Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Reise in der Peak Season zwischen Weihnachten und Neujahr. Alle Hotels teuer. Welches Hotel am besten?

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.930
27.597
3.515
Leider kann ich die Urlaubstage sowie die 3 Feiertage nicht ins neue Jahr nehmen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Wenn’s läuft dann läufts.
kenn keinen hier den seine Threads besser angelaufen sind und vor allem in dieser Schlagzahl.

Mich wundert nur dass es Member gibt die in einigen Threads vom @TargetTierOne schon angekündigt haben raus zu sein, und dann hier wieder in der Loge sitzend auf den Zug aufgesprungen sind. Ob jetzt als Mitleser oder sich aktiv am Geschehen beteiligend ist ja dann völlig egal.

Genau mein Humor und der wird hier voll ausgekostet.

@TargetTierOne mach weiter so. Passt alles and live your life, it’s your last one.
Habs glaub ich schon mal erwähnt, „scheiss da nix dann feid da nix“.

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst. Hab das dumpfe Gefühl dass hier einige Neider dabei sind und wenn sie nur neidisch auf den Postzähler vom Thread sind :weg

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.930
27.597
3.515
So ich schaue jetzt mal.

Lohnt es sich den Accor Silver Status zu erreichen?
1695676170205.png

Ist der 50 Baht Welcome Drink es wert sowie den Late Checkout?

Ibis ist etwas eingeschränkt. Das Zimmer hat keinen Tisch, welches nicht neben den persönliche Sachen liegt, für Agogo Spiele.

Beim Best Western die Lage berücksichtigen.... liegt extrem ungünstig und außerhalb der Baht Bus Route, da muß man entweder gut zu Fuß unterwegs sein, oder regelmäßig Bolt fahren. Aus diesem Grund war ich dort auch noch nie.
Das Best Western ist für mein jetziges Vorhaben echt schlecht.

Aber für Party Urlaub nicht schlecht.
Liegt direkt am Ying Club.
Auch Hollywood, Maximum แรด86@pattaya und Differ sind fußläufig.

Planet Club Pattaya ist auch was für Leute die Geld haben.
Also man kommt da in eine Woche gerade mal durch.

Nur für "Farang- & Big Love- Tourismus" eher ungeeignet.

Dann genieße die Tage zu Hause und mit evtl. Freunden und spare dir das Geld für den nächsten Urlaub. Dann musst du nicht mehr so sehr weinen, wegen 5 B mehr Trinkgeld..... :tongue:
Das mache ich jetzt schon.

• Like
Pattayareise

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.543
36.090
3.815
Lieber TTO

Ich finde es super, dass Du hier schon wieder alles bis ins letzte Detail planst :daumen
Die ganzen Fragen von Dir, ergeben auch durchaus Sinn und sind berechtigt (y)
Lass Dich bitte von den behinderten Antworten weiterhin nicht verunsichern!

Ich befürchte, hier bekommst Du von den meisten Membern nur noch hinterlistige Aussagen und Antworten.
Das sind aber ganz sicher alles Arschlöcher, die Dir Dein Glück nicht gönnen und sich über Dich lustig machen. Völlig unberechtigt!

Buche einfach was Du für richtig empfindest und halte uns auf dem Laufenden. Egal was andere schreiben!

Ich verfolge Deine Berichterstattung mit grossem Enthusiasmus und ich freue mich über jeden einzelnen Post von Dir. Danke!
Mach bitte weiter so :danke

Zuletzt bearbeitet:

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
76
287
593
Schaue dir auch mal die Hotels in der Soi 10 an. Für mich die perfekte Lage. Beide Kopfenden mit Bahtbusrouten (eine in die WS und eine in die Soi 6). Die LK Metro, Honey, Buakhow fußläufig erreichbar. Laundry und ganz guter Friseur am Beachroad- Kopfende. 11/7 / ATMs an der anderen Seite.

Hotels saubere Mittelklasse (Sea me Spring Kette, Page 10 und The Stay). Sea me spring für 52€ für den Zeitraum auch recht Fair. Kann man außerhalb der High Season Peak manchmal für 38€ buchen.

1695683787731.png

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
Vielleicht lädt ja @thomas.txl den minderbemittelten @TargetTierOne zwischen den Jahresend-Feiertagen - als gute Tat - großzügig in sein (offenbar meistens leerstehendes) und zudem fast neues Gästehaus ein > und das alles natürlich auch noch „Joinerfree“.

Ich denke, diese Idee fällt ausser Betracht. Die Kosten für den Transport würden explodieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Motor

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.724
6.333
2.515
Hm, ich haette bei mir im Haus noch ein freies Zimmer. Als Ehekrueppel muss ich aber noch meine mir Angetraute fragen.
Oh, sorry. Alles retour, habe weder Bademantel, Regenschirm und auch keinen Tisch für Agogo Spiele (was immer das auch ist) im Zimmer.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Agogo Spiele (was immer das auch ist)

Ich habe mir gedacht ich google das einmal - und ... Treffer:

Screenshot 2023-09-26 at 09-46-48 agogo spiele - Google Suche.png

Ich glaub, das hat was mit Sado/Maso zu tun, vor allem das "Zusammendrücken" stell ich mir unglaublich erotisch vor
:arsch

PS: Jetzt weiß ich auch was Oli Kahn mit "Eier, wir brauchen Eier" gemeint hat

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.179
7.277
2.165
Doitschland
Ich werde dieses mal nicht mehr meine Zeit mit Clubs verschwenden. Um 22 Uhr im Zimmer spaß haben wie früher mal, wird angestrebt.

Zumindest im Triangle Club finden sich immer reichlich Freelancer, die Kontakt suchen.....
Wie es in den anderen Clubs in der Buakao (Matador, Candy, Climax, Rock Factory) ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.930
27.597
3.515
Die nächste Reise fällt doch auf Thailand. Gründe möchte ich nicht nennen.

Hier die zwei Hotels die ich reserviert habe.

Best Western (+):
Das Best Western finde ich viel besser und moderner.
Auch hat es keine Joiner Fee.
Essensmöglichkeiten sind auch mit dem Lotus/Tesco Foodcourt und dem T21 Foodcourt perfekt.
Die Lage ist ruhiger.

Best Western (-):
Jedoch liegt nicht nah am Schuss, sodass man mehr für Bolt Fahrten ausgeben muss.
Ebenfalls möchte ich Tagsüber ausgehen ins Katzen-Kuschel-Cafe usw... . Da ist die ebenfalls ungünstig.
Da ich mit Eco Light Fliege, habe ich nur wenig Kleidung dabei, sodass ich täglich waschen muss. Das Best Western hat weder Balkon noch eine Wäscherei in der Nähe. Das ist das KO Kriterium. Wäsche im Zimmer mir Aircon aufzuhängen geht nicht.

Shambhala (+):
Liegt an der Klaang sehr zentral und ist fußläufig zur Soi Buakhao. Gut um tagsüber auszugehen. Wie das April Suites etc.
Hat Balkon oder Waschsaloons in der Nähe.
Essensmöglichkeiten auch solide mit dem Big C Extra Foodcourt.
ÖPNV ist günstiger, da Bahtbus möglich.

Shambhala (-):
Hat Joinerfee. (Bei meiner letzten Reise hatte ich jedoch in 9 Pattaya Tage nur 2 mal ID-Service genutzt.)
Liegt an der 3rd Road, sehr laut also. Mal schauen ob das die Klimaanlage überdecken kann.

Direkten Vergleich
Best Western Nexen PlusShambhala
Preis
359 €​
358 €​
Joiner Fee
0B​
500B
ÖPNV pro Tag250B100B
Kleidung waschenkein Balkon, kein Wäscherei in der NäheZimmer mit Balkon vorhanden, falls nicht mehrere Wäschereien in der Nähe.
FoodcourtT21, Tesco/LotusBig C Extra
Bademanteil, Regenschirm usw.. ist nicht aufgezählt, da gleichstand.

Wie würdet ihr die Prioritäten setzen?

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089