na klar , dieses Jahr ist die Fußball WM in Qatar und da wird gebaut auf Devil komm rausscheint ein Gastarbeiter Verteilflughafen zu sein.
na klar , dieses Jahr ist die Fußball WM in Qatar und da wird gebaut auf Devil komm rausscheint ein Gastarbeiter Verteilflughafen zu sein.
Ich sehe das nicht in den Screenshots, die Du gepostet hast oder willst Du nach Katar einreisen. Dann brauchst Du einen PCR Test, beim Transit allerdings nicht. Deutschland verlangt von Dir keinen, sofern Du vollständig geimpft bist.So wie ich das verstehe wird bei Rückreise ein PCR Test verlangt
Nur Ethiad einen PCR Test!Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Airline beim Rückflug einen Test verlangt?
Wenn ich und der Quatar App oder onlines unter Travel Requiments gehe und Frankfurt /Phuket eingebe dann kommt unter returnig to Frankfurt folgender TextIch sehe das nicht in den Screenshots, die Du gepostet hast oder willst Du nach Katar einreisen. Dann brauchst Du einen PCR Test, beim Transit allerdings nicht. Deutschland verlangt von Dir keinen, sofern Du vollständig geimpft bist.
Das ist unvollständig. Hier steht die komplette Version: IATA - International Travel Document NewsWenn ich und der Quatar App oder onlines unter Travel Requiments gehe und Frankfurt /Phuket eingebe dann kommt unter returnig to Frankfurt folgender Text
Entry By Resident
Test Certificate Required
- Citizens and residents are allowed to enter the country.
- Unvaccinated travellers must present a certificate for a negative PCR test taken within 48 hours before departure.
- Fully vaccinated travellers are required to present a certificate for a negative PCR test taken within 48 hours before departure.
- Travellers under the age of 6 are exempt from test requirment
Wo steht da aber was das mit Country, Deutschland gemeint ist?Wenn ich und der Quatar App oder onlines unter Travel Requiments gehe und Frankfurt /Phuket eingebe dann kommt unter returnig to Frankfurt folgender Text
Entry By Resident
Test Certificate Required
- Citizens and residents are allowed to enter the country.
- Unvaccinated travellers must present a certificate for a negative PCR test taken within 48 hours before departure.
- Fully vaccinated travellers are required to present a certificate for a negative PCR test taken within 48 hours before departure.
- Travellers under the age of 6 are exempt from test requirment
Mann muss vorher Zielland und Ankunftsland eingeben bei mir Frankfurt Phuket und zurückWo steht da aber was das mit Country, Deutschland gemeint ist?
Da geht es um die Einreise nach Katar!
Mann muss vorher Zielland und Ankunftsland eingeben bei mir Frankfurt Phuket und zurück
@Steam23
Das steht das Du einen PCR Test brauchst, wenn Du nicht geimpft bist.
Das konnte ich ja nicht wissen, das Du nicht geimpft bist.
Eine Zeile weiter unten steht das auch geimpfte eine PCR Test brauchen passte nur nicht auf den Screenshot außerdem bin ich 3 Mal geimpft
Ich glau dir ja das das so ist war bei mir im Dezember genauso ich wundere mich nur das auf der Quatar Seite der Text seit 17.01.22 geändert wurde und demnach bei der Rückreise ein PCR Test verlangt wird wenn das vor Ort nicht so umgesetzt wird ist ja alles gut ich fliege erst wieder Mitte März mit Quatar nach Thailand daher habe ich ja noch ZeitIch bin am Freitag, von Thailand nach Frankfurt geflogen, außer meinen Pass wollte in Frankfurt keiner was sehen.
In Bangkok musste ich noch meine CovPass App zeigen.
Zum letzten Mal
DU BRAUCHST KEINEN TEST ZUR EINREISE NACH DEUTSCHLAND!
Glaube es oder nicht, mir egal.
Dann schau zwei Tage vorher nochmal rein. Und dann weisst du immer nicht, wie es mit dem Rückflug aussieht.ich fliege erst wieder Mitte März mit Quatar nach Thailand
Na, ich werde morgen berichten können. Fliegen ab BKK-DOH-BER und sind geimpft. Ich bin mir sicher, ein Test ist nicht nötig, wie von vielen anderen (auch bei Facebook) berichtet.Ich glau dir ja das das so ist war bei mir im Dezember genauso ich wundere mich nur das auf der Quatar Seite der Text seit 17.01.22 geändert wurde und demnach bei der Rückreise ein PCR Test verlangt wird wenn das vor Ort nicht so umgesetzt wird ist ja alles gut ich fliege erst wieder Mitte März mit Quatar nach Thailand daher habe ich ja noch Zeit