Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Versteh mich jetzt mal ruhig Richtig @ Ton
und um deine Frage zu beantworten--geschnackselt ??...mehr als 100 mal ^^
Du kannst mit Sicherheit nicht deine Gefühlswelt und dein Leben mit dem Meinigen vergleichen.
Wir zwei sind wahrscheinlich nicht nur von unseren Meinungen grundverschieden.
Ist aber auch OK so..du machst dein Ding...ich mache mein Ding.
Falls es dir noch nicht gelungen sein sollte, Thaifrauen auf rein freundschaftlicher Basis, ohne späteren finanziellen Hintergedanken ( ich meine natürlich nicht von deiner Seite ...LOL ) zu knacken, haste echt ne Erfahrung versäumt, aber die wirst du heute wohl auch nicht mehr machen.
Hast ne eingefahren Schiene...is aber für mich völlig OK
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
..... haste echt ne Erfahrung versäumt, aber die wirst du heute wohl auch nicht mehr machen.
Hast ne eingefahren Schiene...is aber für mich völlig OK

Ahhhh jetzt geht mir ein Lichtlein auf, Du denkst ich greife Dich mit meinem Postings an, darum Dein Verhalten.

NOPE, Dich Rebeiro greife ich nicht an, Du machst das schon mehrheitlich richtig, soweit ich es von hier aus beurteilen kann. Und wenn nicht, who cares? Bei jedem Tun ist die Intension der entscheidende Punkt und nicht das Tun als solches.

Du brauchst Dich wirklich nicht zu verteidigen, indem Du mich angreifst und Dinge unterstellst.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
@Ton
sorry, es liegt mir wirklich fern, dir irgend welche Dinge unterstellen zu wollen.
So war das auch nicht gemeint.
Ich meine nur, aus deinen vorangegangenen Postings festgestellt zu haben, das wir eben Grundverschieden sind.
Ich geh eben anders als Du an die Sache / das Thema Thai-Ladys ran, in dem ich seit über zwei Jahren keine Lady mehr von irgend einer Ladybar gebarfined habe.
Ich habe irgendwann festgestellt, das es für mich nichts bringt, weil irgendwie der Fun/Jagd/Eroberungsfaktor völlig zum Stillstand kam.
Also..das sollte kein Angriff auf dich sein und Verteidigen für mein Tun und Handeln muss ich mich auch nicht.

moin, moin....
. 10.00 Uhr, Terasse mit Kaffee^^
heute ist es wieder bewölkt mit einzelnen Auflockerungen, trocken und es herrscht hier oben am Berg ein kühler Wind...sehr angenehm.

Mit der Pasta in der Pizzeria NAPOLI wurde gestern nix, war ja Montag und Montags ist dort Ruhetag.
Dafür hat es aber mit den Long-Island-Tee geklappt, hab aber nach dem Zweiten abgebrochen und bin dann zum Beach gefahren um die Towels von der massage einzusacken.
Da stand nun aber auch keine Tasche mit Handtüchern am üblichen Ort ?
Bin dann zum Beach gelaufen und hab mir mal das Workingbook von der Massage aus der Kiste gegriffen.
Tja....nur drei Massagen gestern in 9 Stunden...da muss Reb auch nix waschen ^^
Bin dann och eher Ziellos rumgedüst und hab mir noch ein Tiger Beer an der Winner Serena bar gegönnt ( rechts vom MC Doof )
Hier war aber auch nüscht los...low season eben.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Mal sehen, ob ich die Massagenanzahl im nächsten Monat ein wenig nach oben schrauben kann.:)
"Nix los" dürfte für mich OK sein, viel Rummel brauche ich nicht. Allerdings glaube ich die Sache mit dem "kühl" noch nicht. Hier steht auf den Wetterdienstseiten für Samui immer etwas wie "28°, gefühlte 34°" oder so.
Weiß jemand, ob das Jasmine Resort Guest-friendly ist? Falls nicht, ist auch nicht so schlimm, habe es nicht für die ganze Zeit gebucht und könnte mir eventuell auch noch eine andere Bleibe suchen.:bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
@Joe75
wenn es das Jasmine Resort direkt am Lamaibeach ist, haste dort keine Probleme zumindest eine Lady mit aufs Zimmer zu nehmen.

09.15 Uhr, Wolkenlos heute, die kühlen Tage scheinen vorbei und der rote Planet brennt erbarmungslos...wird wohl schweine heiß heute.

moins....
upps...leichtes Schädelweh heute.
Hab gestern mal ne kleine Schleife gedreht, Rotwein zum Essen, Weizenbiere danach im Cafe 77, drei long-Island Tee in der Lava-Lounge und noch drei LEO später auf meiner Terasse.
Durcheinander trinken ist wohl auch nicht mehr so der Hit ^^
War gestern bei nem Bekannten in Lipa Noi. Der hat sich da ein schönes Resort mit 9 Häusern 200 Meter vom Beach gebaut..schöner Pool und alles 200 Meter weg vom Beach.
Ok, für mich wäre das nix...zu weit vom Schuß, da möchte ich nicht nachts tot über dem Zaun hängen.
Da ist mir die Nähe zur City von Lamai schon lieber.
Auf jeden Fall hab ich nun erst einmal die Option, am Samstag das Pokalendspiel dort im Resort zu schauen, er selber ist Dortmunder und macht zum Anlass ne Party.
Start ist 22.00 Uhr und es gibt lecker Schweinebraten und Knödel. Die zweite Variante währe dann "Dirks Pizzeria"..hinterm Lamai Tempel.
Das wäre dann die Nahe Variante..mal schauen wie ich mich entscheide.
Morgen steht ja erst einmal das Relegationshinspiel von Hertha BSC an...für mich eh ein Pflichtprogram.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo Robeiro,

schön dass der Bericht weiter geht! Lese nach wie vor sehr gerne mit!

Werde in gut einer Woche den Umsatz "Deiner" Massage etwas anheben....


Erholsame Tage, Ben
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
In 3 + Wochen komm ich dann auch auf 'deine Insel', bis dahin bin ich täglich bei deinen Abenteuern dabei.
Viel Spass bei Finale am Samstag und hoffen wir, dass auch der Pott in's Revier kommt, da gehört er hin :daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
... sorry, es liegt mir wirklich fern, dir irgend welche Dinge unterstellen zu wollen.
So war das auch nicht gemeint.
Ich meine nur, aus deinen vorangegangenen Postings festgestellt zu haben, das wir eben Grundverschieden sind.
Ich geh eben anders als Du an die Sache / das Thema Thai-Ladys ran, in dem ich seit über zwei Jahren keine Lady mehr von irgend einer Ladybar gebarfined habe.

Du widersprichst Dir im selben Post wenn Du erst schreibst, du würdest mir nichts unterstellen und dann unterstellst Du mir ich würde meine Damen in der Bar finden.




Ich habe irgendwann festgestellt, das es für mich nichts bringt, weil irgendwie der Fun/Jagd/Eroberungsfaktor völlig zum Stillstand kam.

Da ist was dran, das hatte ich auch schon hinter mir. Heute mache ich da aber keine "entweder oder Sache" draus ... Hauptsache es passt während der Zeit, in der man zusammen ist.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
hat sich im Meer ertränkt. Hertha abgestiegen .
Schade und ich wollt doch noch mit ihm wetten :bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Nee,nee...
war heute früh erst um 05.00 Uhr Ortzeit zu Hause.....noch zwei absacker Leo auf der Terasse und dann ins Bett.
Um 09.00 Uhr wieder raus, weil zu heiß^^
renne den ganzen Tag rum wie Falschgeld, bitte um Vertständnis..i am a old man.
:bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag, 08.30 Uhr, Terasse.....leichte Bewölkung aber extrem heiß

moin,moin....

Nachdem ich ja Freitag früh erst gegen 04.30 Uhr in der Falle war und dann um 09.00 Uhr dank der Sonneneinstrahlung wieder aufstehen durfte ( muss mir was einfallen lassen mit dem Fenster, Gardine reicht nicht * ) verlief der gestriege Tag irgendwie Zombimäßig.
Außer zum Frühstücken im Cafe 77 habe ich mich nicht bewegt, sondern den ganzen Tag auf meiner Terasse im Schatten abgegammelt.
Die Entscheidung, wo ich heute Abend/Nacht das Pokalfinale schauen werde ist auch gefallen.
Werde doch gegen 21.00 Uhr zum Dortmunder "Budde" in sein Resort nach Lipa Noi fahren und dort dann auch nach dem Spiel übernachten. Gegen 21.00 Uhr will er seinen Gasgrill anwerfen und es gibt lecker Wurst oder Schweinesteaks bis zum Abwinken.
"Budde"ist ein netter 185 kg Typ der in Dortmund auch ne Kneipe führt.
Paar Münchner, die hier auf der Insel leben kommen wohl auch noch vorbei, wird ne lustige 10 Mann Runde ohne Weiberanhang.
Beachmassage läuft z.Z eher schleppend, bekomme nur jeden zweiten Tag Towels zum waschen, weil einfach zu wenige Touristen hier weilen...is mir aber auch Recht. :bigg
Gestern abend hat mich Nueng angerufen ( die Lady aus Bangkok ). Sie macht gerade einen Stoppover in Trat bei ihren Eltern und schaut auf der Rubbertree-Farm nach dem Rechten.
Sie will mich gerne nächste Woche hier auf Samui besuchen kommen.
Hm..da ziehen schon mal wieder Wolken auf, muss mal schauen, wie ich das dann wieder manage hier.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
geh mal in Nathon in einen Deko-Gardinenladen:
es gibt so gummi-pvc-artiges graues Material, was kombiniert
mit normalen Vorhängen angebracht wird.
Macht nicht nur dunkel - hält auch die Hitze ein wenig ab.
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
du wirst das schon managen ,und uns wissen lassen was läuft.

wir werden wohl erst Ende Juni Samui erreichen ,da vorher ein anderer Trip angesagt ist.

Liebe Grüße aus Österreich auf meine Lieblingsinsel.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.105
8.348
3.415
Berlin / Koh Samui
Sonntag, 12.15 Uhr...Terrasse...Käffchen...hot,hot...hot

Bin wohlbehalten aus der Lipa Noi Ecke zurück.
Um 04.00 Uhr war Schicht im Schacht und ich war in der Pofe...um 08.00 Uhr allerdings auch schon wieder fit und nach nem Nuttenfrühstück ( Kaffee / Zigarette ) auch schon wieder auf dem heimweg nach Lamai.
Hier mal ein paar Bilder von der echt nett gemachten Bungalow Resortanlage:
001_373183.jpg
002_853334.jpg
Mein Domizil für 4 Stunden Nachtruhe:
003_728213.jpg
004_132605.jpg
Zweckmässig aber nich schlecht eingerichtet.
Ich war so gegen 20.00 Uhr vor Ort und hab erstmal den Pool ausgiebig genutzt.
Gegen 21.00 Uhr wurde dann der Gasgrill (Mordsding mit Lavasteinen ) angeworfen und es gab argentinische Ripeyesteaks, selbstgemachten Kartoffel und Tomatensalat, Zigeunersoße satt.
Irgenwie haben wir dann die Zeit bis zum Anpfiff um 01.00 Uhr überstanden..zog sich aber irgendwie wie Kaugummi.
Die Stimmung der Anwesenden ( 4 Bayern / 4 Dortmunder und Icke * ) war ausgezeichnet bis zur dritten Minute des Spieles...dann wurden der bayrischen Fraktion Taschentücher gereicht ^^
Hier noch ein paar Bilder:
005_916764.jpg
012_766035.jpg
Die Mädels wurden teilweise auch neu eingekleidet, was aber , wie wir ja Wissen auch nix genutzt hat:
006_534540.jpg
Hier die Dortmunder Fraktion, ohne Kostümierung:
008_82853.jpg
Der "geschmeidige" Herr ist der Chefe des Resorts...feiner Mensch
013_705938.jpg
011_943462.jpg
Nach der Pokalübergabe gab noch ne Pulle "Black Label" aufs Haus für die Anwesenden und dann aber ab in die Falle.
.
 

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
682
218
1.123
Wieviel kosten die Bungalows in der Anlage? Schaut alles (bis auf die BVB-Fans) gepflegt und sauber aus.