Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Regulierung der Preise?

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
Tach zusammen.
Hab da mal ne Meinungs frage.

was meint ihr, regelt corona die Preise in pattaya wieder runter?
Da ja durch corona kaum Umsatz besteht, müssten die Preise doch eigentlich runter gehen!?
Habe aber auch den Thread gelesen „wenn die Nachfrage runter geht, erhöht der Thai die Preise“
Was meint ihr?

da unsere Wirtschaft ja noch ok läuft in de
Ich sage extra ok, nicht top, das weiß ich, aber vielerorts noch schlechter...
Und auch einige garkeine Einbußen haben.

was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
166
497
803
Die Mädels verlangen immer mal wieder utopische Preise. Für wie viel sie mitgehen, hängt dann doch häufig von Nachfrage und Angebot ab.
Und die Nachfrage ist während der Pandemie deutlich geringer. Die Pandemie wird nicht von heute auf morgen vorbei sein, sondern es wird von Jahr zu Jahr besser werden. Entsprechend wird die Nachfrage steigen und damit die Preise.
Für nächstes Jahr rechne ich mit für uns günstigen Bedingungen. 2022 wahrscheinlich auch noch. Danach vermute ich ein ähnliches Niveau wie vor der Krise.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Die Preise sind schon im März um 50% gefallen. Im März hatte ich LT Preise bekommen wie nie zuvor, 1000-1500, statz 2000+. Klar regelt der Markt die Preise.
Mann muss ja die fantasiepreise einiger Mädels nicht mitgehen.

Inzwischen regelt sich der Markt jedoch wieder in die andere Richtung. Niedrige Nachfrage, somit sinkt dass Angebot. Was bedeuten würde, dass nach Corona die Preise sogar höher wären also vor Corona, solange bis das Angebot steigt. Kenne zu viele Mädels die Pattaya verlassen haben, da kaum Geld verdient werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und NCS666

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
So langsam wird denen mal wieder klar wo sie eigentlich herkommen und was für ein künstlicher hype das alles war... farang volltrottel mit vision investieren ohne ende und die reisfeldknospe fährt im neuen auto von farang kohle spazieren.... sollen sie mal wieder ratten grillen und mit 5 leuten eine zahnbürste teilen wie früher. mitleid habe ich keins...
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Die Mädels trifft die allerwenigste Schuld. Noch bis vor Corona war soviel Geld in Pattaya im Umlauf, das sich auch ohne Sex genug Geldverdienen ließ. Ladydrinks/Monatslöhne/am Pooltisch etc.
Somit sind die Hübschesten auch nur mit den Hübschesten Stechern oder denjenigen welche Mondpreise akzeptieren ins Bett gehüpft. :biggrin:
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Ich denke, wenn die Touristen wieder kommen und entsprechend Nachfrage entsteht, werden dann auch die Girls wieder da sein und ihre Dienste anbieten.

Man kann halt einfach mehr Geld verdienen, als z. B. als Arbeiterin in einer Fabrik.

Ich würde mir dann natürlich wünschen, dass die Vor-Corona-Preise wieder etwas zurück gehen, glaube es aber ehrlich gesagt nicht...
 
Cosy Beach Club

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Das bei geringer Nachfrage die Thailänder die Preise erhöhen hatte ich im Frühjahr hier im Forum gelesen. Da ich noch nicht viel Thailänder kennengelernt habe weiss ich nicht ob ich das glauben soll. Normalerweise würden ja die Preise gesenkt werden. So war es auch mit den Hotels. Logisch wäre jedenfalls das die Preise niedriger sind da weniger Kunden da sind und die Kunden die Bars/Ladies auswählen können. Bei den Damen ist es natürlich nicht so übersichtlich und wenn man schon zwei Stunden mit einer zusammensitzt hat man vielleicht auch keine Lust noch eine Andere zu suchen oder will Sie unbedingt weiter bei sich haben. Bei den Hotels ist ja klar das Sie den Marktregeln folgen und bei geringerer Nachfrage und fast gleichbleibender Anzahl Hotels die Preise senken, schließlich hat man deren Preise übersichtlich z.B. bei Agoda oder Booking.com. Mal die Luxushotels ausgenommen die oft Ihre Preise nicht senken.
 

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich vermute eigentlich auch eher, das die Preise purzeln...
Vermute das von heute auf morgen viele Girls wieder kommen, da es für sie viel Geld ist, was sie damit verdienen!
Die Wirtschaft in Thai is doch grad erst ins Wachsen gekommen?!
Corona war jetzt der Hammer der sie wieder nach unten treibt... sind da überhaupt Jobs verfügbar?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.254
3.115
Ich denke, wenn die Touristen wieder kommen und entsprechend Nachfrage entsteht, werden dann auch die Girls wieder da sein und ihre Dienste anbieten. ....
Klar sind die dann wieder da.

Wenn alles halbwegs gut läuft, dann kannst du dir vielleicht irgendwann 2022 vor Ort ein Bild der Lage verschaffen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Tach zusammen.
Hab da mal ne Meinungs frage.

was meint ihr, regelt corona die Preise in pattaya wieder runter?
Da ja durch corona kaum Umsatz besteht, müssten die Preise doch eigentlich runter gehen!?
Habe aber auch den Thread gelesen „wenn die Nachfrage runter geht, erhöht der Thai die Preise“
Was meint ihr?


@rabotti

Um welche Preise geht es eigentlich in deinem interessanten Thread-Opener?

Die Bahtbus-Preise werden voraussichtlich irgendwann von den übriggebliebenen Betreibern verdoppelt. In Thailand gilt das Kostendeckungsprinzip oder kein Angebot von Waren und Dienstleistungen mehr. Die verbliebenen Kunden zahlen anteilmässig die Betriebskosten für das Auto und was der Fahrer zum Leben benötigt. Wird das nicht gezahlt, gibt es immer weniger Bahtbusse. Gilt auch für Garküchen am Straßenrand.

Wenn du unterschwellig nach Preisen für Prostituierte fragen wolltest, schreib doch mal, in welcher Alters- und Gewichtsklasse du Prostituierte suchst. Oder ist das egal? So nach der Devise: "Loch ist Loch, rein muss er doch"?

Zu den Bier-Preisen im 7/11 und Family Mart schreibt dir sicherlich noch ein Expat vor Ort seine Analyse.


da unsere Wirtschaft ja noch ok läuft...
Ich sage extra ok, nicht top, das weiß ich, aber vielerorts noch schlechter...
Und auch einige garkeine Einbußen haben. ...


Verwirrende Äußerungen von dir. Wir (in D) haben morgen 4 Wochen Lockdown. Frag doch mal den Wirt in der Kneipe bei dir um die Ecke dazu oder deinem Friseur, was sie für ein Jahr hatten?

Weiter noch viel Spaß im Forum und mach noch ein paar neue Threads auf. Es ist gerade langweilig. Ein tolles Thema wäre: "Unterschiede D. A. CH. zu Thailand im P6" (y) :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
@rabotti

Um welche Preise geht es eigentlich in deinem interessanten Thread-Opener?

Die Bahtbus-Preise werden voraussichtlich irgendwann bei den übriggebliebenen Betreibern verdoppelt. In Thailand gilt das Kostendeckungsprinzip oder kein Angebot von Waren und Dienstleistungen mehr. Die verbliebenen Kunden zahlen anteilmässig die Betriebskosten für das Auto und was der Fahrer zum Leben benötigt. Wird das nicht gezahlt, gibt es immer weniger Bahtbusse. Gilt auch für Garküchen am Straßenrand.

Wenn du unterschwellig nach Preisen für Prostituierte fragen wolltest, schreib doch mal, in welcher Alters- und Gewichtsklasse du Prostituierte suchst. Oder ist das egal? So nach der Devise: "Loch ist Loch, rein muss er doch"?

Zu den Bier-Preisen im 7/11 und Family Mart schreibt dir sicherlich noch ein Expat seine Analyse.





Verwirrende Äußerungen von dir. Wir haben morgen 4 Wochen Lockdown. Frag doch mal den Wirt in der Kneipe bei dir um die Ecke dazu oder deinem Friseur, was sie für ein Jahr hatten?

Weiter noch viel Spaß im Forum und mach noch ein paar neue Threads auf. Es ist gerade langweilig. Ein tolles Thema wäre: "Unterschiede D. A. CH. zu Thailand im P6" (y) :giggle:
Naja denke dass er gemeint hat, uns geht es auch nicht wesentlich schlechter als vor Corona. Der Wirt und der Friseur sind wohl nur kleinere Berufsgruppen, daran lässt sich nicht das wirkliche Volkseinkommen festmachen.

Insgesamt läuft es in DE ja so, dass unsere Wirtschaft in Boomphasen sehr langsam wächst, in Krisenzeiten wir aber sehr stabil sind. Schau dich mal im Rest der Welt um. Mir persönlich würde ein anderes Wirtschaftsmodel besser gefallen, hat aber alles vor und Nachteile.

In Thailand macht der Tourismus 28% des BIP aus. Diese 28% sind dieses Jahr de facto komplett weggefallen. Ergo, die Währung gerät unter Druck, und eine Deflationsspirale entsteht
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Naja denke dass er gemeint hat, uns geht es auch nicht wesentlich schlechter als vor Corona. Der Wirt und der Friseur sind wohl nur kleinere Berufsgruppen, daran lässt sich nicht das wirkliche Volkseinkommen festmachen.

Insgesamt läuft es in DE ja so, dass unsere Wirtschaft in Boomphasen sehr langsam wächst, in Krisenzeiten wir aber sehr stabil sind. Schau dich mal im Rest der Welt um. Mir persönlich würde ein anderes Wirtschaftsmodel besser gefallen, hat aber alles vor und Nachteile.

In Thailand macht der Tourismus 28% des BIP aus. Diese 28% sind dieses Jahr de facto komplett weggefallen. Ergo, die Währung gerät unter Druck, und eine Deflationsspirale entsteht

@Pattaya1988

Ich habe die betreffende Passage im TO drei Mal gelesen und finde sie widersprüchlich formuliert. Deshalb meine an den TO gerichtete Frage.

Thailand ist dieses Jahr ökonomisch zweifelslos sehr hart getroffen von den Auswirkungen durch Covid19. Nächstes Jahr werden die wirtschaftlichen Auswirkungen durch in Pandemie in Thailand und in D. A. CH. voraussichtlich in ersten Zahlen vorliegen.

Deutschland und Thailand sind unterschiedliche Volkswirtschaften mit einem unterschiedlichen Bruttoinlandsprodukt und einem unterschiedlichen durchschnittlichen Einkommen. Die Auswirkungen der Pandemie lassen sich nicht auf einem Bierdeckel darstellen. Dazu müssten auch die Auswirkungen der Hilfsprogramme in D ökonomisch als zukünftige Belastungen betrachtet werden. Thailand hat es sich in der Frage der Unterstützung seiner getroffenen Bevölkerung einfacher gemacht als die EU.


Ich vermute mal, dass den TO solche analytischen Vergleiche nur sekundär interessieren :bbs72

Er wird sich sicherlich dazu äußern.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
@Pattaya1988

Ich habe die betreffende Passage im TO drei Mal gelesen und finde sie widersprüchlich formuliert. Deshalb meine an den TO gerichtete Frage.

Thailand ist dieses Jahr ökonomisch zweifelslos sehr hart getroffen von den Auswirkungen durch Covid19. Nächstes Jahr werden die wirtschaftlichen Auswirkungen durch in Pandemie in Thailand und in D. A. CH. voraussichtlich in ersten Zahlen vorliegen.

Deutschland und Thailand sind unterschiedliche Volkswirtschaften mit einem unterschiedlichen Bruttoinlandsprodukt und einem unterschiedlichen durchschnittlichen Einkommen. Die Auswirkungen der Pandemie lassen sich nicht auf einem Bierdeckel darstellen. Dazu müssten auch die Auswirkungen der Hilfsprogramme in D ökonomisch als zukünftige Belastungen betrachtet werden. Thailand hat es sich in der Frage der Unterstützung seiner getroffenen Bevölkerung einfacher gemacht als die EU.


Ich vermute mal, dass den TO solche analytischen Vergleiche nur sekundär interessieren :bbs72

Er wird sich sicherlich dazu äußern.
Interessante Statistik. Wobei mich einiges daran überrascht hat. Aids rate nur 3x so hoch wie in DE. Weiss nicht ob das hinhaut, in einem Land in dem über 10% der Frauen irgendwann in ihrem Leben im.Rotlicht tätig waren. Die tragen die Krankheiten in den Isaan, wo wirklich keiner darauf vorbereitet ist, gabs ja früher nicht.

@Auswirkumgen der Hilfsprogramme: ich wollte das nicht zu akademisch und trocken beschreiben, aber darauf wollte ich hinaus. In Krisenzeiten wir nicht investiert, sondern Geld verteilt, bringt nachhaltig nichts, aber mindert Krisenauswirkungen, muss jedoch im nächsten Boom über höhere Steuern wieder reingeholt werden.
 

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
@juhe

Entschuldige das ich vorausgesetzt habe, dass ich dachte, jeder würde wissen was ich meine.
ich meine natürlich nicht Die Preise für ne nen neuen Einbauschrank in Thailand und auch nicht die vom Reifenwechsel!
ich muss noch lernen mich im Forum genauer auszudrücken...
ich meine natürlich die damen und kneipen Preise...

findest du unsere Wirtschaft bricht wie in vielen anderen Ländern komplett ein?
ich weis das es für die Wirte etc.. alles was wieder 4 Wochen zu machen muss schlecht läuft... dennoch 75% einnahmem erstattet... ich weis ich weis, da geht noch was runter etc... aber wie ist es in Thailand, was bekommen die geschlossenen Kneipen etc dort?

zudem verdienen wir (deutschen) viel am Export, und der läuft.
Geld ist bei uns auch weiterhin im Fluss, viele haben Rücklagen und leben derzeit weiter wie gehabt (zumindest in meinem bekanntenkreis)
ich weis auch das es nicht jedem so geht!

Ich bin von dem Regelfall Damen ausgegangen, das Mittelmaß, so wie es auch in vielen Berichten gemeint ist (in denen steht als bsp. 1500-2000 ) da war auch nie die Aussage von Stunner oder ekelig...
sonst würde ich ja schon in der Beschreibung ne Bibel schreiben...

warum machst du den Thread nicht auf? :) hast doch ne tolle Idee....
oder stört es dich wenn ich nen Thread aufmache?