Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Regulierung der Preise?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Woher hast Du diese Zahlen. Gibts da gesicherte Belege dazu?
Nein.
Eine offizielle Statistik gibt es nicht. In DE wird ja auch immer nur 400k geschätzt.

Hatte mal genaue Touristen Zahlen aus Pattaya und Phuket gegoogelt. Dann wieder über google gesucht wie viele Mädels 18-30 es in Thailand gibt. Rest mit näherungswerten errechnet. Wenn jedes Mädel in Pattaya im Schnitt 1 Jahr dort arbeitet, würden alleine für Pattaya schon ca 2-4% der gesamten weiblichen Bevölkerung benötigt. Der Sextourismus in Thailand hat Ausmasse die gerne kleingeredet werden, aber für das ganze Land an sich ein Wirtschaftsfaktor darstellen.

@rabotti meinst du LT oder ST? ST 1500-2000 hast du schon mehr als durchschnitt. Selbst LT bist du derzeit teils unter 1500. Betonung auf derzeit. Natürlich keine agogo preise, das sollte klar sein.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Ich weis das es für die Wirte etc.. alles was wieder 4 Wochen zu machen muss schlecht läuft... dennoch 75% einnahmem erstattet...

In dieser Situation möcht ich auch Wirt sein. 75 % der Einnahmen werden vergütet, Die Mitarbeiter auf Kurzarbeit gesetzt........
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Hatte mal genaue Touristen Zahlen aus Pattaya und Phuket gegoogelt. Dann wieder über google gesucht wie viele Mädels 18-30 es in Thailand gibt.............

........und dabei übersehen, dass die mehrheit der Rotlichtdamen 30+ ist. Kannste nichts daführ, dass die Ladys bei der Beleuchtung der Bars meistens jünger aussehen (Warum wollen die meisten ungeschminkt bloss im Dämmerlicht). :bigsmile
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wer nicht den ganzen Tag mit dem Bahtbus durch Pattaya fährt oder 10 mal täglich an der Futterstelle steht, dem werden die Erhöhung dieser Preise ziemlich egal sein.

Die Thais, die das auch bezahlen müssen, wird das eher schmerzen.

Dass Thais nach dem Kostendeckungsverfahren arbeiten, ist ebenso Quatsch wie die Ansicht, dass 75% der Einnahmen ja wohl einen schönen Lenz garantieren.

Niemand macht sich selbständig, um irgendwelche Kosten zu decken. Das gilt weltweit. Man möchte auch Geld verdienen, für sich selbst, den Eigentümer. Das ist zwar böse, so etwas zu schreiben, weil jeder Angestellte ja freudig zur Arbeit geht, wenn ihm nur die Fahrtkosten dafür ersetzt werden. Und 75% des Umsatzes, die einem Kleinunternehmer ersetzt werden, bedeutet, dass die laufenden Kosten zwar wahrscheinlich ausgeglichen werden, der Eigentümer/Unternehmer aber leer ausgeht.

Kann er mal selber gucken, wovon er lebt, seine Krankenversicherung bezahlt oder für´s Alter vorsorgt.

Bei großen Unternehmen spielt das keine Rolle. Da sind die Chefs selbst Angestellte und kassieren ihr Geld....oder 70% davon. Das reicht dann auch noch für einen Teller Suppe am Tag.

Bei den Ladies in Pattaya spielt das alles gar keine Rolle. Die nehmen, was sie bekommen.

Würde das irgendjemand anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe

Entschuldige das ich vorausgesetzt habe, dass ich dachte, jeder würde wissen was ich meine.
...
oder stört es dich wenn ich nen Thread aufmache?


@rabotti

Schön, dass wir darüber geschrieben haben!

Du kannst so viele Threads eröffnen, wie du möchtest :bbs72
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Denke mal bei der jetzigen Situation 2021 auch keine Touristen einreisen werden.
Und die Auswirkungen in kummerland wie auch an anderen touristischen ländern
kommen erst Mitte Ende 2021 zum vorschein.
Diese look downs kann niemand ohne grossen Schaden überstehen.
Warten wir ab wann der erste Flieger für Touristen wieder abhebt...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Diese look downs kann niemand ohne grossen Schaden überstehen.

Das sind immer so Aussagen, die einfach nicht stimmen....abgesehen davon, dass es lock und nicht look heisst.

Thais wird es unbestritten härter treffen. Angestellte in DE machen sich eine schöne Zeit auf Kosten des Kurzarbeitergeld. Angestellte/Beamte im öffentlichen Dienst machen sich eine schöne Zeit, weil sie angeblich im Home Office arbeiten. Zu erreichen ist aber keiner mehr.

Mir macht das wirtschaftlich auch nichts aus. Aber ich arbeite immerhin noch!
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Super schwer voraussagen, wie sich die Preise für die Ladies entwickeln werden. Dies hängt von so vielen Faktoren ab, wie nie zuvor. Als da wären:

1. Ab wann werden touristische Reisen wieder möglich sein?
2. Welche Personengruppen dürfen dann zuerst einreisen?
3. Welche Länder kommen zuerst in den Genuss?
4. Welche Hürden müssen wir künftig in Kauf nehmen, wenn wir verreisen?
5. Wie viele Bars, Gogos etc. wird es künftig noch geben?
6. Welche Rolle werden die sozialen Medien künftig spielen?
7. Wie geht es mit Thailand politisch weiter?
8. sonstiges?

Zu 1.
Je später wir einreisen dürfen, desto geringer SOLLTEN die aufgerufenen Preise ausfallen, da die Mädels eine lange "Durststrecke" hinter sich haben

Zu 2.

Hier kann ich mir verschiedene Szenarien vorstellen, z. B.
a) zuerst die "Reichen", oder
b) zuerst Jüngere, oder
c) nur Personen mit Impfung, oder
d) sonstiges (da kann sich die Regierung so einiges noch einfallen lassen)

Wie sich das auf die Preise auswirken könnte? Reiche sind bereit höhere Preise zu bezahlen, junge Männer wollen oft nur das nötigste blechen.

Zu 3.

Werden die Asiaten (Japaner, Koreaner) zuerst reingelassen, wird sich dies negativ (für uns) auf die Preise auswirken, da sie in der Regel deutlich mehr bereit sind zu zahlen.

Zu 4.

Je höher die Hürden, desto weniger Touristen. Folglich geringere Preise.
Beispiele für mögliche Hürden:
a) es muss ein Online Formular ausgefüllt werden mit sämtlichen Angaben (U.a. Aufenthaltsort).
b) wir müssen geimpft sein
c) Anmeldung vor Ort bei Behörden
d) strengere Kontrollen (lästig, unangemessen, unverhältnismäßige etc.) überall
e) sonstiges

Zu 5 u. 6.

Was bleibt künftig noch aus der alten Zeit übrig? Wie stark geht das Angebot nach unten/oben? Verlagert sich vielleicht das Geschehen mehr Richtung Agogo oder doch überwiegend ins Internet? Hier sind alle Szenarien denkbar. Agogo = teuer, Internet = günstiger als agogo

Zu 7.

Dazu fehlt mir irgendwie eine Prognose, da ich mich mit der Thai Politik nicht gut genug auskenne. Vielleicht habt ihr gute Ideen / Prognosen dazu, wie dies die Preise beeinflussen könnte.


Die von mir genannten Punkte müssen mehr oder weniger allesamt berücksichtigt werden, wie stark sie einzeln ins Gewicht fallen ist aus meiner Sicht nicht vorhersehbar. Solch eine Lage hatten wir noch nie, deshalb können wir nicht wirklich wissen, wie wir (Thais und Farangs bzw. eigentlich Alle) künftig damit umgehen werden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Je später wir einreisen dürfen, desto geringer SOLLTEN die aufgerufenen Preise ausfallen, da die Mädels eine lange "Durststrecke" hinter sich haben

Mit den geringeren Preisen wird die "Durststrecke" nur länger. Schliesslich müssen die Kreditheinis auch noch bedient werden.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Je später wir einreisen dürfen, desto geringer SOLLTEN die aufgerufenen Preise ausfallen, da die Mädels eine lange "Durststrecke" hinter sich haben

Ich gehe eher davon aus, dass die Preise in diesem Bereich eher steigen werden. Wegen der "Durststrecke" ist längere Zeit kein Geld rein gekommen und dieser Verdienstausfall muss kompensiert werden.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Wie die Preise zur Zeit sind, wird für die meisten hier wohl kaum einer Rolle Spielen, fest steht für mich, auch wenn sie im Moment günstig sind, werden sie sich sehr schnell wieder nach oben regulieren, sobald es eine Einreise ohne Quarantäne gibt, die Mädels sind so gut vernetzt, das dies sicher nur von kurzer Dauer ist.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
15 Off topic Beträge gelöscht, Leute, ihr kriegt es echt nicht hin, nur einmal die "Überschrift" zu lesen um was es eigentlich geht oder was das eigentliche Thema ist, nein, das schafft ihr hier nicht im Forum,

es wird einfach ohne Rücksicht wild drauf los gepostet ohne Rücksicht, die Mods oder Admins werdens dann schon richten, so nach dem Motto löschen, verschieben, splitten, oder sonst was.

Ich habe es mittlerweile echt satt in jedem Thread nur noch von Corona, Quarantäne oder Pflegekräften zu lesen, macht es bitte ab sofort in den Threads wo es auch das Thema ist, wenn es kein Thema dazu gibt eröffnet eins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Höhere Preise?
Gehören immer zwei dazu, jene die aufrufen und andere die zu viel Druck haben und diese akzeptieren.

Einfache Antwort:
In Marktverhältnissen mit Überangebot (Und das gibt es immer solange nicht der Sozialismus ausbricht) bestimmt nicht der Verkäufer den Preis, sondern wir, die Käufer.
Was wir an Preise am Markt akzeptieren, lässt sich durchsetzen, nicht mehr.

Also haben wir das alles selbst in der Hand (Finger weg vom Hosenstall jetzt) :D :D :D
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Wenn weniger Touris nach Pattaya kommen z.B. wegen zu teurer Flüge kann es schon sein, das die Mädels bescheidener werden.
Glaube aber nicht daran. Touris aus dem asiatischen Raum werden eher zunehmen.
Insgesamt gesehen wird bestimmt nichts billiger auch nicht der Baht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen