Ich kenne sowas aus Tokyo.Hat glaube @Silverstone schon mal irgendwo berichtet
War aber glaube in Bangkok und man konnte mit Katzen und Hunden kuschelnwas seiner Tochter sehr gefallen hat
Falls das gemeint war![]()
da kann man sogar mit Eulen

Ich kenne sowas aus Tokyo.Hat glaube @Silverstone schon mal irgendwo berichtet
War aber glaube in Bangkok und man konnte mit Katzen und Hunden kuschelnwas seiner Tochter sehr gefallen hat
Falls das gemeint war![]()
Interessantes wird gern schon mal nicht ausgeführt. Respektiert!Die nächste Reise fällt doch auf Thailand. Gründe möchte ich nicht nennen.
Die nächste Reise fällt doch auf Thailand.
Hier die zwei Hotels die ich reserviert habe
Das wird hier niemanden ernsthaft überraschen. Bei deinem Profil / Ansprüchen macht alles andere keinen Sinn. Das ist auch nicht negativ gemeint - das trifft auf recht viele hier zu. Daher ja unter anderem auch der Forenname. Warum diesen Thread mit den komischen Vergleichen gestartet hast weißt vermutlich nur du selbst.
Von den beiden das Shambala - einfach nur wegen der Lage. Das Best Western ist am Arsch der Welt, was auch der einzige Grund ist, warum ich es trotz Diamond Status noch nie gebucht habe.
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, nimm das March, gibts grad für unter 1000 die Nacht in deinem Reisezeitraum. Bist in 5 Minuten zu Fuß an den wichtigen Baht Bus Linien, Zimmer sind groß und sauber, Tool Service war auch gut. War grad ne Woche dort und sehr zufrieden - für den Preis top.
Bevor du fragst - ob es einen Regenschirm gibt weiß ich nicht, aber Ende Dezember wirst du den ohnehin nicht brauchen.
Edit: Grad noch deine Prioritäten Liste gesehen: Joiner Fee keine, Laundry und SB Waschmaschinen jede Menge im Umfeld, ein kleiner Foodcourt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt (Name weiß ich grad nicht), Marina und T21 erreichst du schnell mit dem Baht Bus.
Anhang anzeigen 1911174
Puh jedoch das Badezimmer ist nicht so ganz mein Geschmack. Erinnert mich zu stark an zu Hause.
das wären Einsparungen von 90€. Also etwa 3400B.
Oh, bei mir ist ein teuerer Preis![]()
... und es gibt immer noch Member hier die fleißig gut gemeinte Tipps vergeben. Wie lange braucht ihr eigentlich, um endlich zu kapieren, daß eure Tipps für den Gulli sind???
Ist gemacht, trotzdem teurer Preis.Hierzu nochmal mein Hinweis (hab ich schon öfters geschrieben, aber kann nicht oft genug wiederholt werden):
In den meisten Fällen bekommt man den günstigsten Preis wenn man in einem Inkognito Fenster das Hotel bei Google sucht, und dann rechts in dem Preisvergleich bei Agoda abspringt.
Sucht man direkt bei Agoda (App oder Webseite) bzw. ist vorher schon eingeloggt kommen wieder andere Preise raus, die in der Regel aber höher sind.
Hier die zwei Hotels die ich reserviert habe.
Was ist das Katzen Kuschel Café?
![]()
![]()
aber sitze grad in der Lounge und mir ist langweilig, da bin ich wieder rückfällig geworden![]()
Täglich ??? Er dreht das 1 Hemd was er hat von links auf rechts ! So ist es 2 Tage frisch und es spart enorm Waschpulver, Arbeit etc------Badezimmer muss halt auch nur zum täglichen auswaschen der Kleidung taugen.
Was aber viel wichtiger ist: verfügt das Zimmer über einen ausreichend großen und stabilen Tisch für zünftige Windmillspiele??
Wenn das Hotel eine JF hat, würde ich mal grundsätzlich davon ausgehen, dass diese auch umgesetzt wird.Hat Joinerfee. (Bei meiner letzten Reise hatte ich jedoch in 9 Pattaya Tage nur 2 mal ID-Service genutzt.)
Ich sehe das genau so wie du, aber da ist er bei weitem nicht der einzige. In meinen Augen ist die Storno Option für Notfälle da, falls ich den Urlaub aus welchen Gründen auch immer nicht antreten kann. Oder für so Fälle wie beispielsweise beim Amethyst, wo man plötzlich eine Baustelle vor dem Fenster hätte.Echt jetzt?
Das bedeutet, mindestens eine der Unterkünfte ist für jene nicht buchbar, die vielleicht auch gerade auf der Suche sind. Und eigentlich auch nicht unentschlossen doppelt reservieren, sich erst danach im Forum informieren, um sich dann schließlich doch komplett anders zu orientieren
ist er auch, und man kann wenn nicht ausgebucht auch ins may, ist noch ein wenig besser als das marchMarch gehört mMn auch zu April und August Suites… der Service und Zustand sollte also ok sein.
Muss es unbedingt in der teuersten Woche sein...? Und dann auch noch nur paar Tage ...Hallo,
ich werde in der Peakseason nach Thailand reisen.
Mein Reisezeitraum:
23. Dezember bis 01. Januar. Den teuersten Zeitraum.
Da dies der teuerste Zeitraum ist sind viele Hotels raus.
Disco Beach regulär 52€ -> Peak Season 80€
Mercure Ocean Resort regulär 40€ bis 60€ -> Peak Season ab 70€ bis 85€ pro Nacht.
Daher muss ich mich um schauen in Pattaya, habt ihr dabei eine Hotel-Empfehlung bezüglich diesen Zeitraum?
Sollte die Thailand Reise in der Peakseason nach Pattaya gehen oder lieber Rayong, Udon oder Koan Khaen? (Huahin ist bereits für 2024 gebucht)
Preise für Pattaya Accor Hotels: (Mercure 70€, Ibis 35€ pro Nacht)
Anhang anzeigen 1900010
Ibis Familien Zimmer buchen?
Anhang anzeigen 1900011
Best Western: 60€ pro Nacht
Anhang anzeigen 1900012
Shambhala 45€ pro Nacht:
Anhang anzeigen 1900013
Jedoch hat dies JF:
Anhang anzeigen 1900014
IHG:
Anhang anzeigen 1900023
Rayong, sehr günstig, gute Novotel und Holliday Ins, allerdings keine Girls:
Anhang anzeigen 1900015
Anhang anzeigen 1900016
Welches Hotel würdet ihr bei den Preisen nehmen? Ibis oder Shambhala oder andere alternative?
Ich würde ins Ibis gehen da alles andere zu teuer ist. Dort ggf. das Familien Zimmer nehmen, da dies größer ist.
Oder ich könnte ins Shambhala Hotel gehen, doch da regt mich die JF auf. Insgesamt aber auch noch günstiger als Best Western oder Ozo.
Shambhala hat die gute Lage, dass es neben dem Big C Extra liegt mit einer guten Essensmöglichkeit, Ibis natürlich neben dem T21.
Gibt es neben Shambhala und Ibis noch eine bessere alternative?
Sollte ich wieder 2 Tage Rayong Urlaub dranhängen?
Doch das muß so sein. Je mehr Kohle er raushaut, desto weniger wird er wiederkommen!!! Irgendwann ist die Kohle verbrannt (eigentlich ist er ja schon verbrannt, hat er mal geschriebenMuss es unbedingt in der teuersten Woche sein...? Und dann auch noch nur paar Tage ...