Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Qatar Air

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück

Qatar Airways: Im Juni auch ab Düsseldorf​

Donnerstag, 03.02.2022
Der Golf-Carrier Qatar Airways nimmt zum Sommer den Flughafen Düsseldorf in sein Streckennetz auf. Laut einem Bericht des Flugnachrichtenportals Aerotelegraph ist der Start ab Juni geplant. So bestätigt die Flughafenkoordination: „Qatar Airways hat Slots in Düsseldorf für einen täglichen Umlauf ab 1. Juni 2022 beantragt und erhalten.“
Bisher verbindet Katars nationale Airline mit Frankfurt, München und Berlin drei deutsche Abflughäfen mit dem Heimat-Airport in Doha. Auch Hamburg ist als weiteres Ziel schon länger auf der Wunschliste von Airline-Chef Akbar Al Baker.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wollte jetzt auch mal die Q-Suite probieren und habe gebucht:
Fra 16:50
Doh 02:20

BKK 03:05
Doh 08:40

Erste negative Überraschung: In der Sitzplatzauswahl wird der Flug ab Bkk ohne Q-Suite angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
210
530
733
Wollte jetzt auch mal die Q-Suite probieren und habe gebucht:
Fra 16:50
Doh 02:20

BKK 03:05
Doh 08:40

Erste negative Überraschung: In der Sitzplatzauswahl wird der Flug ab Bkk ohne Q-Suite angegeben.
Bei mir hat sich das kurzfristig geändert. Die tauschen glaube ich ab und zu die Flugzeuge.
Q-Suites ist echt klasse, aber die normale BC fand ich auch gut.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Aber Q-Suite ist schon ein Wahnsinn und gerade solange Maskenpflicht ist ein riesen Vorteil fand ich.

Die normale Business fand ich auch nicht besonders da hätte mich der Mehrpreis schon etwas geärgert.
 
  • Like
Reaktionen: Stacksreg123

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Guten Tag liebe Forumskollegen,
weiss nicht, ob meine Nachricht hier richtig aufgehoben ist, bitte schon mal um Nachsicht.......
Ich habe 94 Qatar Rial übrig, die einen neuen Besitzer suchen,
stelle mir vor, ein Forumskollege hat beim Transit in Doha noch ein bisschen Zeit für einen Kaffee oder will was essen,
dann wäre er doch mit ein paar Rial in der Tasche gut bedient.
Ich würde die Scheine mit 20% Rabatt abgeben, zahlbar in THB,
persönliches Treffen im Großraum Pattaya oder auch Zusendung per Post wäre vorstellbar,
bei Interesse gerne PN an mich,
vielen Dank
Wolfgang
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.949
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die normale sieht sehr bescheiden aus.. Da fliege ich dann lieber Oman oder Gulf, da ist die BC immer TOP.
Alle Versionen der Business sind ok. Mit Ausnahme der im A330. Die waren schon ausgemustert, wurden dann aber reaktiviert, weil die A350 Lackprobleme haben.
Meine persönliche Reihenfolge ist :
Qsuite A350, Qsuite 777, Qsuite 787, Heringbone A350, Heringbone 787, alte Version 777, A330
Leider wird oft getauscht, allerdings in beide Richtungen
Ausser bei Umbuchung auf A330 wäre mir aber alles egal, obwohl mir beim letzten Wechsel von Qsuite auf Heringbone eine kostenfreie Umbuchung aktiv angeboten wurde.
 
  • Like
Reaktionen: stereo und Bricktop81

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Nein @steve.b hier geht es eben nicht um Business bei Qatar sondern allgemein um Qatar.

Deshalb passt der Beitrag von @Allgaeuer007 hier schon rein.

Man könnte den auch noch da platzieren wo sich die Fußballfans tummeln.
Denn der ein oder andere schaut sich vielleicht was an in Doha.
Die Rials sind verkauft, danke für euer Interesse............
 
  • Like
Reaktionen: xxeo

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Es gab früher mal die Möglichkeit, bei Qatar für 1-4 Nächte einen Zwischenstopp in Doha einzulegen. Also aus´m Transit raus, nach Qatar einreisen, 1-4 Tage dort verbringen, weiterfliegen - auf einem Ticket. Das war eine Zeit lang ausgesetzt wg. Covid. Habe jetzt unterschiedliche Infos gehört. Fliege im April und September über Doha - hat jemand schon aktuelle Infos? Würde gerne mindestens eine Nacht in Doha an meinen Rückflug (HKT-DOH-GRU) dranhängen.
 

Ähnliche Themen