Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Qatar Air

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die Kohle für die Sitzplatzreservierung zurückbekommen?
Nee, hatte nix bezahlt. Da auch noch genügend Zeit bis zum Abflug ist, waren auch noch genügend gute Pläze frei. Hab einfach die Plätze neu gebucht. Ging um Reihe 3. Die Gab es im A350 und 777, nicht aber im 380, da ist jetzt Reihe 12 raus geworden. Reihen 3-9 gibt es dort nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Für mich ist QA gestorben, da sie während meines Aufenthaltes in Nepal zweimal meinen Rückflug gestrichen haben und ich am Ende 12 Stunden in ihrem beknackten Flughafen abhängen musste. Die ganze Kommunikation lief respektlos und nicht Kundenorientiert ab.
Das ist das bekannte Qatar Problem. In der Luft ist überlicherweise alles Top, aber der Service am Boden ist ein Katastrophe.
 
  • Like
Reaktionen: stereo und Feticheur

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
as Ärgerliche dabei war jetzt, dass die Sitzplatzreservierungen ohne Vorwarung rausflogen, da es die reservierten Plätze im A380 nicht gibt.
So auch bei mir Geschehen im Dezember, war allerdings nach einem Anruf korrigiert, noch während des Gesprächs hatte ich das neue E-Ticket. Ausser Frage steht natürlich daß es nicht unsere Aufgabe ist da hinterher zu telefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Mal ne frage zu den Sitzplatzreservierungen kosten im Moment ja etwa 19 € je Teilstrecke kann man beim Online Check In seinen Platz noch kostenlos ändern auch wenn man vorher keinen reserviert hat?
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Bin gerade mit Qatar geflogen. In der Economy der Boeing 777 ist es sehr eng im Vergleich zu andern Airlines. Qatar bietet aber einen angemessenen Service für den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: muesli

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Siehe auch:
Was kost der Spass wenn man keinen Status hat?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Bei der Sanitärplanung für die Silver Lounge scheinen sie aber wortwörtlich in‘s Klo gegriffen zu haben. 2 Herrentoiletten für so eine Lounge ist schon sehr sportlich. Wenn das mal nicht in die Hose geht. :weg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Siehe auch:
Was kost der Spass wenn man keinen Status hat?
War keine Walk in Rate angeschrieben, m.W. nur für QR Statusmember, oder vergleichbarer Status Oneworld.

In der PP Lounge sind es so um die 30 Euros. Die war beim letzten mal aber wegen Überfüllung sogar mit Zutrittsberechtigung nicht besuchbar🙁.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die fragliche Maschine hatte Qatar von Quantas geleast, wie ich soeben erfahren habe. Daher war der Sitzabstand noch ein paar cm geringer wie sonst bei Qatar üblich.
Das glaube ich nicht, da Qantas keine 777 besitzt: Qantas Flight Information , Qantas fleet - Wikipedia

Qatar hat A350 von Latam geleast: Südamerikanische Zweistrahler für Doha: Qatar Airways least vier A350 von LATAM
ausserdem 777 von Cathay Pacific: Qatar Airways Leasing Cathay Pacific 777s With First Class!
und A330 von Oman Qatar Airways Leasing Oman Air Airbus A330s
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Ja, Du hast Recht. Sie sind von Cathay Pacific geleast. Mit 4 Klassen.
Am Hinflug sind wir mit einer Original Qatar 777 geflogen. Da gab es wesentlich mehr Platz. Wahnsinn, was ein paar cm an Komfort ausmachen!
 

Ähnliche Themen