Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Update:
Bei Zeitlich ( Tagen ) späteren Flügen reguliert sich der Preis ziemlich auf normales Niveau.
Kommt halt drauf an, welche Buchungsklasse man für den normalen Anflug nach BKK gewählt hat.
Wer BC bucht, zahlt halt für der Zubringerflug mit Bangkok Airways mehr, obwohl es keine BC im Propellerflugzeug gibt.
Anreise von Deutschland in der ECO ist für unter 600.- Euro bis Samui möglich und geht auch nur über die bereits gelisteten Fluggesellschaften, wie Qatar / Emirates / Nippon / Thai und KLM.
Eine seperate Buchung des Sandboxfluges ist laut Antwort vom Bangkok Airways Office auf deren Homepage nicht möglich.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Anruf bei Qatar Air in Frankfurt getätigt. Keine Warteschleife, hat alles nur 5 Min. gedauert (y)
Umgebucht auf einen Tag später, jetzt mit dem "Sandkastenzubringerflug" von Bkk Airways auf einem Ticket.
124.- Euronen für die Propellermaschine ( one way ) abgedrückt und der Bonbon ist gelutscht.
Bin jetzt im Keller und suche meine Sandbackformen ..... :bigsmile
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
764
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Bin jetzt im Keller und suche meine Sandbackformen ..... :bigsmile
Servus, also eine Gießkanne könnte ich dir noch anbieten, wenn du sie brauchst. ;)
Ich drücke dir mal die Daumen, daß kein (falsch) positiv Getesteter mit dir im Flieger sitzt.
Für "normale" Urlauber ein niemals funktionierendes "Sandkasten-Modell" . Dieses Risiko würde ich in 100 Jahren nicht eingehen.
 
Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Die Preise von den 12 Hotels auf Samui für die ersten 7 Nächte im SHA+ Hotel ( vorher ASQ genannt ) sind jetzt ersichtlich.
Gehen bei 50.000 Baht los / inclusive 3 PCR Test und drei Mahlzeiten pro Tag.
Da schau ich mir doch mal das Phuket Sandbox Model an und werde wohl umschwenken und die 14 Nächte erstmal auf Phuket verbringen
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ist auch der viel einfachere Weg..
Habe am 16.07 gerade mal 2.140 B Promotion für den Flug Phuket- Samui bezahlt.
Rechnet sich aber immer noch locker und man ist nicht 7 Tage im Hotel gefangen.
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
116
179
773
Bin gespannt wie es sich alles weiter entwickelt....wollte im März wieder nach Samui, aber nur wenn es alles stressfreier abläuft als bisher
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

realdeal24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2020
56
54
648
Bin gespannt wie es sich alles weiter entwickelt....wollte im März wieder nach Samui, aber nur wenn es alles stressfreier abläuft als bisher
Gibt es eigentlich noch die Regel mit den speziellen Fliegern von Bangkok Air auf BKK/USM (Flugnummer 4stellig) oder ist das jetzt ab November vorbei ?