Machst das schon richtig. Obwohl ich ja gesehen habe, dass Nan doch Konkurrenz bekommen hat. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat das Wanta jetzt auch seine eigene Strandmassage und nen Stück weiter im Norden ist auch eine neue, die da im August noch nicht war. Aber immer wenn ich mit Tirak zum Strand und zurück bin, war Nans Massage voll belegt, wogegen die direkt bei den Hotels nicht mal halb voll waren. Habe ihre Dienste übrigens nicht in Anspruch genommen. War nur 6 mal überhaupt am Strand und mein Tirak hat mich auf dem Zimmer immer schon massiert (wenn auch leider nicht so gut wie eine Pro).
Der Flughafen soll halt nicht auf dem Festland entstehen.
Wenn dann die Flieger auch noch so nah an Lamai einfliegen, ist es endgültig vorbei mit dem Idyll. Aber gut, dann können sie ja noch 700 neue Hotels bauen. Ist der Wassermangel eigentlich nicht Warnung genug? Die sollten mal ne H2O-Pipeline vom Festland nach Samui legen.

Der Flughafen soll halt nicht auf dem Festland entstehen.
According to the study, construction of the new airport would cost about 2 billion baht and the proposed location would cover about 1,490 rai in tambon Na Muang on Koh Samui, about 14km away from the current airport.
Wenn dann die Flieger auch noch so nah an Lamai einfliegen, ist es endgültig vorbei mit dem Idyll. Aber gut, dann können sie ja noch 700 neue Hotels bauen. Ist der Wassermangel eigentlich nicht Warnung genug? Die sollten mal ne H2O-Pipeline vom Festland nach Samui legen.