Dann genieße die Tage zu Hause und mit evtl. Freunden und spare dir das Geld für den nächsten Urlaub. Dann musst du nicht mehr so sehr weinen, wegen 5 B mehr Trinkgeld.....Leider kann ich die Urlaubstage sowie die 3 Feiertage nicht ins neue Jahr nehmen.
Das Best Western ist für mein jetziges Vorhaben echt schlecht.Beim Best Western die Lage berücksichtigen.... liegt extrem ungünstig und außerhalb der Baht Bus Route, da muß man entweder gut zu Fuß unterwegs sein, oder regelmäßig Bolt fahren. Aus diesem Grund war ich dort auch noch nie.
Das mache ich jetzt schon.Dann genieße die Tage zu Hause und mit evtl. Freunden und spare dir das Geld für den nächsten Urlaub. Dann musst du nicht mehr so sehr weinen, wegen 5 B mehr Trinkgeld.....![]()
Vielleicht lädt ja @thomas.txl den minderbemittelten @TargetTierOne zwischen den Jahresend-Feiertagen - als gute Tat - großzügig in sein (offenbar meistens leerstehendes) und zudem fast neues Gästehaus ein > und das alles natürlich auch noch „Joinerfree“.
@TargetTierOne Check mal auf Agoda the base beste Lage. Je nach Verfügbarkeit auch sehr günstig und hat den geilsten Roof top Pool
Agogo Spiele (was immer das auch ist)
Klingt für mich eher nach bimmeln.Ich glaub, das hat was mit Sado/Maso zu tun
Ich werde dieses mal nicht mehr meine Zeit mit Clubs verschwenden. Um 22 Uhr im Zimmer spaß haben wie früher mal, wird angestrebt.
Spot on!Was erwartest Du, so wie Du auf gutgemeinte Ratschläge reagierst, kann man Dich nur noch mit Humor ertragen.
Best Western Nexen Plus | Shambhala | |
Preis | 359 € | 358 € |
Joiner Fee | 0B | 500B |
ÖPNV pro Tag | 250B | 100B |
Kleidung waschen | kein Balkon, kein Wäscherei in der Nähe | Zimmer mit Balkon vorhanden, falls nicht mehrere Wäschereien in der Nähe. |
Foodcourt | T21, Tesco/Lotus | Big C Extra |
Was ist das Katzen Kuschel Café?Ebenfalls möchte ich Tagsüber ausgehen ins Katzen-Kuschel-Cafe
Hat glaube @Silverstone schon mal irgendwo berichtetWas ist das Katzen Kuschel Café?
![]()
![]()
Was ist das Katzen Kuschel Café?
![]()
![]()