Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
670
1.074
1.293
bzgl. der
schon mal auf einem Flugtracker geschaut welche Probleme die mit der Pünktlichkeit mit den 380ern haben ? Anscheinend klappts ja mit den Maschinen von Boeing und hat somit ja wohl nix mit der Krise zu tun. Kommt mir grad so vor als ob die versuchen noch ein paar Passagiere in die Maschine zu kriegen.

• Like
Reaktionen: Thaihunter

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
670
1.074
1.293
bzgl. der

schon mal auf einem Flugtracker geschaut welche Probleme die mit der Pünktlichkeit mit den 380ern haben ? Anscheinend klappts ja mit den Maschinen von Boeing und hat somit ja wohl nix mit der Krise zu tun. Kommt mir grad so vor als ob die versuchen noch ein paar Passagiere in die Maschine zu kriegen.
Edit: noch mal den Tracker angeschaut... funzt auch seit Tagen mit dem A350

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.803
5.830
2.415
Sauerland
Gelegentlich neige ich auch zum Abenteuer und habe für März QR von AMS für 2101,57 in C gebucht. Gute Fugzeiten, günstigster Tarif ohne Lounge. Da ich bisher weder von AMS noch mit QR geflogen bin hatte ich einfach mal Lust was neues auszuprobieren, wobei der Preis natürlich das Hauptargument war. Als Rentner ist man ja relativ flexibel bei Umbuchung und Flugausfall. Als ziemliche Unverschämtheit empfinde ich allerdings die Kosten der Sitzplatzreservierung, weswegen ich auch keine gemacht habe. Für den Alleinreisenden ist das in der Business imo auch nur nice to have. Ebenfalls unverständlich sind die verschiedenen Kosten für die Lounge mit 150,- AMS-BKK und 50,- BKK -AMS die beim nächst höheren Tarif inklusive ist.

• Like
Reaktionen: TF2026