Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Red Cat Bar Beachroad (Soi8)

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Kann jemand der vot Ort ist bitte mal 1-2 Fotos machen oder ein Kurzvideo. Ich möchte mal sehr gerne ein Update sehen.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Die neuen Bars sind schon fertig und das grüne Netz wurde gestern entfernt. Jetzt wollte ich mal gerne in Ruhe reingucken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Nein, bei diversen Videos gehen die nur vorbei und Filmen nicht rein.
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Ich bin kein Video Profi, Streamer usw.. Ich habe das Video für unser Forum gemacht.

Weitere Infos:
-Eröffnung 10. Juli
-Kein DJ, alle Bars haben ihre eigene Musik
-Alles Neu (Fußboden, Dach, Bars, Ventilatoren, Licht) komplett Renovierung

 
Zuletzt bearbeitet:

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Es wird keine Live Musik mehr geben.

Die Lucky Star Bar, die Live Musik hatte, hat eine Bar in der Central Road nähe dem Basaya Hotel wiedereröffnet, aber ohne Live Musik.

Alle 5 Bars sind vermietet/verkauft. Eine davon an die Red Cat Bar.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Es kommen eventuell doch noch Lichter an die Stelle, wo bisher logischerweise keine vorhanden sind. Es hängen noch Kabel aus der Decke. Das konnte ich von der anderen Straßenseite aus nicht erkennen.

IMG_20230629_195233.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lobir und NCS666

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Die Barhocker sind heute gekommen. Nur noch Feinarbeiten sind zu erledigen. Eröffnung soll zwischen diesen Freitag und Montag sein. Thai Präzise halt. Eröfnung mit großer Party. Essen usw..

16884609638134950222250616205015.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Noch sieht's für mich etwas "steril" aus.
Erinnert mich etwas an Naklua, als die ganzen Bars rund um den Schrottplatz neu gestaltet wurden. In der Walking Street gibt's ja auch so ne' riesen Bar Area.
Massenabfertigung bei hohen Preisen mit wenig ansprechenden Mädels. Aber nun gut, vielleicht täuscht das auf den Fotos ja auch.

Bei den ganzen Boxen an jeder Bar wird's hoffentlich nicht so ein Durcheinander wie früher in der Soi MiT....So, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
ich finde es nicht mehr so spassig wie früher - aber ok neue Zeiten...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen