Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Regulierung der Preise?

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Wozu gibt es denn das hier :biggrin:

 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
Wenn weniger Touris nach Pattaya kommen z.B. wegen zu teurer Flüge kann es schon sein, das die Mädels bescheidener werden.

In Zukunft werden nicht weniger Touristen nach Thailand fliegen. Bloss deren Herkünfte werden sich verschieben.

Ob deswegen die Preise bescheidener werden, wage ich zu bezweifeln. Jedoch die "Restposten" in der Nacht werden günstiger, schlisslich muss der Hunger der Mädels auch mal gestillt werden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
In Zukunft werden nicht weniger Touristen nach Thailand fliegen. Bloss deren Herkünfte werden sich verschieben.

Ob deswegen die Preise bescheidener werden, wage ich zu bezweifeln. Jedoch die "Restposten" in der Nacht werden günstiger, schlisslich muss der Hunger der Mädels auch mal gestillt werden.
Ich lerne bereits fleißig chinesisch und die chinesische Staatsbürgerschaft ist auch bereits beantragt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage werden den Preis regulieren! ;)
Aber meine 2 wichtigen Anmerkungen sind:
1. Ja, es gibt Standardpreise in manchen Bars wie auf der Soi 6 oder Blowjobbars. Aber man darf nicht vergessen dass es mit den Freischaffenden immer schon eine Preisspanne gab von ganz billig (Beachroad 500 Bt) bis ganz teuer (Go Go- Bars oder die Russinnen) wo es schonmal 5000 Bt sein kann. Werden sich in Zukunft dann alle Preise auf dem Markt anheben (wie alle Boote bei einer Flut), oder wird es zu einer noch größeren Spreizung führen? Ich vermute letzteres, weil die Arbeitslosenzahl gestiegen ist werden eher manche Thais bereit sein, für weniger Geld mitzugehen.
Jemand hat ja auch mal hier oder im Nachbarforum berichtet, dass momentan die Freelancer auf den Dating-Seiten weniger Geld verlangen.
Andererseits kann es sein, dass in manchen Bars die Preise erhöht werden, aber wer dafür bezahlt und wer nicht ist ja freiwillig.
In die GOGO-Bars bin ich auch vor Corona nie gegangen.

2. Ja die Tourismuslandschaft ändert sich, dadurch das zwar mehr Chinesen kommen, die aber NICHT gerade als Sextouristen bekannt sind.
So eine Entwicklung wie mit u.a. den Koreanern in Angeles City auf den Philippinen, die in den letzten 10 Jahren für eine Erhöhung wenn nicht sogar Verdoppelung der Barfine gesorgt haben, wird es in Thailand denke ich nicht geben.
 
Thailernen.net

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Tach zusammen.
Hab da mal ne Meinungs frage.

was meint ihr, regelt corona die Preise in pattaya wieder runter?
Da ja durch corona kaum Umsatz besteht, müssten die Preise doch eigentlich runter gehen!?
Habe aber auch den Thread gelesen „wenn die Nachfrage runter geht, erhöht der Thai die Preise“
Was meint ihr?

da unsere Wirtschaft ja noch ok läuft in de
Ich sage extra ok, nicht top, das weiß ich, aber vielerorts noch schlechter...
Und auch einige garkeine Einbußen haben.

was meint ihr?
nach Thai Logik müssen die verbleibenden Touris die gewohnte Gesamtsumme aufbringen. 1/3 Touris = 3-facher Preis.
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
331
693
Ich befürchte..so wie es Stroker schreibt wird es wahrscheinlich in den meisten Fällen sein....wobei ich jetzt mal unterstelle, dass das Schlussrechnen in den Beerbars und A-GoGos nicht so klappt, Mamasan wirds aber auf jeden Fall teurer machen und wahrscheinlich werden einige von uns (auch ich) froh sein, wieder drüben zu sein und uns das dann egal isein wenn es 500 THB mehr kostet (für uns als Entschuldigung gilt ja...der THB ist ja für uns billiger geworden ;) )
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
In Zukunft werden nicht weniger Touristen nach Thailand fliegen. Bloss deren Herkünfte werden sich verschieben.

Ob deswegen die Preise bescheidener werden, wage ich zu bezweifeln. Jedoch die "Restposten" in der Nacht werden günstiger, schlisslich muss der Hunger der Mädels auch mal gestillt werden.
Corona gräbt vielen das Wasser ab...darum wird sich das Publikum reduzieren...
Ich befürchte..so wie es Stroker schreibt wird es wahrscheinlich in den meisten Fällen sein....wobei ich jetzt mal unterstelle, dass das Schlussrechnen in den Beerbars und A-GoGos nicht so klappt, Mamasan wirds aber auf jeden Fall teurer machen und wahrscheinlich werden einige von uns (auch ich) froh sein, wieder drüben zu sein und uns das dann egal isein wenn es 500 THB mehr kostet (für uns als Entschuldigung gilt ja...der THB ist ja für uns billiger geworden ;) )
Die Beerbars werden an Quantität abnehmen...Touris werden weniger ..Preise höher... Qualitäts Touris zunehmen..sagt meine Glaskugel...🤣
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage werden den Preis regulieren! ;)

@Johnny466831

Leider wird der Marktgleichgewichtspreis im P6-Bereich nicht so schön transparent angezeigt, wie an einer Rohstoff- oder Aktienbörse.


Aber meine 2 wichtigen Anmerkungen sind:
1. Ja, es gibt Standardpreise in manchen Bars wie auf der Soi 6 oder Blowjobbars. Aber man darf nicht vergessen dass es mit den Freischaffenden immer schon eine Preisspanne gab von ganz billig (Beachroad 500 Bt) bis ganz teuer (Go Go- Bars oder die Russinnen) wo es schonmal 5000 Bt sein kann.

Es werden mittlerweile schon höhere Kurse aufgerufen als 5.000 BT. Hast eine Bildungslücke :bigg


Werden sich in Zukunft dann alle Preise auf dem Markt anheben (wie alle Boote bei einer Flut), oder wird es zu einer noch größeren Spreizung führen? Ich vermute letzteres, weil die Arbeitslosenzahl gestiegen ist werden eher manche Thais bereit sein, für weniger Geld mitzugehen.

Ich hoffe, die Thais, die dann für weniger Geld mit dir die größere Spreizung vollziehen, entsprechen deinen Erwartungen.


Jemand hat ja auch mal hier oder im Nachbarforum berichtet, dass momentan die Freelancer auf den Dating-Seiten weniger Geld verlangen.
Andererseits kann es sein, dass in manchen Bars die Preise erhöht werden, aber wer dafür bezahlt und wer nicht ist ja freiwillig.

Am besten wäre ein Milking Table, wo man 300 BT zahlt und nicht sieht, wer auf der anderen Seite lutscht (und sein Gebiss nicht einsetzt hat). Hauptsache der Preis stimmt!


In die GOGO-Bars bin ich auch vor Corona nie gegangen.

Wo bist du denn vor Corona hingegangen? Auf den Fußgänger-Strich an der Beach Road?


2. Ja die Tourismuslandschaft ändert sich, dadurch das zwar mehr Chinesen kommen, die aber NICHT gerade als Sextouristen bekannt sind.

Ganz so viel Plan, scheinst du nicht zu haben, von den "Chinesen" und was die für Frauen auf den Tisch legen.

In Gogos gehst du nicht rein und in die chinesischen Läden, z. B. Third Road, lässt man dich nicht rein :frech


So eine Entwicklung wie mit u.a. den Koreanern in Angeles City auf den Philippinen, die in den letzten 10 Jahren für eine Erhöhung wenn nicht sogar Verdoppelung der Barfine gesorgt haben, wird es in Thailand denke ich nicht geben.

Scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass sich die Barfines in Pattaya in den letzten 10 Jahren von 600 BT bis auf über 2.000 BT entwickelt haben? Eine Verdreifachung der Barfine.

Scheinst nur ein Theoretiker zu sein :pop1
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Preis =Angebot/Nachfrage
Einfach, aber.....

Die Asiatische Wirtschaft wächst. Ergo mehr Kunden mit dickem Geldbeutel und Ham Noi (kleiner Schwanz). Gleichzeitig wächst auch die Thai Wirtschaft. Thailand wird schrittweise kolonialisiert vonChina, dadurch wirtschaftlich aufgebaut. Also weniger Dienstleisterinnen, da andere Jobs besser bezahlt werden.

Somit, leicht berechenbar, in 10 Jahren kostet ein Mädel 5k baht LT.

So traurig wie wahr.

Kurzfristig, zum Stichwort Corona, müssen die Preise einfach fallen, da keine Kunden. Bzw sind die Preise schon sehr tief
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
Thailand wird schrittweise kolonialisiert vonChina, dadurch wirtschaftlich aufgebaut. Also weniger Dienstleisterinnen, da andere Jobs besser bezahlt werden.

Falscher Ansatz, denn dann müssten die Mädels arbeiten.

Bekannterweise bezahlen die Chinesen schlechte Löhne, jedoch mit den Kunden in den Hotspots lässt sich gute Kohle im Bett verdienen :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Falscher Ansatz, denn dann müssten die Mädels arbeiten.
Ich habe schon Frauen gesehen die auf den ersten Blick weder Nutten, noch schwer arbeitende Frauen waren und trotzdem nicht so genau auf Preis/Leistung achteten. Gerade aktuell ganz extrem in den Lokalen über der Cosy-beach. Chocolate-factory, mermaid, sky-gallery...
Der Witz des 21th...........
Was die Zukunft angeht wird noch manchem das Lachen vergehen, mein aktueller Eindruck. Die Veränderungen in den letzten 10 Jahren (und da ist schon manchem das Lachen vergangen) werden sicher in den nächsten 10 Jahren überboten werden.
Ob nun die 5 Tage-Millionäre verstärkt Einzug halten, oder die Bitcoin-, oder die Technologiegewinner, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Mit den 5k beziehe ich mich, wie argumentiert, auf eine Inflation, die recht sicher kommen wird. Auf Dauer wächst Thailand schneller als Europa. Alleine dadurch wird der Wechselkurs schonmal schlechter.
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Die Wirtschaft die nur die Thais betrift läuft super da sie kam haben sie Geld es sofort raushaun. Die ganzen Turi Betriebe die Ihre Geschäfte mit Falangs machen sind eh schon tot. In der Zukunft werden die Chinesen das Land übernehmen wie sie es mit allen Ländern in Asien machen. Nicht nur Asien auch Afrika und dank unserer genialen EU Politiker auch Europa. Dank Corona sind die Schlüsselindustrien ja billig zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

rabotti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2020
35
56
478
Obwohl ich den Thread Anfang November erst eröffnet habe, weis ich derzeit garnicht was uns noch erwartet...
kann es überhaupt nicht mehr einschätzen... weder die deutschen Preise, was noch so kommt, nicht nur im Sex Bereich, auch Krankenkassebeiträge etc...
Geschweige denn in Thailand iwelche Preise.
Jo ich befürchte auch, das China sich breit machen wird.

aber warten wir es mal ab...
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Jo ich befürchte auch, das China sich breit machen wird.

Och, ne Chinesin würde ich auch gerne mal wieder Vögeln. Hatte leider bisher nur eine. Bei der ist mir dann natürlich auch das Kondom gerissen. Hab dann zu ihr gesagt: typisch Made in China! Sie gleich meine anderen kontrolliert und wütend gesagt: Nix Made in China!