Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
So nun habe ich die ganzen 72 oder waren es 74... Na egal durchgelesen und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Da ich leider nich so entspannt bin ( ich muss leider in Good Old Germany arbeiten werde ich später mal weiteres schreiben
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hallo und nun mit mehr Zeit da schon feierabend ;-)

kurz vorgestellt. Ich bin 35 Jahre Jung und werde am 27.5 zum ersten mal nach Thailand Koh Samui aufbrechen und bin schon sehr gespannt. Thailand ist mir empfolen worden, da es nach der Trennung von meiner Freundin mal angesagt ist auf andere Gedanken zu kommen. Bleiben werde ich bis zum 6.6. Leider war in der kürze der Würze nicht mehr urlaub drin. Ich werde ich Samui Paradise Chaweng residieren. Dachte pauschal ist fürs erste mal besser ;-)

Tja erstmal muss ich sagen das ich es garnicht schlecht finde das der BVB gewonnen hat. Die Bayern haben ja dieses WE noch einmal die Chance etwas besseres zu gewinnen.

Die Berliner schnautze von Rebeiro hat mir echt gut gefallen. War so spannend das ich erst um 2 Uhr in Bett gekommen bin. Man wollte immer weiter lesen.

Da ich das erst mal da bin möchte ich mich hier ein wenig infomieren. Ja Andere gedanken bedeutet natürlich bum bum... Schon der ersten Ausdurck den ich hier gelernt haben genutzt .... Geht wirlioch schnell die sparche zu beherschen. Wir sieht es den bei den Girls so mit Englisch aus? Beherschen Sie das gut? Ich hoffe ja. Bei mir ist das zumindest kein Problem.

Hat jemand gut etipps für massage ( mit extras ) oder auch bars mit sexy girls? Auch mal ein gutes Essen aus der heimt wäre gut!

Bin schon gespannt auf die Antworten.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Hallo @mfccar
Chaweng kenne ich mich leider nicht aus, kann dir somit auch keine Lokalitäten oder massagen empfehlen. SAm besten wäre es, wenn du deine Fragen in einem neuen Thread stellst.


moin,moin
Dienstag, 10.00 Uhr Terasse..natürlich mit Käffchen.
Wetter ist heute wie immer um diese Jahreszeit OK..leichte Bewölkung, gute kühle Briese, zumindest hier oben am Berg ...sehr angenehm.
Bin gestern mal ordendlich versackt und ein Barmädel musste/durfte mich nach Hause fahren mit meinem Moped. Bum,Bum war auch nicht mehr drin, weil ich wie ein Stein ins Bett gefallen bin.
War irgendwie Frusttrinken gestern, weil sich die Beziehung mit LT Nr 1 nun entgültig in Luft aufgelöst hat. Hab sie seit einer Woche nicht mehr gesehen. Sie hatte hier bei mir ein paar Klamotten geparkt und dann wohl doch "kalte Füsse" bekommen eine wirklich feste Bindung einzugehen.
Schade drum, aber ich kann es nicht ändern !
Probiere jetzt erstmal meinen Kopf frei zu bekommen und damit meine ich nicht den Restalk von gestern abend.
Hab ja vorgesorgt und Madame aus Bangkok wird wohl am Donnerstag oder Freitag hier aufschlagen. Wahrscheinlich die bessere Variante und bis dahin bin ich auch mit mir selber wieder im Lot.
Beachmassage läuft zur Zeit überhaupt nicht...vorgestern und gestern keine Customer...tut mir echt Leid für die Mädels, die den ganzen Tag am Beach verweilen und nichts zu tun haben.
Aber so ist es nun einmal in der Lowseason.
Ich Pflege jetzt mein "Schädelweh" und geh wieder in's Bett ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
sawadee

bin derzeit in Chaweng im Nora Beach, ca. 3 km hinter Chaweng Richtung
Airport.

Essen immer im Anong. Gegenueber vom Hotel. Sehr gut und guenstig.

KS kommt mir sehr leer vor.

Schwitze mich auch Tod und es ist sehr, sehr schwuel. Es ist nur auf dem

Bike auszuhalten.

Will heute mal Richtung Sueden.

Bernt
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Danke dass Du hier trotz meiner Bemerkungen weitermachst :daume.


... weil sich die Beziehung mit LT Nr 1 nun entgültig in Luft aufgelöst hat.

Seit über 20 Jahren reise ich jetzt schon nach Thailand, habe auch schon da gelebt und einige Dinge hinter den Kulissen gesehen. Gefühlte 100'000 Male habe ich gedacht, dass ich Thailand und die Thais verstanden habe und gefühlte 99'999 Male hat mir das Leben gezeigt, dass es nicht so ist. Bleibt das 1 Mal, wo ich "Recht" habe und das ist die Weisheit, dass in Thailand niemals etwas endgültig ist.

Zudem hat LT Nr 1 noch Kleider bei Dir, das wird später als "Grund" herhalten, wieder mit Dir in Kontakt zu treten.

Viel Spass mit Deinen Weibergeschichten :daume :bigg.
 
Cosy Beach Club

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Seit über 20 Jahren reise ich jetzt schon nach Thailand, habe auch schon da gelebt und einige Dinge hinter den Kulissen gesehen. Gefühlte 100'000 Male habe ich gedacht, dass ich Thailand und die Thais verstanden habe und gefühlte 99'999 Male hat mir das Leben gezeigt, dass es nicht so ist. Bleibt das 1 Mal, wo ich "Recht" habe und das ist die Weisheit, dass in Thailand niemals etwas endgültig ist.

Zudem hat LT Nr 1 noch Kleider bei Dir, das wird später als "Grund" herhalten, wieder mit Dir in Kontakt zu treten.

Viel Spass mit Deinen Weibergeschichten :daume :bigg.

Hallo.
Muß dir hier recht geben Ton.
Es ist hier alles so Wurscht,weil es ja morgen eh wieder anders ist.
Wichtig ist immer.. Sabei - Sabei.. und sonst nix. Und laß die Thai Weiber nur machen,und gib ihnen immer was zu spielen.
Am besten einen Farang...
Lg..
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Freitag,,,irgendwas um 09.30 Uhr..Terasse..Kaffe und Tabletten

Wetter ist völlig OK hier. teilweise bewölkt, guter Wind aus Westen ( dreht immer im thailändischem Sommer ) so das hier oben am Berghang immer ne kühle Briese zu spüren ist.

moin, moin.....
Gestern kam der durchaus erfreuliche Anruf von Nueng ( Bangkok Lady ) das sie einen Flug gebucht hat und heute um 17.00 Uhr hier auf dem Airport Samui einschlägt.
Freue mich echt Sie wieder zu sehen, das könnte wirklich mal etwas werden ... ( jaja..abwarten und Tee trinken ^^ )
Bangkok Airways hat echt nen Brett langsam..die nehmen für einen Onewayflight jetzt in der Lowseason über 4000 Baht...nicht zu fassen. :k
Air Asia nimmt für Hin/Rückflug Bkk. - Surat Thani 3900 Baht.
Irgendwie bekommen mir die Long-Island-Tee nicht mehr ....
War gestern Essen im "Bario Latina " ..oposit MC Donald an der Beachroad und hab mal dort den Hamburger getestet.
War ein riesen Teil und hat mega-super geschmeckt. Dazu gab es zwei Gläser Merlot.
Danach dann mal zur Niabinghi Bar Beachroad an der ersten Kreuzung. Die hatten gestern ihr Barturnament (Poolbillard) auszutragen und nach drei Chang Export bin ich weiter zur Lava-Lounge.
Hier gab es dann 3 Long-Island-Tee und noch 3 - 7 Bier hinterher. Bischen mit den drei echt supernetten Bedienungen geschäckert und auch mal den Mädelz einen Drink spendiert.
Dirk ( Dirks Pizzeria ) war dann auch noch am Start und es wurde weiter gezecht.
Dann war allerdings Schicht im Schacht und ich hab mich, ziemlich schwerlich.... auf den Heimweg gemacht.
Werd nun erstmal ausgiebig Duschen und mein Schädelweh pflegen....

 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.884
8.399
3.518
Süden
Auf den Teil mit der Bangkok Lady bin ich gespannt. Hast Du den Flug spendiert ?
Wenn ich zuviel getrunken habe schmeiß ich vor dem Schlafen gehen zwei Aspirin mit nem halben Liter
Wasser ein. Damit bin ich bisher immer Schädelwehfrei aufgewacht.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
@ Thaifan
nö, hab nix bezahlt, macht die Dame aus freien Stücken und aus ihrer eigenen Tasche.
Das ist ja auch mal das Interessante und erstmal aussergewöhnlich, wie ich finde.
In ner Stunde muss ich zum Airport und hier schüttet es gerade wie aus Eimern.....
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Das steht oben, wenn ich jetzt auf deiner seite lese
Ergebnis 1,111 bis 1,111 von 1111

geh einen schnaps trinken:wink1
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag, 10.30 Uhr...Terasse mit Kaffee und Tee ^^
Bewölkt, windig aber heute trocken

moins....
Im strömenden regen hab ich gestern Nueng um 17.00 Uhr am Airport Samui in Empfang genommen. Mit dem bereits wartenden Taxi ( meine Stammtaxidriverfamilie..auch wenn Mama hier verweilt ) Für die Hin und Rücktour Lamai - Airport - Lamai habe ich 700 baht bezahlt. Ein durchaus fairer Preis, wie ich finde.
Um 18.00 Uhr waren wir dann at home und Nueng war von der Stille, der guten Luft und den netten Nachbarn schwer begeistert.
Willkommensdrink geschlürft und dann um 19.00 Uhr ab zu Dirk ( Dirk's Pizzeria ).
Nach dem Essen dann ab in die lava-Lounge wo jeder von uns "nur " einen Long-Island-Tee schlürfte. Weiter gings zum Beach an die "Swing Bar".
Hier ist ja Freitags immer Event...Feuerschlucker, Hip Hop Mucke und rauf auf eine der freien Doppelrelaxliegen.
Nach 4 Erdbeermagaritas zogen wir und dann zurück und quatschten noch bei einem Glas Wein auf der Terasse. Um 01.00 Uhr gings dann ab in die Kiste und um 04.00 Uhr war dann auch Ruhe im Bett.:bigg
Jugend Trainiert für Olympia ist ein Scheißdreck dagegen...Oo.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Montag, 09.30 Uhr...Terasse

Nach dem Bayern Debakel waren wir um 05.00 Uhr endlich in meinem Resort.
Noch ein Absacker auf der Terasse morgens und es wurden schon langsam hell.
Haben dann bis 12.00 Uhr geschlafen und einen vollkommenen Relaxtag eingelegt.
Gestern Abend ging es dann mal wieder in's völlig überteuerte Sala Thai Restaurand an der Beachroad.
Ich habe einen Cesarsalat und ein Seezungenfilet mit Zitronen Buttersoße mit Backkartoffel geordert, Nueng Lachsfilet mit Reis.
Essen war top, doch leider sind die Portionen extrem Übersichtlich ( Seniorenteller ^^ )
009_27483.jpg
010_864259.jpg
011_470934.jpg
Dazu gab es einen halben Liter, gut gekühlten Chardonnay aus Südafrika. Da plötzlich ziemlich anhaltender Regen einsetzte wurde aus dem 1/2 Liter schnell 1 Liter.
Komme mit Nueng erstaunlicher Weise sehr gut klar/aus. Ist eine ganz ruhige, sensible Frau die überhaupt keine Ansprüche (finanzieller Art) stellt. Ihre Tante kümmert sich in Bkk in ihrer Abwesenheit um die beiden Geschäfte und der Rückflug von ihr ist für den nächsten Samstag geplant.
Habe aber das Gefühl, das Sie es sich anders überlegt und dann noch ein paar Tage Samui mit/wegen mir ranhängt.
Aber alles wie gehabt...wir schauen mal weiter ^^
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Na dann hoffe ich doch das Uhr noch ein paar mehr schöne Tage zusammen habt. Genießt die Zeit zusammen und lässt es euch gut gehen.
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Die Sache mit Nueng ( Nr. 1 quasi, wie der Name schon sagt ^^ ) geht weiter .....Nach dem Frühstück heute morgen, fragte sie mich, ob es hier auf Samui ein Bangkok Airways Office gibt ....aha !!
I want change my backflight to Bangkok and like to stay longer with you in Samui...aha !!
Nichts leichter als DAS, sagte ich ihr und schon waren wir auf dem Weg nach Chaweng.
Nun hatte Nueng allerdings als Rückflugticket, das Promotionticket um 06.00 Uhr gewählt und auch bezahlt ( 3600 Baht ) und dieses ließe sich nicht ordinär umbuchen.
Der Flug würde also am 26.5. verfallen und zwei neue Tickets am 01.06.12 wären zum Spottpreis von nur 4890 Baht pro Person zu zahlen.
Tja, ich hab erstmal ein Fass aufgemacht und wurde dann mit dem Hauptsitz in Bangkok fernmündlich verbunden.
Die Dame dort war allerding auch wenig kooperativ und mal kurz Kopf nachgerechnet, würden die beiden Flüge dann zusammen schlappe 13.000 Baht...oneway... kosten, wenn man die 3600 Baht hinzurechnet
Hab auf Deutsch noch meine Missbilligung verstärkt ausgedrückt und dann zusammen mit Nueng den Saftladen verlassen !!!
Zurück in Lamai dann in den Travelshop meines Vertrauens und für 3900 baht ein 1 Klasse Abteil für den Nachtzug von Surat thani nach Bkk gebucht. Im Preis ist drin..das Taxi vom Resort nach Nathon, Ferry, Bus nach Surat Thani und ..logo..der Zug.
Eigentlich immer ne gute Variante, man spart eine Übernachtung in Bkk, die weiblichen Servisfachkräfte im Zug machen die großen Bierpullen mit den Zähnen auf und im Abteil hat man sogar ein eigenes Waschbecken. Denke mal, Bangkok Airways hat sich nun entgültig für mich erledigt, bin ja nun wirklich nicht drauf angewiesen schnell nach Samui zu gelangen und diese Preispolitik werde ich nicht mehr unterstützen.
Wir reden übrigens hier gerade von Preisen der Nebensaison ^^
Im Preis von 3900 Baht ist übrigens alles enthalten....für 2 Personen die Taxe vom resort nach nathon, Ferry, Bus von Don Sak zum Bahnhof nach Surat Thani und nätürlich die Fahrt im 1 Klasse Abteil nach Bkk.
Freue mich schon wieder auf die gutausgebildeten Servisfachkräfte im Zug, die die Bierpullen mit den Zähnen öffnen ^^


 
  • Like
Reaktionen: salas

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Und im Schlafwagenabteil verbindet man auch bequem das Angenehme mit dem Nuetzlichen, hat doch auch etwas, diese Art zu Reisen. Und BKK Airways hat wohl einen Totalkopfschuss, auch wenn das Umbuchen von Promotion-Tickets auch bei anderen airines nicht moeglich ist. Monopol eben... Ich komme auch mit dem Auto & Faehre
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Mit AirAsia hab ich letztens 1600 bezahlt, dazu noch der Transport zum Airport für 350. Wesentlich günstiger als der Zug und man ist in 1h in BKK und wird nicht die ganze Nacht durchgeschüttelt und vom besoffenen britisch/australischen Kindergarten genervt....