Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park
Krua Thai
Tischtennis
Smurf Bar
Pattayareise

Qatar Air

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
536
1.779
1.443
Danke fuer den Tip. Das Photo hatte ich in Erinnerung, aber nicht den Text dazu.
Ich versuche es trotzdem mal und werde berichten.

• Like
Reaktionen: colaplusrum

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
501
3.485
1.495
Danke fuer den Tip. Das Photo hatte ich in Erinnerung, aber nicht den Text dazu.
Ich versuche es trotzdem mal und werde berichten.
Mein Tipp, als jemand, der in dem Office auch vor 2 Wochen war: Lass es sein und investiere die Zeit in das Wählen der Nummern, die Du von Qatar bekommen hast. Ich bin nach ca. 4-5 Stunden Dauerwählen jeden Tag aber wieder durchgekommen am Ende konnte mir dort immer geholfen werden (auch wenn zu Beginn der Krise ich erstmal nur immer jeweils von einem Tag zum nächsten umgebucht wurde und dann das gleiche Spiel von vorne los ging. 4 Tage nach meinem geplanten Rückflug habe ich dann darauf bestanden mit alternativen Airlines und Allianzen nach DE zurückgebracht zu werden. Hat dann auch 2 Tage später geklappt.
Meine 4-5 Stunden anstehen im Office bei Qatar hat dann auch nur ergeben, dass ich eine Woche später einen Termin bekommen würde (mein Besuch in dem Office war aber am 03.03., also nur 3 Tage nach Beginn der Krise, das kann inzwischen dort auch besser sein. In meinem Fall waren es 4 komplett verschenkte Stunden.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.979
8.717
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
War jemand mal am Flughafen im Qatarbuero oder deren Buero in Bangkok wegen einem Rueckflug, weil der eigentliche Rueckflug von Qatar storniert wurde? Macht das Sinn? Sind da noch riesige Schlangen?
Ich hatte 6-7 Stunden mit der Hotine telefoniert (überwiegend Warteschlange), bis mir geholfen werden konnte mit einem Flug mit nur 11 Stunden Verspätung. Ich Frankfurt am Gepäckband habe ich mich mit einem Pärchen unterhalten, die im Servicecenter waren. Dort hat es wohl so ausgesehen wie auf dem Foto. Die haben 6 Stunden gewartet auf einen Flug 3 Tage später. Es war aber angeblich gut organisiert mit Wartemarken und so.
Ich fand meine Variante angenehmer, zumal ich nicht noch mach Bangkok fahren musste.

• Like
Reaktionen: Helploader

colaplusrum

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 November 2023
2.192
6.304
2.215
Bei so einer Warteschlange vor Ort, da weißt du wenigstens ,dass du dran kommst. Bei so einer Hotline ,weiß man ja nie ,ob der Kontakt irgendwann abbricht

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.299
49.397
4.315
Bei so einer Warteschlange vor Ort, da weißt du wenigstens ,dass du dran kommst. Bei so einer Hotline ,weiß man ja nie ,ob der Kontakt irgendwann abbricht

Bei ner Warteschlange vor Ort verschwendet man Geld (um hinzukommen) und Lebenszeit. Telefon kann man einfach nebenher laufen lassen. Hätte ich auch erst 1-2 Tage versucht bevor ich einen Trip mit ungewissen Ausgang nach Bangkok mache. Aber jeder wie er mag.

• Like
Reaktionen: bongobongo