -> Peak Season 80€
Mercure Ocean Resort regulär 40€ bis 60€ -> Peak Season ab 70€ bis 85€ pro Nacht.
Daher muss ich mich um schauen in Pattaya, habt ihr dabei eine Hotel-Empfehlung bezüglich diesen Zeitraum?
Sollte die Thailand Reise in der Peakseason nach Pattaya gehen oder lieber Rayong, Udon oder Koan Khaen? (Huahin ist bereits für 2024 gebucht
)
Preise für Pattaya Accor Hotels: (Mercure 70€, Ibis 35€ pro Nacht)
Ibis Familien Zimmer buchen?
Best Western: 60€ pro Nacht
Shambhala 45€ pro Nacht:
Jedoch hat dies JF:
IHG:
Rayong, sehr günstig, gute Novotel und Holliday Ins, allerdings keine Girls:
Welches Hotel würdet ihr bei den Preisen nehmen? Ibis oder Shambhala oder andere alternative?
Ich würde ins Ibis gehen da alles andere zu teuer ist. Dort ggf. das Familien Zimmer nehmen, da dies größer ist.
Oder ich könnte ins Shambhala Hotel gehen, doch da regt mich die JF auf. Insgesamt aber auch noch günstiger als Best Western oder Ozo.
Shambhala hat die gute Lage, dass es neben dem Big C Extra liegt mit einer guten Essensmöglichkeit, Ibis natürlich neben dem T21.
Gibt es neben Shambhala und Ibis noch eine bessere alternative?
Sollte ich wieder 2 Tage Rayong Urlaub dranhängen?
ich werde in der Peakseason nach Thailand reisen.
Mein Reisezeitraum:
23. Dezember bis 01. Januar. Den teuersten Zeitraum.
Da dies der teuerste Zeitraum ist sind viele Hotels raus.
Disco Beach regulär 52€ -> Peak Season 80€
Mercure Ocean Resort regulär 40€ bis 60€ -> Peak Season ab 70€ bis 85€ pro Nacht.
Daher muss ich mich um schauen in Pattaya, habt ihr dabei eine Hotel-Empfehlung bezüglich diesen Zeitraum?
Sollte die Thailand Reise in der Peakseason nach Pattaya gehen oder lieber Rayong, Udon oder Koan Khaen? (Huahin ist bereits für 2024 gebucht
Preise für Pattaya Accor Hotels: (Mercure 70€, Ibis 35€ pro Nacht)

Ibis Familien Zimmer buchen?

Best Western: 60€ pro Nacht

Shambhala 45€ pro Nacht:

Jedoch hat dies JF:

IHG:

Rayong, sehr günstig, gute Novotel und Holliday Ins, allerdings keine Girls:

Welches Hotel würdet ihr bei den Preisen nehmen? Ibis oder Shambhala oder andere alternative?
Ich würde ins Ibis gehen da alles andere zu teuer ist. Dort ggf. das Familien Zimmer nehmen, da dies größer ist.
Oder ich könnte ins Shambhala Hotel gehen, doch da regt mich die JF auf. Insgesamt aber auch noch günstiger als Best Western oder Ozo.
Shambhala hat die gute Lage, dass es neben dem Big C Extra liegt mit einer guten Essensmöglichkeit, Ibis natürlich neben dem T21.
Gibt es neben Shambhala und Ibis noch eine bessere alternative?
Sollte ich wieder 2 Tage Rayong Urlaub dranhängen?
Zuletzt bearbeitet: