Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Im Augenblick ist es schon fast egal, auf welcher Straßenseite man fährt. Sehr wenig Verkehr, alles übersichtlich. Kaum Chinesen, Inder, Russen und noch weniger europäische Touristen. Beachroad Lamai in einigen Bars ( nicht Ladybars ) jetzt Leo Beer für 50 Baht, Schamrock Pub teilweise "Happy Hour" bis 2 am, Chang Beer 79 Baht.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Jungs, schön von Euch beiden zu hören !
Ok..ist eh die Low Season, von daher , nix über bewerten.Ist aber schon auffällig, das gewisse Leute, die ich auch schon Jahrelang kenne, dem Inseldomizil fernbleiben. Die Normalos, die hier ihren Urlaub verbringen, stecken sich halt ein paar Euro mehr in die Tasche und der Bonbon ist eh gelutscht. Der Baht Kurs tut ja ins Gesamt
hier keinen Falang wirklich weh, es sei denn, er lebt hier auf Samui. Die Preise werden aber auch , zumindest von den Thais auch runtergeschraubt, was den Spaßfaktor Gut tut. Zu den Preisen an den Lady Bars kann ich mich nicht äußern..da bin ich raus. Logisch merken die Thais, die kleinere Geschäfte haben schon einen Unterschied, aber sie begreifen auch, wenn man sich mit ihnen unterhält, das es im Augenblich nicht wirklich passt. Ansonsten, ziemlich Leer hier, bekomme sogar 10 % Rabat auf Alles im Schamrock...alles Gut...ihr könnt hier aufschlagen
:)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Update für Shamrock Pub in Lamai ( nur für Member, die den Laden gerne haben )
Die Zeit läuft...OVADA hat mehr als 18 Jahre in Sachen Rockmusik im Shamrock die Fahne hochgehalten. Ab morgen ist diese Band nur noch Vorgruppe einer anderen philippinischen Band, deren Name lautet: " Rhythem Trackz Band " ( habe selber noch nicht gegoogelt ) Laut Flyer spielen die RnB. OVADA spielt nun von 8 pm bis 11.pm, dann dürfen die Anderen ran ..von 11 pm bis 3 am. Loy, der Bandleader von OVADA ist history, hatte sich letzte Wochen mit dem Boss überworfen, darf jetzt wieder den Laden betreten aber nicht mehr auf der Bühne stehen. Wurde durch einen Thai Bassisten ersetzt.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht geht da ab morgen einiges in die Hose...ich bleib aber am Ball ( hab ja sonst nix zu tun hier :cool: )
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Bin gerade eben mal am Shamrock vorbei gefahren. Kein Gast ( welch Wunder um diese Uhrzeit ) aber OVADA sind Profis und geben Alles. Werde gegen 22.30 Uhr dort aufschlagen und schauen, wie der Wechsel von statten geht. Shamrock zahlt jetzt für zwei Philippinische Bands die Companys, Workpermit..das wird auf absehbare Zeit wohl das Aus für OVADA werden, oder die andere Band ist so schlecht, das es sich auch so nicht rechnet. 95.000 Baht Miete, + Strom + Staff + zwei Bands ist eine teure Kiste.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
sodele..eigentlich ist die neue Band nicht so schlecht, spielen aber überwiegend Mainstream Latino / Disco Songs. Für Sham"Rock" völlig unpassend. Musikwünsche können auch nicht erfüllt werden, da keine
Leadgitarre im Setup vorhanden. Die Band ..irgend wo am anderen Ort = OK, aber für Shamrock Pub nicht wirklich geeignet. 18 Jahre Rock Mucke vorher prägen nun mal auch das Publikum. Die spulen ihr Programm runter, kaum Resonanz vom Publikum.
Muss also mein Abendprogram überdenken...….scheiße
 
Thailernen.net

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Hallo Rebeiro

das war schon lange abzusehen , die Schwester ( leadguitarre )vom Loy war im September schon sehr angefressen weil die Band kaum noch
Hard-rock spielte , und dank neuem Sänger mehr Rnb songs spielen mußte ....
Sie wollte im September schon aufhören , konnte aber nicht weil sie sonst die Gebühren (Company/Workpermit ) dem Boss sofort züruckzahlen mußte .
Ihre Verträge laufen noch bis März und dann schau mer mal ......
Schade , mir hats dort immer sehr gefallen

Waltons
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Thanks für deine aktuellen News von meiner früheren Lieblingsinsel.

Wir werden Ende April - nach langer Zeit - mal wieder dort aufschlagen.

Und zwar in den O.P. Bungalows....hoffentlich hat sich dort nicht allzuviel zum negativen verändert. Früher war das ja eine zwar einfache, aber wunderschön begrünte kleine Anlage mit Flair. Sind dann round about 1 Woche dort, bevor es dann weiter geht nach Koh Phangan.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt ja auch keine echte Alternative im Lamai, die Band im Billabong am Markt war letztes Mal zum davonlaufen :(
Muss leider bis Mai warten, bis ich wieder rueber kommen kann
 

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Spielt Baby (war glaube ich ihr Name) noch in der Band?
Was habe ich für grosse Augen gemacht, als die auf einmal einen Song von Gotthard gespielt haben.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
neues Update in Sachen "Shamrock"....
Alles wieder beim Alten, die Neue, Latino Hip Hop Grusel-Truppe wurde gecancelt, ist Geschichte und trägt jetzt ihr Musikfeeling irgend wo auf Phuket vor. OVADA ( mit Baby natürlich ) rockt die Bühne jetzt wieder von 21.30 Uhr bis 02.00 Uhr. Letzten drei Tage war den Schuppen brechend voll, super Stimmung und die Band scheint auch ihren Spaß wiedergefunden zu haben.