Montag, 28.05.12, 09.15 Uhr..Terasse
Wetter ist...naja, crap ^^
Eigentlich die letzten Tage Dauerbewölkt und ziemlich viel Regen. Sonne läßt sich kaum blicken. Regenzeit beginnt eben früher.
Gestern mussten wir sogar ein Taxi ordern, um vom Resort wegzukommen. Mit zwei Regenschirmen bewaffnet fuhren wir zu Dirks Pizzeria..1) um lecker zu essen..2) um Formel 1 zu schauen.
Dachte ja eher, bei dem Scheißwetter geht eh keiner raus, was aber eine völlige Fehleinschätzung war, denn das Restaurant war proppevoll ^^
Formel 1 viel dann auch erst einmal in's Wasser, weil der Laptop keinen Server ansprechen konnte. Erst eine halbe Stunde nach Start um 19.00 Uhr Ortszeit klappte es dann mit der Verbindung.
 Ich habe einen großen Salat gegessen und mir dazu die essenz aus Tunfish- und Creeksalat zusammenbasteln lassen ( grüner Salat,Tomaten, grüne oliven, schwarze Oliven, rote Paprika, gekochter Schinken, Emmentaler Käse, Feta Käse und natürlich Thunfish )...dazu gab es Pizzabällchen ( kleine Pizzateigtaschen gefüllt mit Schinken, Salami und Thuna )
Tja, hier regnet es schon wieder, Nueng schläft noch und ich werde mal zusehen, wie ich einigermaßen trocken irgendwo zu einem Frühstück komme ^^