Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Red Cat Bar Beachroad (Soi8)

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ist eine meiner Stammanlaufstellen:)
War die letzten Urlaube immer ums Eck in der Flipper Lodge.
Preise waren Ok, teilweise hübsche Mädls, aber doch mehr für Service. ( keine Stunner )
Aber das sehr freundlich, so das der Falang auch immer ein Lächeln im Gesicht hat;)
Schön am Nachmittag das Leben an der Beach Road zu beobachten.
Police macht da immer schöne Kontrollen. Auch der Dienstwechsel der Police ist interessant!
Ich habe immer das Problem das sie mich in die Mirror gegenüber rein ziehen wollen:bigsmile
Ist nett da,
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Midas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2016
8
11
583
51
ich war meist nur nachts da, das nur wegen der frühreren Cashier die dort arbeitete. alles Liverpool Fans :)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
:)Liverpool?
Natürlich in einer Bar.
Wenn sie zuhause sind, und Fußball mögen,
gibt es wieder ein neues Trikot von Buriram ( sind da gut )
Gruß Seppl2
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
das ist eine schöne nette Bar zum Bier trinken und Leute beobachten. Die Ladys trafen nicht meinen Geschmack. Aber wenn man es etwas ruhiger Mag oder den Sonnenuntergang genießen möchte, Perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, zielt aber nicht unbedingt darauf ab mit einem ins Hotel zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lemmi69 und seppl2

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Dienstwechsel = Geldbeschaffung.
 

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Ist jeden Tag. Dach werden die Moppet Fahrer abkassiert.
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Der Bar Komplex wird ja zur Zeit renoviert. Kann jemand der vor Ort ist bitte Fotos oder ein Video davon machen, aber von innen, also hinter dem grünen Netz. Ich möchte gerne den Fortschritt sehen. Eventuell mal nach dem Datum der geplanten Wiedereröffnung fragen (einen Handwerker oder so).

Danke im Voraus
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Wo er steht ist eine Bar im Aufbau. Früher stand da der Pooltisch von der Lucky Star Bar. Also kommt eine neue Baranordnung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.027
23.900
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Jo da stand ich. Kann ja sein das da was kommen soll, solange brauchen die ja nicht um da was zu installieren und wenn dann doch eh erst zur Highseason wäre meine Vermutung. Von daher noch viel Zeit, alles andere wäre nur Geldverschwendung in der Low. Wie gesagt wenn ich dran denke mache ich morgen mal ein Foto von Innen, man konnte sehr gut reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und NCS666

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Jau sehr gut Danke. Am besten mehrere von allen Seiten. Wo er im Video steht, dann aus der Mitte und vom anderen Ende, ehemals Mirror Bar, wäre cool. Habe ne Antwort von der Cashier von der Red Cat Bar. Sie meint ca. 3-4 Wochen noch. Also Mitte/Ende Juni.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Vielen Dank für die Bilder. Es kommt eine neue Baranordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich habe gehört, das der bisherige Owner der Lucky Star Bar verkauft hätte.

Bin gespannt, wie es nach dem Umbau aussehen wird. Hoffentlich werden die Mädels alterstechnisch auch angepasst...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Gibt es eventuell neue Bilder oder Videos zum aktuellen Stand?
 

Ähnliche Themen