Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
So meine Liebe Gemeinde, was lange währt, wird endlich gut!!!!

Ich habe ja schon kaum mehr daran geglaubt, aber das neue Trackpad ist gekommen und wurde auch schon von Phuket Alpha fachgerecht verbaut. Und das ganze für Nuppes weil auf Kulanz!!! SO lob ich mir das!

Hier hat sich seit Anfang des Jahres nicht so ungemein viel getan oder verändert. Ich wohne immer noch in meinem Bungalow "Castel Gandolfino", verbringe einen Großteil meiner Tage mit dem Training der Volkssportart Nummer eins. Nein, nicht Futsal, Muay Thai. Eine wie ich finde sehr lohnenswerte und ertragreiche Art der Freizeitgestaltung.

Das Training in Kombination mit dem guten und vor allem gesunden Essen ist an meiner beraubbauten körperlichen Hülle auch nicht spurlos vorübergegangen, was ich positiv zur Kenntnis nehme und mich weiter motiviert.

Allerdings hat mich vor zwei Tagen ein "altes Kriegsleiden" im Rücken wieder heimgesucht, was mich erst mal für ein paar Tage auf die Ruhebank geschoben hat.
Be meinem letzen Trip im Februar hatte ich einen Chiropraktiker aus Australien - Roger - kennengelernt, der mit seinen Händen wahre Wunder vollbringen kann. Allerdings hat der Schmock sich von seiner Perle getrennt und ist wieder abgedüst ins Land der Kangaroos.... Auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Ersatz war ich zuerst in Nai harn bei einem "Alt-Hippie" aus den USA. Wurde ein wenig besser, aber nicht im Ansatz so, wie ich es erwartet hatte.

Heute habe ich dann durch Zufall einen anderen Chiripractor aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten gefunden. Und ich muss sagen, der hat es drauf! Nicht ganz so gut wie Roger, aber fast!

Morgen nchmal eine Sitzung bei ihm und dann sollte die Nummer eigentlich wieder erledigt sein. Wir werden sehen und ich werde berichten!

In den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar andere Geschichten und Ereigisse der letzten Wochen nachliefern. Dazu nur soviel, es handelt unter anderem von "watch Kaudau" und der Frage, wer eigentlich diese "Mary Christmas" ist und warum man um ihren Geburtstag so ein Aufhebens macht...
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Finde ich super, dass Du mit dem Training angefangen hast. :daume
Das immer irgendwas dazwischen kommt kenne ich. Erkältung oder allgemein Krankheiten, Verletzungen usw. Alles diese fiesen kleinen Teufelchen, die einen davon abhalten sich in die gewünschte Form zu bringen.

Aber davon mal ab, was läuft gerade Schnittentechnisch so? Gerade bei so langen Aufenthalten sollte man meinen, dass die LKS Gefahr mehr als hoch ist. Hast Du mit Deiner Frisöse schon Pläne geschmiedet? :p
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
@DonRemmo: Die Friseuse war bzw. ist zwr wirklich eine ganz Süße und weiß auch, wie man überzeugend Reue zeigt und Buße tut. Aber sie hat auch gepflegt einen an der Murmel!!! Von daher ist es bei einigen kurzen Privataudienzen dann bisher auch geblieben.

Was die generelle LKS-Gefahr angeht, so kann ich eigentlich nciht behaupten, daß die nun größer wäre, als bei meinen anderen Studienreisen. Was aber auch daran liegen mag, daß ich seit einiger Zeit neuer Stammgast in dem einen oder anderen Massagesalon bin...

Wann gedenkst Du denn, mit dem Froschfresser hier auf meinem kleinen Eiland aufzuschlagen?
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Der Froschfresser hat letzte Woche leider die Wahrscheinlichkeit auf extrem gering runtergestuft also im Grunde abgesagt, der Lümmel. Dafür bekommt der nochmal einen. :bück dich

Ich habe vor Mitte April (ab dem 15.) erstmal für ca. 10 Tage nach Patty und dann nochmal für ca. eine Woche runter nach Patong. Bin gerade bei der Planung.
Vielleicht hast Du ja auch Bock und die Möglichkeit mal nach Patty zu kommen. Die Harpune und noch ein paar andere sind zu der Zeit auch vor Ort.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
DonRemmo;666400 Vielleicht hast Du ja auch Bock und die Möglichkeit mal nach Patty zu kommen. Die Harpune und noch ein paar andere sind zu der Zeit auch vor Ort.[/QUOTE schrieb:
Ist nicht auszuschließen! Bin ja im Februar schon für ne knappe Woche auf Aussenmission Pattaya; wie ich erfahren hab, passend zur Bikeweek!
 
Thailernen.net

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Schön geht es hier weiter.

Jetzt muss nur noch die Fotokamera instand gesetzt werden, dann kommt noch der nötige Pepp in der Berichterstattung :daume
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Guten Morgen meine Lieben!

Bitte entschuldigt, daß ich seit Jahresbeginn den Thread hier so habe schleifen lassen. Aber neben der Tatsache, daß mein MacBook eine ganze Weile im Apple-Hospital verweilte, hatte auch eine gewisse Schreibfaulheit von mir Besitz ergriffen.

Dies, zusammen mit der Tatsache, daß ich bis vor zwei Tagen auch noch Besuch aus der Heimat hatte, tat ein übriges, meine Motivation in leider recht eng gesteckten Grenzen verharren zu lassen.

Bevor ich all jenes nachtrage, was in den letzten Wochen hier so alles passiert ist und sich zugetragen hat seit dem Jahreswechsel - mit zwei Thailand-Firsttimern Dinge wie Bangla Road, Patong Beach, Thai Food etc. wieder mal ein "erstes mal" miterleben zu können, ist schon immer wieder was besonderes - möchte ich kurz loswerden, was gestern passiert ist.

Ich bin ja bestimmt nicht humorbefreit und für einen guten scherz, gerne auch derbe, gerne auch auf meine Kosten, immer zu haben.

Doch was ich gestern erlebt habe, war dann doch der Hammer.

Kurz zur Vorgeschichte: vor einigen Wochen schrieb mich der FK @SOI EASY an, teilte mir mit, daß er vorhatte, gute zwei Monate hier im schönen Rawai zu verbringen und fragte mich, ob ich ihm bei der Organisation von Unterkunft, Roller etc. behilflich sein könne.

Ganz im Sinne christlicher Nächstenliebe und dem Gebot der Hilfsbereitschaft folgend, besorgte ich ihm ein wie ich finde sehr cooles Apt. mitten in Nai Harn und zudem einen brandneuen Roller für die Zeit seines Aufenthaltes.

Nach einer kurzen "Tour de Rawai" am Vorabend sind wir dann gestern zusammen nach Patong gefahren, um das dortige Nachtleben einmal dem direkten Vergleich zu unterziehen.

Es kam, wie es kommen musste, und wir starteten in der Soi Seadragon mit einem kurzen Gogo-Hopping. Nch einem kurzen Zwischenstopp im Foodcourt am Ende der alten Soi Tiger und einem Abstecher in Soi Eric und Soi Easy ging es zum Abschluß auch nochmal in die in der Soi Seadragon ansässige Suzy Wong 2 "The Devils Payground"... Nach kurzer zeit fiel mir auch eine besonders hübsche Sünderin auf, welche sich im Laufe der Zeit auch als besonders anschmiegsam und bußfertig zeigte.

Als die junge Dame ein weiteres mal zum Tanzdienst bestellt wurde, fragte ich eine der dort tätigen Saftschubsen - allesamt keine Nobelpreisträger!! - nach der Höhe der Barfine.

An dieser Stelle sei dem geneigten Leser mitgeteilt, daß mir so schnell nichts die Sprache verschlägt. Doch was ich da zu hören bekam, ließ mich für einen kurzen Moment mal recht dämlich aus der Wäsche gucken. Die Barfine für die "normalen Mädels" - anscheinend zu erkennen an den dämlichen "Teufelsblinksdingern" beträgt 2600 - 600 für die Bar, 2000 für das Mädel.
OK, dass ist ja noch im Rahmen, wobei ich Vorkasse eigentlich prinzipiell ablehne.

Für Die "Rodeo-Girls", zu denen meine Auserwählte anscheinen zählte, riefen die aber doch tatsächlich 12600 Mücken auf!!! 2600 fr die Bar, 10 Mille für die Hupfdohle. Und wohlgemerkt: das sind SHORTTIMEPREISE!!! Habe das Angebot danken abgelehnt, bin lachend raus. aus dem Laden, um den Abend dann im Thai Pan zu beenden, wo das Angebot an zahlreichen und sehr hübschen Frelancerinnen das Geschehene Vergessen machten...
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Eines hab ich ganz vergessen, fällt mir gerade erst wieder ein. Es gibt doch einen Weg, schon vorher schon abzuklären, ob die holde Maid eines der Rodeogirls ist (von den geilen Titten mal abgesehen...). Und zwar kosten die LDs für die "Normalo-Flunsen" nur 180, die für die Rodeo-Tussis Schlappe 225...
ädas gleiche Modell gilt übrigens auch in der Suzy Wong 1...
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Sie hat vermutlich sehr viel zu beichten, deshalb der hohe Preis:bigg.
Da müsste man mit der Kamera sitzen und jedesmal, wenn die Preise erklärt werden, die Gesichter der Nachwelt erhalten.. 12600 würde mein Ego nicht verkraften:frech.

Übrigens gefällt es hier mitzulesen! :)
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ach Du, mein Ego hat schon ganz andere Dinge verkraftet. Viel schlimmer ist, daß ich wirklich für den Bruchteil einer Sekunde versucht war, der Saftschubse zu sagen, sie solle den Fisch klar machen - und zwar für die kleine Superschnalle, die meine segnenden Hände permanent auf ihre - wirklich ABSOLUT PERFEKTEN C-CUPS!!! - gelegt hatte und für ihre etwas weniger geile Freundin, mit der sie zwischendurch immer mal wieder ne fette Show auf der Bühne abgezogen hat... Wirklich abgehalten von der Nummer hat mich, so muss ich gestehen, weniger die 10.000 für die Perle, als die 2600 für die Bar. Denn wofür die die 2600 einstecken sollen, ist mir absolut nicht klar...

Naja, erstaunlicherweise war dann mein Mundwerk mal ausnahmsweise nicht schneller als mein Hirn und so ist der Kelch nochmal an mir vorüber gegangen.

Wenn man mal bedenkt, daß die in den Russenpuffs 20.000 für 3h mit einer absoluten Durchschnittsolga aufrufen, wäre ich für meine 20 Mille ja zumindest auf der Optikschiene vergleichsweise ganz weit vorne gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: Trailrunner und LoS

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
war das letzte mal vor 3 oder 4 jahren in phuket, da waren die preise noch exakt pattaya - style.
rede allerdings von bb ladies.
aber was die da jetzt aufrufen, ist ja schon fast krank...
keine ahnung, vielleicht zahlen die russen das??
übrigens, klasse bericht wieder mal, bin ja nix anderes gewöhnt von dir!:hut
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
@PP
Wenn ich eine gewisse Dame im April treffe, ist es mir auch herzlich egal das sie 10k aufruft.:echt
Dachte die 2600 wären inkl deiner Getränkerechnung:ironie
Wollts nur vorhin ne ddazuschreiben, wegen Threadentgleisung bei Beträgen über 1k ;)
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Super geht es hier weiter :daume.

Die Preise sind abartig, immerhin sprechen wir von Thailand. Aber sie werden anscheinend gezahlt und damit ist alles in Ordnung :ironie.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Das ist Banglaroad = Pauschaltouriabzockmeile ! Ein bissl um die Ecke und alles is ziemlich normal... :wink1


Tja, da würde ich Dir ja gerne zustimmen....aber geht leider nicht so ganz...

Keine Frage, Bangla Road ist noch mal nen Tacken teurer. Aber es leider nicht so, als ob woanders auf Phuket die Preise keinen - saisonal bedingten - Sprung nach oben gemacht hätten.

Selbst hier im "kleinen Rawai" rufen die Mädels mittlerweile 2k auf, um mitzugehen. Ob sie dann LT bleiben, ist dann auch immer noch fraglich. Die Mädels aus der Jasmin Bar bspw. gehen gar nicht mehr LT mit, sondern machen nur noch STs.

Die meisten Mädels im Laguna genauso, haben halt auch kapiert, daß man mit 3 STs mehr Kohle macht als mit einer LT...

Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln, wenn die High Season hier vorbei ist. Okt/Nov gab es LT hier ja noch für 1000Baht als Standardpreis....
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Seit wann sind in den Suzy Wongs Rodeo Bullen installiert ??

12k Baht... Leck mich am Arsch ! Da war die Badenixe in der Exxotia ja ein richtiges Schnäppchen ;)


Zum Glück meide ich die High Season wie der Teufel das Weihwasser. Ich würde wohl mit Tränen in den Augen auf der Bangla zusammen brechen!
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Das kostet in der Zeit wahrscheinlich auch mindestens 3k ! :bigg

3k plus die ganzen Orchideenkränze die man umgehängt bekommt....

Ist echt ein wenig happig. Ich hatte eigentlich Ende Oktober Anfang November für die ideale Reisezeit gehalten.

Das Wetter ist gut, auf der Bangla ist noch wenig Trubel und die meisten Mädels sind schon vor Ort...

War jetzt mein persönlicher Eindruck
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Meine liebe Gemeinde,


An dieser Stelle sei mit statt eines Reports ein kurzes Statement erlaubt. Ein "Wort zum Sonntag" sozusagen.

Wie es bei praktizierenden Mitgliedern der freien katholischen Jugend - also uns bzw. Euch - zuweilen passieren kann, hat sich eines meiner Gemeindemitglieder in einem Moment der Schwäche dazu hinreißen lassen, ohne den verpönten Latexlümmelüberzieher zu kopulieren.

Die Quittung bekam er dann auch prompt. Naja, nix Wildes und nix, was mit einer PferdeAntibose nicht in den Griff zu bekommen wäre.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich KEINE Diskussion über die leidige Lümmeltütenfrage anstoßen. Das muss jeder nach seinem Gusto handhaben.

Vielmehr geht es darum, wie jenes Gemeindemitglied mit seinem Wissen über die Infektion als solche und die Quelle des Übels umgeht.

Nachdem er von der STD erfahren hat, hat er besagte Bardame hierüber informiert und ihr zudem auch seine Hilfe und auch finanzielle Unterstützung bei deren Bekämpfung angeboten.

All dies jedoch blieb von der Dame vollkommen unkommentiert. Und auch machte es nicht den Anschein, als sei sie Willens oder motiviert, sich selbst um das Problem zu kümmern. Ganz getreu dem Motto "was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine...".

Ich sah und sehe nun besagtes Gemeindemitglied in einer Art Bringschuld, andere vor seinem "Schicksal" zu bewahren.

Wäre die Dame kooperativ gewesen, wäre dem ja Sorge getragen gewesen. Da dem ja nun nicht der Fall ist/war, hielt ich es für angemessen,das Gespräch mit der Mamasan jener Bar zu suchen.
Dies wiederum lehnt mein Gemeindemitglied ab und kommentierte es mit "Brauch die Alte ja keiner ohne Gummi zu vögeln"...

Das ist natürlich durchaus richtig, jedoch empfinde ich, wissentlich in Kauf zu nehmen, dass sich noch jemand infiziert, als äußerst unsozial. Um es mal gelinde auszudrücken...

Mich würde an dieser Stelle einmal eure Meinung zu dieser Situation und dem Thema interessieren!