@Ton
sorry, es liegt mir wirklich fern, dir irgend welche Dinge unterstellen zu wollen.
So war das auch nicht gemeint.
Ich meine nur, aus deinen vorangegangenen Postings festgestellt zu haben, das wir eben Grundverschieden sind.
Ich geh eben anders als Du an die Sache / das Thema Thai-Ladys ran, in dem ich seit über zwei Jahren keine Lady mehr von irgend einer Ladybar gebarfined habe.
Ich habe irgendwann festgestellt, das es für mich nichts bringt, weil irgendwie der Fun/Jagd/Eroberungsfaktor völlig zum Stillstand kam.
Also..das sollte kein Angriff auf dich sein und Verteidigen für mein Tun und Handeln muss ich mich auch nicht.
moin, moin....
. 10.00 Uhr, Terasse mit Kaffee^^
heute ist es wieder bewölkt mit einzelnen Auflockerungen, trocken und es herrscht hier oben am Berg ein kühler Wind...sehr angenehm.
Mit der Pasta in der Pizzeria NAPOLI wurde gestern nix, war ja Montag und Montags ist dort Ruhetag.
Dafür hat es aber mit den Long-Island-Tee geklappt, hab aber nach dem Zweiten abgebrochen und bin dann zum Beach gefahren um die Towels von der massage einzusacken.
Da stand nun aber auch keine Tasche mit Handtüchern am üblichen Ort ?
Bin dann zum Beach gelaufen und hab mir mal das Workingbook von der Massage aus der Kiste gegriffen.
Tja....nur drei Massagen gestern in 9 Stunden...da muss Reb auch nix waschen ^^
Bin dann och eher Ziellos rumgedüst und hab mir noch ein Tiger Beer an der Winner Serena bar gegönnt ( rechts vom MC Doof )
Hier war aber auch nüscht los...low season eben.