Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Qatar Air

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
955
9.568
2.495
41
DüW
Deutlich tiefer... Sind aktuell ja fast schon Mondpreise

Wäre (für mich persönlich zum besseren Verständnis) interessant wann Eure Flüge sind, denn ich hab im anderen Thread schon geschrieben (weil an diesen Qatar Thread nicht gedacht), dass auch ich am Sonntag (also gestern) storniert habe.
Bestätigungsmail kam direkt, und warte nun geduldig auf meine Rückerstattung der 700 €.

Update @colaplusrum haben deine Daten beim ersten lesen leider überlesen.

Flüge wären gewesen:
Hin am 30.04
Rück am 16.05

Bei der Thai direkt gibt es Plätze für, meine Daten, 1.300 €

Selbst bei booking.staralliance.com werden diese Preise angezeigt.

Bei Turkish, Suisse, Austrian, Lufthansa, KLM und selbst China komm ich bei meinen Daten nicht unter 1.400 € hin, im Gegenteil.
Da gehts sogar hoch bis 1.800 €

Möchte jetzt keine Diskussion starten, denn es hört/liest sich jetzt vermutlich etwas doof an, aaaber:
Wir fliegen um die halbe Welt und wieder zurück für, sagen wir, ~ 1.500 € ... find ich eigentlich fair.
Klar, mit den Arabern für unter 600 € oder früher sogar Member aus dem geschlossenem Juetzelforum unterhalten, die für unter 500 € geflogen sind, ist/war das alles supergeil.

Klar es ist viel Geld, aber stellen wir uns erstmal darauf ein, dass die arabischen Airlines in naher, wenn nicht sogar in mittlerer Zukunft, als Option raus sind.

Warten wir ab, wie sich China entwickelt und anbieten wird.

In diesem Sinne... gute Nacht

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.715
12.509
3.415
Geld einsammeln, um die Stornos bezahlen zu können? Und dann bei den kommenden Stornos auf Reisewarnung rausreden?
Nur so ein plötzlicher Gedanke.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.624
10.267
2.865
Sisaket, Thailand
Geld einsammeln, um die Stornos bezahlen zu können? Und dann bei den kommenden Stornos auf Reisewarnung rausreden?
Nur so ein plötzlicher Gedanke.

Würdest du wirklich als Unternehmer jetzt alle Angebote streichen, obwohl du nicht weißt, wie es in einem Tag, in einer Woche oder in naher bzw. ferner Zukunft aussieht?

Da bin ich klar auf Seiten von Qatar....

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
536
1.779
1.443
War jemand mal am Flughafen im Qatarbuero oder deren Buero in Bangkok wegen einem Rueckflug, weil der eigentliche Rueckflug von Qatar storniert wurde? Macht das Sinn? Sind da noch riesige Schlangen?