Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.307
3.415
Berlin / Koh Samui
Nö.......was soll da los sein ? Chaweng war ich im letzten Jahrtausend das letzte mal..nicht meine Einflugschneise...sorry
^^
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.283
2.145
Neumarkt St. Veit
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß bei dieser neuen Latino Band mehr Leute kommen. Für mich hat sich somit das Shamrock erledigt.
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Sehr schade, dann werde ich da nicht mehr rein gehen. Es gibt bessere Kneipen um ein Bier zu trinken. Ist es schon bekannt wo Ovada ihre Auftritte machen?
Fabio
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Lamai verliert sein letztes Highlight. Rockband OVADA aus dem Shamrock wurde heute freigestellt und muss sich eine neue Wirkungsstätte suchen. Das Management setzt nun doch endgültig auf softe Latino Music. :mad:

Jetzt wo die High Season vorbei ist, mal schauen wie sich das auf die Gästezahlen auswirkt. Hat die Latino Truppe im Jänner schon gespielt, haben wir die mal zusammen gesehen, oder waren das die Filipinos?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.307
3.415
Berlin / Koh Samui
moins....
Ich wurde quasi mal sprichwörtlich aus dem Verkehr gezogen. Ein Holländer, der hier auch schon ewig unten in Poolnähe wohnt, fuhr mit seinem Suzuki Jeep vor mir und stoppte, als ein Pickup aus unserer Hügelausfahrt runterfuhr. Brav dahinter angehalten, zwei Meter zurückgerollt und zum überholen angesetzt. Just, als mein Moped dann quer hinter seinem Jeep war, haut der den Rückwärtsgang rein und gibt voll Gummi, ohne in die Rückspiegel zu schauen. Hat mich ziemlich am linken Bein erwischt, nix gebrochen aber Bänderdehnung, Quetschungen und ein paar offene Wunden. Mein "Ausgehen" beschränkt sich also Abends auf's "Essen fassen" und dann wieder ab in die Hütte und Füße hoch. Bundesliga jetzt nur noch bei DiDi in der Grillhütte oder bei Kai im Lucky Lady Pub. Shamrock kann man auch knicken, Hipp Hopp Latino Zeugs ^^ Denke mal in 1-2 Wochen bin ich wieder Fit, die Antibiothika schlagen sich ganz gut in meinem Körper. :cool:
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.307
3.415
Berlin / Koh Samui
Danke für die Genesungswünsche !
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Lucky Lady Pub bei Kai, werde nun aber wohl, zumindest zur Bundeliga auch dort mal wieder vorbei schauen.
Passt ja auch, dann ist ja seine Musik ausgeschaltet ^^

Im übrigen ist die Situation bezüglich des Virus hier auf Samui tiefenentspannt. Gibt's hier nicht. Diverse Falang Restaurants werden wohl die Mitte des Jahres kaum überleben, es fehlen einfach die europäischen Touristen. Das Restaurant "The Kitchen" ggü. von MC Doof an der Beachroad streicht schon mal jetzt die Segel. Er will wohl noch "Preiswert" verkaufen, bedeutet 5.000.000 Baht Kaufpreis + 3.000.000 Baht Key Money für drei Jahre + 60.000 Baht Miete pro Monat + Staff / Strom /Wasser ..ein echtes Schnäppchen für Unternehmer die Geld verdienen wollen .:weg